ROKY

Begonnen von Anna, 03.03.2014 - 23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Habe heute von Petra, die sich um die Hunde in der Quarantäne in Topolcany kümmert, ein Mail mit der herzzerreissenden Beschreibung eines Hundes bekommen .... für diesen armen Burschen wird ein gaaanz liebevoller Pflegeplatz gesucht...

hello

this is Roky cocker, I VE HAVE NEVER SEEN DOG WHO LIKE PEOPLE MORE THEN HE DOES. He was dumped by his onwer in place far from civilization , he waited her for week ,he was so hungry ,amd tired he sleep all day.and he was soooo unhapyyy untill we came to him when i toucehd him he started crying so much that me and my friend cried too.he cried as he wanted to tell us how my people could do this to me.Roky is young boy about 2-2-3 years old , he is ok with dogs , he is not interested in anything oly poeple.He sad all day waiting till we come and then he started to emjoy so much , and so sad when we are leaving.

He is the nicest cocker ( i mean temer and personality i ve ever seen ).He i is very calm and probabyl used to live in flat because he doest poo and pee inside.

Sonja

Da ist der süße Bursche

Terryann

Zitat von: Anna am 03.03.2014 - 23:23
..... dumped by his onwer in place far from civilization , he waited her for week  ,he was so hungry and tired he sleep all day.
and he was soooo unhappyyy untill we came to him
when i touched him he started crying so much that me and my friend cried too.
he cried as he wanted to tell us how my people could do this to me.
... young boy about 2-3 years old ... is ok with dogs , he is not interested in anything but people.
He sat all day waiting till we come and then he started to enjoy so much , and so sad when we are leaving.

He is the nicest cocker ( i mean temper and personality i ve ever seen ).He i is very calm
and probably used to live in flat because he doest poo and pee inside.

;( ;(... ausgesetzt in der Einöde ... total erschöpft und tooooodtraurig ..... ganz lieber sanfter Hund sehnt sich nur nach Liebe .... 
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Es wär sooo schön, wenn Roky gleich zu einem Menschen kommen darf, wo er ein neues Zuhause bekommt!!

Bitte überlegt, ob ihr einen Spanielfan kennt! Der arme Bub ist wunderschön, lieb, sanft, stubenrein, verträglich!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Gabriela

wenn sich sonst niemand meldet ......
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

dinkleberry

....das heißt er hat schon.....

Renate058

Oh das wäre wunderschön für Roky wenn er zu dir kommen dürfte, liebe Gabriela   :be happy:

Terryann

Zitat von: Anna am 03.03.2014 - 23:23
.... für diesen armen Burschen wird ein gaaanz liebevoller Pflegeplatz gesucht...

Zitat von: Gabriela am 04.03.2014 - 13:45
wenn sich sonst niemand meldet ......

Terryann

Zitat von: Gabriela am 04.03.2014 - 17:07
...
Bei mir ist es schon so, dass ich mir die Liste der ungelesenen Beiträge aufrufe und bestimmte Beiträge erst gar nicht lese, wenn ich sehe, wer da wieder gepostet hat (Betonung auf wieder und wieder und immer wieder).
...

@Gabriela: das letzte was ich will, ist einem Tier zu schaden, wenn ich Beiträge mache.

Ich hoffe, du kannst Roky helfen.

Sonja

Zitat von: Terryann am 04.03.2014 - 18:00
Zitat von: Gabriela am 04.03.2014 - 17:07
...
Bei mir ist es schon so, dass ich mir die Liste der ungelesenen Beiträge aufrufe und bestimmte Beiträge erst gar nicht lese, wenn ich sehe, wer da wieder gepostet hat (Betonung auf wieder und wieder und immer wieder).
...

@Gabriela: das letzte was ich will, ist einem Tier zu schaden, wenn ich Beiträge mache.

Ich hoffe, du kannst Roky helfen.

Warum zitierst Du Beiträge aus anderen Thread's hier her in einen PS-gesucht Thread? Das hat hier nichts verloren!

Anna

Petra hat mir soeben geschrieben dass sich bei ihr - da sie Roky auch auf Facebook gepostet hat - Leute gemeldet haben deren Hund gestohlen wurde .... und es könnte Roky sein. Sie kommen morgen in die Quarantäne um Roky in natura zu sehen. Ich halte dem Burschen gaaaaanz fest die Daumen dass es "seine" Familie ist und er wieder nach Hause darf.

Coonnny

Oh, das wäre ja toll, wenn er wirklich zu seiner Familie zurück könnte, ich drück die Daumen  :113:

Terryann

:1:  Petras Nachricht, dass Roky heute von seiner Familie abgeholt wurde:

...Roky was definitely picked up by his family , i think someone must stole him , he was lost with other two girls thay have together home , but they came back.and he was found in our area which is very far i  area 2 km behind closest village and people saw there car who left him there.roky was so happy to see them, he is living with them inside:)

Doris B.

Das ist ja mal eine gute Nachricht. GsD

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

Ich lieeebe Happy Ends - Danke für die gute Nachricht. Ich freu mich für alle Beteiligten  :113:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie