Emma

Begonnen von Duffy, 05.03.2014 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Emma ist heute in den Tierhimmel gegangen. Am Samstag war ich noch bei ihnen zu Besuch und am Montag hatte die Maus dann 40 Fieber. Trotz intensiver Behandlung verschlechterte sich ihr Zustand dramatisch. Das Blutbild war katastrophal, die Leber versagte.
Mein Mäuschen, ich weiß noch, als ich in Nitra war und du dich den ganzen Tag geweigert hast, wieder zurück zu den Zwingern zu gehen. Ich konnte nicht anders als dich mitzunehmen. Im Bus am Beifahrersitz angeschnallt, hab ich dich bis Zell am See niedergequatscht, damit ich nicht einschlafe. Du warst immer nur freundlich, hast alle um den Finger gewickelt und hattest 2 Jahre lang das Paradies auf Erden.
Es tut mir so leid, daß dir nicht länger gegönnt war. Dein Frauli vermißt dich so sehr, aber du weißt, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Nicora


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Tirolerin


dragonfly

besser die zwei schönen jahre....... alles liebe für die besitzerin  :53:

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

gaby


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Lucy

Mein Beileid :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Das tut mir sehr, sehr leid ;(
Es ist immer so hart, seinen Liebling gehen lassen zu müssen und es tut fürchterlich weh!
Danke für die 2 schönen Jahre, die die hübsche Maus geliebt und behütet bei ihrer Familie verbringen durfte!

Eine  :53: :kerze: :53: für dich, Emma, alles Liebe im Regenbogenland, wo es keine Krankheit und Schmerzen gibt, sondern nur Liebe und Licht!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera


Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kkosh

das tut mir sehr leid  ;(

:kerze: :kerze: :kerze:

netti

Liebe Grüße
Annett mit Mailo

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Fennek

LG
Irene

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

molly


xenia 7

 :53: :kerze: :53: für dich Emma
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben