DRINGEND neue Pflegestelle für REXINO gesucht

Begonnen von Katharina, 08.03.2014 - 16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Ich muss hier leider wirklich ganz dringend einen Hilferuf starten.
REXINO, zuckersüßer Schäfermixbub der seine Jugend (2 Jahre lang) in Nitra verbracht hat verliert nun leider ganz plötzlich seinen Platz.
Er kann nurmehr bis morgen, max Montag bei seiner Familie bleiben. Er ist mit anderen Hunden problemlos verträglich wobei er bei größeren
Hunden vorsichtig ist und eher Angst hat und weg geht. Kinder sind kein Problem, mit Katzen hat er bei seiner Pflegestelle damals super
zusammengelebt, im Freien läuft er ihnen nach. Rexino kann sehr gut springen, ein Zaun müsste daher höher sein bzw. wenn er mit
seinen Menschen draußen ist gibt es keine Probleme. Er kann auch für kurze Zeit alleien daheim bleiben?

Wer hat ein Platzerl, er war in Nitra zum Schluss  schon ein Häufchen Elend, er darf nicht in eine Tierpension kommen!!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5007&Itemid=26

Bitte bei mir melden  :63: :63: :63: :63: :63: :63: :63:

Isabelle

Es tut mir so Leid für das arme Schäferchen, dass es sein Zuhause verliert.  :grave: Leider geht das Semester gerade wieder voll los, und wir können keinen Pflegi nehmen! :(

Katharina

Falls jemand nur für ein paar Tage einspringen könnte wäre uns auch damit schon sehr geholfen.

Isabelle

Vielleicht können ihn alle auf FB teilen, dort wurde er auch gepostet. Hoffentlich findet sich noch rasch jemand für den Hübschen!  :63:

Katharina

Danke Ilka, ja bitte teilt ihn kräftig, bis jetzt ist leider kein Platzerl in Sicht. Er ist wirklich ein verschmuster Traumhund und er hat es sich verdient dass er ein tolles Zuhause findet.
Wirklich niemand da??

Kascha

WER KANN REXINO DIE TIERPENSION SPAREN????

MilkaCat

auf FB war ein Angebot. Ich drück soooo sehr die Daumen, dass es klappt!!!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tirolerin

Er schaut ja sooo goldig aus... Hoffentlich nimmt ihn wer.

Seifenblase66

Hab gerade im Fb gelesen das er schon bei einem neuen Frauli ist  :))