Süße Langsitzer, hoffen auf ein Ausreiseticket

Begonnen von Tirolerin, 11.03.2014 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Ich hoffe, ich darf dies posten sonst bitte wieder löschen.

Aber diese Hunde hab ich immer im Kopf sind ganz süße und in meinen Augen wunderschöne Hunde welche aus irgendeinen Grund keine Ausreisemöglichkeit bis jetzt hatten.

Da wär der TILLO, lt. Anna verträgt er keinen Druck. Aber ich hab ihn die letzten 2x in Nitra gesehen und er war immer sehr verschmust und hat sich mirgegenüber nur von seiner Schokoladenseite gezeigt. Ich finde er ist auch kleiner als er auf den Fotos wirkt. Versteh nicht warum der sooo lange wartet.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8306&Itemid=26

Dann SILVAN, ein freundlicher, unkomplizierter, wunderschöner Mix. Wir waren mit ihm spazieren und er war super brav. Wartet auch schon über 1 Jahr. Hatte ihn in Tirol inseriert und hatte viele Anfragen aber keiner traute sich drüber ihn aufzunehmen ohne ihn live gesehen zu haben.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8396&Itemid=26

DARWIN so ein genialer Mix. Sehr freundlich, will unbedingt raus. Labradormischling hell, wenn der nit schnell ein Zuhause hat dann weiß ich auch nicht. Mir ist er im Kopf geblieben, ich find ihn super!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10372&Itemid=26

Und dann wär noch STEPPER den hab ich auch als ganz anhänglichen Schmusi im Kopf.
Mit seinem gestromten Fell ist er auch ein Unikat.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10297&Itemid=26

Vielleicht findet ja der eine oder andere durch diesen Aufruf eine Pflegestelle.
Sie warten schon so lange und sind doch so problemlose und hübsche Hunde.

Tirolerin

dackelbein

Vielleicht hilft es den Langsitzern, wenn man gleich sieht, wie sie aussehen. :kacsint2:

Darvin

Silvan

Stepper
durfte auf einen Pflegeplatz in die Steiermark ausreisen und sucht nun einen Fixplatz

Tillo

LisaObi

Wenn ich darf, füg ich auch noch Moky hinzu - eine Seele von Hund, der auch mal die Freiheit sehen sollte...

MOKY
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10462&Itemid=26

Anna

Zitat von: Tirolerin am 11.03.2014 - 14:07

Aber diese Hunde hab ich immer im Kopf sind ganz süße und in meinen Augen wunderschöne Hunde welche aus irgendeinen Grund keine Ausreisemöglichkeit bis jetzt hatten.

Da wär der TILLO, lt. Anna verträgt er keinen Druck. Aber ich hab ihn die letzten 2x in Nitra gesehen und er war immer sehr verschmust und hat sich mirgegenüber nur von seiner Schokoladenseite gezeigt. Ich finde er ist auch kleiner als er auf den Fotos wirkt. Versteh nicht warum der sooo lange wartet.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=8306&Itemid=26

Da dürften wir aneinander vorbeigeredet haben Michi (ich hab damals Fanto gemeint)  - TILLO ist ein VÖLLIG PROBLEMLOSER Hund, total freundlich und lieb, auch sehr anschmiegsam und liebesbedürftig - und er wartet jetzt schon fast 2 Jahre  :grave:

Tirolerin

Achso! Ja den Tillo hab i gemeint. Hat in Nitra immer so gekuschelt und gebusslt. Ja dann sind das ALLES problemlose, hübsche, mittelgroße Langsitzer.

Würd mich riesig freuen wenn einer dieser Hunde Nitra endlich den Rücken kehren darf.
Gebts euch einen Ruck.

Fennek

Es wäre so schön, wenn es einer oder mehrere (man darf ja träumen) von ihnen endlich schaffen würde. Sie sind lange genug völlig grundlos in Nitra gesessen. Und ich kann sagen, dass Langsitzer oft viel schneller in der Umstellung auf ein 'normales' Leben sind als andere Hunde. Find ich persönlich ja faszinierend, somit ein HOCH auf die Langsitzer, hoffentlich traut sich jemand einen zu. :-)
LG
Irene

Tirolerin

Morgen ist AUSREISETAG! Wann darf einer dieser tollen Hunde seine Koffer packen?

Ginangel

Zitat von: dackelbein am 12.03.2014 - 12:50

Stepper[/b][/size]

Oh Mann - was für ein BILD von einem Hund!! Ein Traum! Für meinen Kleintier-Dackel-Zoo leider zu groß... :12: Aber ich beneide schon jetzt die Pflegestelle die ihn aufnimmt (was hoffentlich bald sein wird)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Edith

.....schreib nur "Uriel" - wie lange ist er in Nitra gesessen???
Hat das große Glück gehabt, dass sich eine Pflegestelle über ihn "getraut" hat. Er hat das große Los gezogen und einen Traumplatz in Wien bekommen. Wolfi, der auch so lange in Nitra gesessen ist, ist ebenfalls ein unkomplizierter Hund und man versteht es nicht, dass er so lange hinter Gitter hat sitzen müssen! Auch "Schüchtis" tauen auf den richtigen Pflegeplätzen oft schnell auf!

Hoch mit den Langsitzern - gerade sie würden gern dem Käfigleben endlich den Rücken kehren und zumindest einmal auf Pflegeplätzen beweisen, dass sie schuldlos so lange in Nitra waren......

WER hat Platz und erbarmt sich eines "Langsitzers"???

wontolla

Zitat von: Ginangel am 21.03.2014 - 12:47
Zitat von: dackelbein am 12.03.2014 - 12:50

Stepper[/b][/size]

Oh Mann - was für ein BILD von einem Hund!! Ein Traum! Für meinen Kleintier-Dackel-Zoo leider zu groß... :12: Aber ich beneide schon jetzt die Pflegestelle die ihn aufnimmt (was hoffentlich bald sein wird)

agree! wunderschoener wau! und zu gross koennen hunde gar nicht sein  :kacsint2: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Tirolerin

Diese 4 sind mit Sicherheit unkomplizierte Traumhunde. Würd ich sogar einem Hundeneuling zutrauen. Hab sie in Nitra ganz genau beobachtet. Mit Silvan waren wir sogar spazieren. Jeder einzelne von ihnen freut sich über Streicheleinheiten und Zuneigung. Keine Ahnung warum sie so lange schon warten. Vermutlich weils einfach zu viele sind.

Ilse

Leider sind sie nicht klein, weiss und wuschelig! :109:

Sonst hätten sie bestimmt schon ein Zuhause gefunden!

Mir gefallen ALLE! Mein Favorit wäre Stepper! Ich hatte schon so einen ähnlichen Hund. :icon_e_wink:
Leider habe ich schon zu viele Hunde bei mir und schön langsam spielt das Alter bei mir auch schon eine Rolle! :alas:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Stepper ist raus  :4:
Die anderen Traumhunde suchen noch einen Platz.

Tirolerin

:103: Auch hier suchen noch ein paar TRAUMHUNDE einen Pflege-/Fixplatz!
BITTE NICHT AUF DIESE TOLLEN HUNDE VERGESSEN!!!

Tirolerin

Juhuuu! Tillo mein heimlicher Liebling hats geschafft! Würde mich sehr freuen wenn die PS im Forum berichtet er ist ein toller Hund!

Somit suchen nur noch 2 Darwin und Silvan!

Tirolerin

Hab mein Osterhasi schon gefunden! DARVIN.... ein Dauerwedler, Schmusemonster, Powerpacket. Liegt frisch gebadet in meinem Bett. Voller Datendrang und keiner Spur von Müdigkeit. Das wird noch eine tolle Nacht :36:

Jetzt wartet nur mehr der wunderschöne SILVAN auf ein Ausreiseticket um auch zeigen zu können welch toller Charakter in ihm steckt! Wer gibt ihm diese Möglichkeit?

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Titzi

Süßes Osterhasi :8: Vielen Dank Michi :11:

Fennek

Das ist kein Osterhasi, das ist ein Osterlamm XXL  :be happy:
LG
Irene

Barbara H.

Der ist aber süüüß! Danke für die Aufnahme!

Hoffentlich darf SILVAN auch bald in einem "Riesenkörbchen" schlafen  :clap: :clap: :clap:

Silvan
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8396&Itemid=26

Liebe Grüße und einenschönen Ostersonntag!
Barbara und Familie

Morli

Na der hatte Glück!! DANKE! So ein schönes Osterhasi hat er sich nie erträumen können.

Ich wünsch euch Allen ein ruhiges Osterfest!
Morli und ihre vielen Vierbeiner

Martina

Von mir auch ein Riesen "DANKE" Michi für die Aufnahme von Darvin   :113: , danke, dass du immer ein Auge auf Hunde hast, die so lange warten müssen   :8: . Hab Darvin ja gestern in "Natura" kennengelernt so ein freundlicher Bursche.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

OstTiroler

SILVAN wartet auch noch immer... Bitte vergesst ihn nicht  :clap:
Er ist so ein süßer Hundemann und hübsch nochdazu.
Ist kein Ladenhüter und wär in Ö bestimmt rasch vermittelt.

Tirolerin