Belko - ein Auge verloren und jetzt auch noch verstoßen

Begonnen von Sonja, 11.03.2014 - 19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der kleine 2-jährige Belko wurde von einem Auto angefahren und sein Auge wurde leider so schwer verletzt, dass es heute entfernt werden musste.
Die Besitzer wollen ihn jetzt nicht mehr zurück  :grave: an einem Hund mit nur 1 Auge haben sie kein Interesse mehr :grave:

Der arme Bub muss jetzt mit seinem frisch operierten Auge in einen kalten, zugigen Käfig in Topolcany,...

Hat vielleicht jemand ein Pflegeplätzchen für Belko frei? Er ist ein lieber anhänglicher Bub und mit anderen Hunden verträglich.

Sonja

Die Fotos sind noch von vor der OP,...

Der kleine Bub wäre so froh wenn er sich in einem kuscheligen Körbchen erholen könnte und nicht hinter Gitter

andy und sabine

Was. Ist das für ein Mensch !!!!!!

Kann man zu seinen Charakter was sagen und ob er katzenfreundlich und kastriert  ist ?

Hoffentlich kommt er bald ins warme

So traurig wie Menschen mit ihren Tieren umgehen

ari 2008

Zitat von: andy und sabine am 11.03.2014 - 21:50

So traurig wie Menschen mit ihren Tieren umgehen

Das ist, leider aber sehr oft der Fall... :31:  ich hoffe, der suesse findet bald einen platz
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kkosh

Sonja

Tina91

Armer Bub  :40:

Wer hat ein Plätzchen frei??

ari 2008

morgen ist samstag, ich hoffe so sehr, dass der arme knopf ausreisen darf :63: :63: :63:
Nelly+Nitrabeauty Biba

bluedog

das hoff ich auch.....
hat jemand sein herz für belko entdeckt ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Schnellentschlossene können sich heute Vormittag noch bei mir melden !  Wie soll sich  der arme frisch operierte Bub im Lager erholen ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig

Hat´s der Bub geschafft und ein Platzerl ergattert??????

Ich hoff so sehr für ihn! :63: :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Zitat von: tina zippenfennig am 15.03.2014 - 20:01

Hat´s der Bub geschafft und ein Platzerl ergattert??????

Ich hoff so sehr für ihn! :63: :63:

Tina

Leider nein  :not:

bluedog

das find ich sehr traurig....          :icon_e_sad:
.

Fennek

Wir auch. Wir können nur hoffen, dass er nächste Woche ein Ausreiseticket ergattert. :(
LG
Irene

ari 2008

Oh,nein....

Nelly+Nitrabeauty Biba

tina zippenfennig

Das tut mir sehr leid für Belko und ich kapier es auch nicht, warum verletzte Hunde, die dringend einen Platz zum Gesund werden benötigen keinen Pflegeplatz bekommen?
Doch ich darf mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn ich kann ihn ja leider auch nicht aufnehmen ;( ;(
Es ist einfach zum Kotzen, wenn man nicht helfen kann!

Traurige Grüße,
Tina 
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Ich glaube, Montag gäbe es noch eine Ausreisemöglichkeit, vielleicht hat ja doch noch jemand ein freies Platzerl für den frischoperierten Belko... :63:

bluedog

der arme bub könnte morgen mitfahren !
wer gibt ihm die chance dazu !?
.

bluedog

hat noch immer niemand sein herz für den armen verletzten buben entdeckt ???
muss er wirklich in nitra zurückbleiben ??
.

ari 2008

Das ist echt sehr traurig. Die ganze Situation soll unerträglich für den armen Hund sein...
Nelly+Nitrabeauty Biba

bluedog

.

Sonja

andy und sabine

Wir fahren Samstag ,wir wűrde ihm mitnehmen BITTE WER HAT EIN PLATZERL FREI!!!

bluedog

er wurde vom auto angefahren, hat ein auge verloren und wurde in nitra ab gegeben.
kann es noch sclimmer kommen ??
JA !!!
niemand will ihm ein pflegeplätzchen geben, er muss frisch operiert in nitra bleiben. wahrscheinlich tut ihm auch alles mögliche andere weh, wenn er so schwer angefahren wurde, dass er ein auge verloren hat.
trotzdem hat niemand ein herz für den armen kerl.

die arme dackeline hatte 2 PS-angebote. da sie nur auf einen platz ziehen kann, hätte man nicht ihn nehmen können ? was ist los mit ihm ?
nicht arm genug, nicht chic genug, nicht dackelig genug.... ??

ich finde das wirklich traurig, dass so arme verletzte hunde keine chance haben.
.