BALDUIN

Begonnen von Anna, 14.03.2014 - 16:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

.... ein Hund der mir extrem leid tut .... für ihn, der jahrelang in einer Wohnung leben durfte und dem es bis zum Tod des Besitzers wirklich gut gegangen ist, ist das Leben im Käfig im Freien die Hölle. Nicht nur dass er seine Bezugsperson verloren hat, muß er auch noch völlig unverschuldet hinter Gitter sitzen.
Er hat sich uns beim Fotografieren angeklammert, hat die Nähe gesucht und uns niedergebusselt in der Hoffnung dass er nicht mehr zurück in den Käfig muss. Seine traurigen und enttäuschten Augen verfolgen mich heute noch  :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=search&Itemid=26

Andrea_Luka

netti

Der Süße tut mir unendlich leid. Ich hoffe sehr, dass er bald ausreisen kann. Leider wohnen wir so weit weg und mein Mann würde sich bestimmt auch nicht erweichen lassen. Viiiiel Glück kleiner Mann!
:8: :63: :8:

Sonja

Er ist wirklich ein so lieber Kerl

Sonja

Ein Foto von heute :grave:

tina zippenfennig

Mein Gott, dieser Blick ;(
Er hat das gleiche Gschau, wie es mein Lucky gehabt hat!

Ich wünsch ihm sooo sehr, dass er bald ausreisen kann, noch bevor er sich aufgibt, der arme Kerl! :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

...noch ein Foto vom 8.3. -  er hat mir auch so leid getan. Er wirkte total verzweifelt. Der arme Kerl versteht die Welt nicht mehr.

Anna

Falls vielleicht doch noch jemand sein Herz für den armen Burschen erweichen kann ... bin morgen wieder in Nitra und ich mag eigentlich nicht mit leerem Auto heimfahren ....

Fennek

Es leiden alle Tiere hinter Zwinger. Bei manchen hat man das Gefühl, sie stehen kurz davor, sich aufzugeben. Balduin ist einer von ihnen. Er war Wohnungshund, wird sich also sicher rasch überall eingewöhnen, er braucht einfach nur die Chance dazu. :(
LG
Irene

Sonja

Nix tut sich für den armen Kerl :grave:

Bine76

Haben eine Interessentin für Balduin. Sofern VK positiv ist, kann er Nitra verlassen

Sonja

Zitat von: Bine76 am 18.03.2014 - 23:14
Haben eine Interessentin für Balduin. Sofern VK positiv ist, kann er Nitra verlassen

Das wäre wirklich toll  :113: Ich halte die Daumen!

Tina91

Daumen aind gedrückt!  :54:  :54:  :42: :63:

tina zippenfennig

Das wäre wunderbar  :113: :113:, wenn der Bub ein Platzerl bekommt!

Ich denk ganz fest an ihn und halte die Daumen, dass es Wirklichkeit wird :63: :63:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Titzi

Drücke auch ganz fest mit.. hoffentlich :63: :63: :63:

E.T.

Drück auch ganz fest Daumen, Balduin am richtigen Platz muss doch ein Traumhund sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

netti

Es muss einfach klappen für den Süßen! Wir drücken alles, was wir haben.

Pedro

Würden die Interessenten ihn direkt aus Nitra nehmen? Ansonsten kann er zu mir als Pflegi kommen - hab schon mit Anna gesprochen. Also der Bub hat sein Ticket für Samstag schon in der Tasche; so oder so.  :))

E.T.

Super, danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

Zitat von: Pedro am 19.03.2014 - 19:30
Also der Bub hat sein Ticket für Samstag schon in der Tasche; so oder so.  :))

Das freut mich sehr für den Buben :113: