Nitrafahrt 15.3.

Begonnen von Anna, 15.03.2014 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja

... die bald einen Steckbrief bekommen!














Sonja


GuNici


Wer ist den der weiße Wuschl?



Und weiß man wie groß/ alt der/die Yorkimix am letzten Foto ist?

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sonja

Zitat von: GuNici in 18.03.2014 - 00:59

Wer ist den der weiße Wuschl?



Und weiß man wie groß/ alt der/die Yorkimix am letzten Foto ist?

Das ist Julio ein kastrierter Westimixrüde, sein Besitzer wurde in die Psychiatrie eingeliefert ca. 7 Jahre alt und lt. Anna: uuuuuuuuursüss, anfänglich ein Schüchti,  verträglich

der Yorki heißt RICKY, kastr. und 3,5 Jahre alt, er ist  sehr unsicher, hat mehrmals gebissen wenn er Angst hat und wäre fast eingeschläfert worden. Er sucht geduldige Menschen und soll nicht zu  Kindern. Er ist mit den vielen Hunden im Käfig natürlich überfordert ist aber verträglich

Sonja

ET ist ein Shih Tsumixrüde 12 +, er wurde bereits vor längerer Zeit völlig verwahrlost mit verklebtem Fell und kaum noch bewegungsfähig ausgesetzt gefunden, hat vermutl. hormonelles Hautproblem und kaum noch Zähne. Er ist wirklich arm dran, weil er völlig überfordert mit den vielen Hunden ist.

Er ist so ein schmusiger, lieber Opa und braucht dringend ein kuscheliges Plätzchen


Sonja

Nochmal Julio
















Sonja


Titzi

#59

gugi

sucht dieser kleine noch? wenn ja, gibt es noch irgendwelche Infos zu ihm? braucht er spezielle bäder / Behandlungen wegen seiner Hautprobleme?
Danke für die Auskunft!

Tina91

Für den armen Opi gibt's bereits einen eigenen Thread: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25044.msg421340;boardseen#new
Und ja er sucht noch ein Plätzchen.

koziba

Zitat von: Sonja in 18.03.2014 - 00:14






Bei diesem ganzen Elend ist das trotzdem einfach zum Dahinschmelzen!  :8:  :8:  :8:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

andy und sabine

Ich hab ganz großes Interesse fűr den opi ,und werd ihm,mir am Samstag anschaun.

Morli

Bitte wer ist denn das????





[/quote]

Tina91

Zitat von: Sonja in 18.03.2014 - 06:11
der Yorki heißt RICKY, kastr. und 3,5 Jahre alt, er ist  sehr unsicher, hat mehrmals gebissen wenn er Angst hat und wäre fast eingeschläfert worden. Er sucht geduldige Menschen und soll nicht zu  Kindern. Er ist mit den vielen Hunden im Käfig natürlich überfordert ist aber verträglich

Sonja

Zitat von: Titzi in 18.03.2014 - 08:29
Zitat von: Sonja in 18.03.2014 - 06:25



Wer ist das? Danke!

Das ist MOJA, eine ca. 3 Jahre alte kastrierte Retrievermixhündin,  sehr verschmust und menschenbezogen, ihr Besitzer hatte schweren Unfall und kann sich nicht mehr um sie kümmern.  55 cm SH

Fennek

Das Elend wird leider nie ein Ende nehmen, es ist manchmal wirklich zum verzweifeln. :(
Alleine, wenn man die alten Verschläge der 'Vergessenen' sieht, wissen wir, wie viel auch noch an Arbeit vor Ort vor uns liegt. Es haben noch lange nicht alle den 'Luxus' eine Containers und eines mit Steinen ausgelegten Zwingers. Hier Verbesserungen zu schaffen, ist eines unserer Ziele.
Und dass schon wieder so viele neue Hunde angekommen sind, ist einfach nur noch traurig.
LG
Irene

Sonja

Zitat von: Anna in 15.03.2014 - 23:22
Zitat von: Mitzi in 15.03.2014 - 22:52
wer ist den der süße weiße?



Ein ca. 7 Monate altes Bullterriermixmädchen das dem Besitzer "lästig" geworden ist... er hat wohl übersehen oder vergessen dass ein Welpe auch einmal grösser wird, Auslastung und Beschäftigung braucht und auch irgendwann ins Flegelalter kommt. Diesen Aufgaben wollte er sich nicht stellen und hat die süsse temperamentvolle Maus - die sich im Käfig übrigens die Seele aus dem Leib weint - einfach herzlos abgegeben  :beee:

Die kleine Maus heißt jetzt Milky Way,...

Sonja

Zitat von: Anna in 17.03.2014 - 22:41
Es ist erschütternd wieviele Hunde in letzter Zeit von ihren Besitzern  abgegeben werden .... z.B.: Samstag Abend um 22.00 Uhr !! sind Leute vor dem Tor gestanden um den Hund der Großmutter die sich nicht mehr um die Maus kümmern kann, abzugeben . Auf die Frage warum so spät am Abend und was man getan hätte wenn niemand mehr dagewesen wäre, wurde herzlos geantwortet: ... wir hätten sie einfach ausgelassen  :beee:
Heute mussten wir miterleben wie ein kleiner 3-jähriger Affenpinscher-Yorkimixrüde herzlos vom Besitzer abgegeben wurde .... Begründung: der Kleine belle zu viel im Garten weil man jetzt keine Zeit mehr habe sich mit ihm zu beschäftigen bzw. Gassi zu gehen und das 10 Monate alte Kind werde durch das Gebelle gestört .... Deny (wir haben beschlossen ihn aufgrund seiner Haarpracht und Koteletts ELVIS zu taufen  :kacsint2:) ist noch freudig wedelnd mit ihm Richtung Tor gegangen, langsamer geworden als der dann die hinter dem ersten Tor laufenden Hunde gesehen und bellen gehört hat und den Geruch der ihm entgegengekommen ist, wahrgenommen hat.
Leine und Impfpass wurden an Eva übergeben, Ex-Herrl hat sich umgedreht und ist ohne Verabschiedung gegangen  :beee: Deny hat ihm noch kurz nachgesehen und ist  - als er offensichtlich begriffen hat dass er da jetzt rein muss - nur noch zitternd und hechelnd dagestanden und war kurzfristig wieder etwas entspannter als wir - um ihn zu fotografieren - wieder vom Tor weggegangen sind... 5 Minuten später ist ihm der schwere Gang hinter das erste Tor nicht erspart geblieben  :grave:
Sein verzweifelter und fragender Blick ist durch und durch gegangen ....

Das ist der kleine Elvis

Sonja

Das ist AYLA

Ihre Besitzerin hat die verletzte Hündin mit unbehandelter Verletzung beim Auszug aus dem Haus einfach  im Garten zurückgelassen. Tage später haben die Nachbarn einen Mann beobachtet der über den Zaun des Gartens geklettert ist
- als er zur Rede gestellt wurde hat sich herausgestellt dass es sich um einen Tierarzt handelt der von der Besitzerin beauftragt worden war die Hündin einzuschläfern !!!!  -Die Nachbarn haben auch die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt und Ayla wurde abgeholt und auf direktem Weg in die Tierklinik gebracht da die Wunde bereits extrem entzündet war, die Maus bereits gefiebert hat und kurz vor einer Blutvergiftung gestanden hat....
In der Zwischenzeit hat sie sich wieder erholt, die Wunde verheilt gut....

Sonja

Wer erkennt diesen hübschen Kerl?










Fennek

Dumbo  :alas: - mah, gestern muss der Wind gegangen sein in Nitra. Ich glaube, ich weiß, wer es ist, aber ich sag niiiiiiichts.  :alas:
LG
Irene

Coonnny

Ist das der süße Rocky, der auch schon ewig auf seinen Traumplatz wartet?  :8: :8: :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kascha

Zitat von: Sonja in 18.03.2014 - 21:46
Wer erkennt diesen hübschen Kerl?



Hätte auch auf Rocky getippt :)) (er ist mir komischerweise erst kürzlich aufgefallen)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.