Balduin, die Ruhe in Person

Begonnen von Pedro, 23.03.2014 - 13:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pedro

Regina (danke fürs Bringen) sieht das vielleicht ein bissl anders - aber ich hab selten einen so ruhigen, gelassenen Hund gesehen wie Balduin. Beim Transport hat er zwar ein großes Konzert gegeben - aber seither ist er einfach nur lieb.

Man hat immer den Eindruck er macht sich tiefsinnige Gedanken über Gott und die Welt.

Und auch das Katzi wird problemlos akzeptiert.

Balduin ist wieder mal ein Hund, den ich am liebsten selbst behalten würde.

Morli

OH, ist der süß. Könnte vom Aussehen, der Papa unserer 5er Bande sein.  :alas:

xenia 7

super das der "DENKER OPI" es sooo gut getroffen hat. Freu mich über jeden Bericht von ihm. Und das Bild mit dem Katzi ist ja urlieb, gleich wie die kleine Maus/erich im Hintergrund.

glg Carmen

dackelbein

Vielen, vielen Dank,  :53: daß Du Balduin aufgenommen hast. Er scheint ein ganz bescheidener, lieber Kerl zu sein. Und hübsch noch obendrein. :8:
Wünsche Euch alles Gute!  :54:
LG
Brigitte

E.T.

Danke für die Aufnahme, er scheint ja wirklich ein ganz lieber zu sein.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig

Zitat von: dackelbein am 23.03.2014 - 18:24
Vielen, vielen Dank,  :53: daß Du Balduin aufgenommen hast. Er scheint ein ganz bescheidener, lieber Kerl zu sein. Und hübsch noch obendrein. :8:
Wünsche Euch alles Gute!  :54:
LG
Brigitte

Kann mich Brigitte nur anschliessen!

Komisch :39:, mag Regina keine Konzerte? Dabei hat sie ja noch nicht mal Eintritt zahlen müssen :alas:! Der Bub hat sich halt mit Arien von Nitra verabschiedet :whistle:

Danke noch einmal für die Aufnahme vom Denker und alles Liebe und Gute für ihn!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pedro

Ich glaube die Dezibel machens.  :alas:

@ xenia: Nix da "Opi" - Balduin ist fit wie ein Turnschuh! Laut Pass soll er 7 Jahre alt sein - ich glaub aber eher weniger.

Was er schon richtig gut kann: Bauchi kraulen lassen. Und wenn ich pfeif, kommt er schon angedüst!

xenia 7

Ui jetzt hab ich mich aber so was von verschaut :109: sorry, sorry das tut weh lieber Baldi, aber wenn du so jung und so  schnell bist dann, bekommst sicher auch ein obersuperduperplatzerl bei ganz liebe Menschen, solange geniese halt noch das Bauchi kraueln  :be happy:

lg Carmen

bartner