Lucenec, 22.03.2014

Begonnen von Lisie, 23.03.2014 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Ein paar Bilder von der gestrigen Lucenec-Farhrt.
Ganz begeistert waren wir von Rono! Er läuft seit einiger Zeit mit allen anderen Hunden im Freilauf  :happy fourth: als ob er es schon immer gemacht hat! Alle Leute wurden abgebusselt von ihm, total freundlich!  :6: Vielleicht bekommt er jetzt seine Chance auf ein Ausreiseticket

Micki wurde mit vielen Bisswunden am ganzen Körper gefunden. Diese wurden behandelt und er wurde gleich kastriert. Vielleicht hat wer ein Plätzchen, wo seine Wunden täglich gereinigt werden können.

Roxi

Lisie

Bigi:

Benyk:

Serena:

Haly:

Timi:

Lisie

Ciny:

Reno:

Benji:

Petko:

Rozi:

koziba

Danke für das tolle "Rono-Update"!  :11:
Ich freu mich sehr, dass es dem Buben zurzeit ganz gut zu gehen scheint!  :18:
Ich halte ihm schon ganz ganz lange die Daumen für ein tolles Plätzchen - vielleicht wird er jetzt endlich entdeckt!  :54:  :54:  :54:
Zitat von: Lisie am 23.03.2014 - 22:08

:8:  :8:  :8:

Lisie

Lisie

Lisie

Lisie

GuNici

Sooo viele hübsche Wauzis!! Da könnte man doch glatt durch die Bank schwach werden.  :108:

Petra_L

Wir waren von einigen wirklich positiv überrascht!
Rono und Rozi haben sich bis jetzt IMMER im Hintergrund aufgehalten bzw Rono war selten mit den anderen draußen aber ich hab mich ja keine Sekunde erholen können bei dem Bussibären!  :8:
Apollo steht im offenen Zwinger wem es aufgefallen ist. Auch er macht NULL Anstalten bei den kleinen bis mittleren Hunden auf Streit. Glaub er findet das die keine Konkurrenz für ihn sind  :alas:
Gut das wir so traumhaftes Foto Wetter hatten  :111:

Schlecht dass ich bei der nach Hause Fahrt statt Diesel Benzin getankt habe - der Rono hat mich einfach zu sehr verwirrt  :beee:
und hier ich und Benyk top motiviert:

wir (oder besser gesagt ich) haben uns dann aber bemüht  :4:

E.T.

Zitat von: GuNici am 23.03.2014 - 22:43
Sooo viele hübsche Wauzis!! Da könnte man doch glatt durch die Bank schwach werden.  :108:
Dem kann ich mich nur anschließen.
Und der Motor wird die "falsche Fütterung" hoffentlich ja auch überlebt haben.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

CaroIsitante

Tolle Fotos!!!!
Petra, welche der hübschen Hundedamen würde denn zu mir passen???? schickst mir vielleicht PM? Danke!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Duffy

Ihr habt tolle Fotos gemacht. Wirklich schön. Und am Besten gefällt mir dieses...

Petra aus Linz

So tolle Fotos von wunderschönen Hunden, danke ! Ich hoffe für jeden, dass sie bald in ein glückliches Leben starten dürfen.

dackelbein

Zitat von: Lisie am 23.03.2014 - 22:22

Wer ist denn dieser hübsche Hofhund?

Ihr habt ganz fantastische Fotos gemacht! :113: Da kann man sich über Größe und Aussehen der Hunde wirklich ein Bild machen. Außerdem sieht einer entzückender als der andere aus. So finden sie bestimmt leichter "ihren" Fixplatz. Danke für Eure Mühe.  :53: :53: :53:
@Petra: Besser Benzin statt Diesel als umgekehrt. Hoffe Dein Auto hat sich schon wieder erholt. Und Du brauchst am Foto eh nicht freundlich schauen, denn Du sollst hier ja eh nicht vermittelt werden. :alas:
LG
Brigitte

eva59

Und leider gibt es schon wieder einen armen Langsitzer der unsere Hilfe braucht. RONO !!!!! Bitte Flyer verteilen und Werbung machen. Danke

Maxxi

Super Fotos!!! Da kann Frau sich wirklich ein Bild von den Hunden machen. Die Petra mit ihrer Empathie, ihrer Erfahrung und richtigen Einschätzung für Hunde-könnte gelegentlich nicht schaden wenn sie die ersten 14 Tage zur Unterstützung gleich mit vermittelt wird  :21:

Petra_L

Zitat von: dackelbein am 24.03.2014 - 21:22

Ihr habt ganz fantastische Fotos gemacht! :113: Da kann man sich über Größe und Aussehen der Hunde wirklich ein Bild machen. Außerdem sieht einer entzückender als der andere aus. So finden sie bestimmt leichter "ihren" Fixplatz. Danke für Eure Mühe.  :53: :53: :53:
@Petra: Besser Benzin statt Diesel als umgekehrt. Hoffe Dein Auto hat sich schon wieder erholt. Und Du brauchst am Foto eh nicht freundlich schauen, denn Du sollst hier ja eh nicht vermittelt werden. :alas:
LG
Brigitte

Das ist Sheena! Ganz eine Liebe!
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11866&Itemid=26

Majo, NOCH steht das Auto in der Werkstatt, wir konnten nimmer Heim düsen da musste der Abschlepper kommen  :109:

Nina38

Danke Petra, dass du es ihm schon verraten hast :whistle:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Anna

Zitat von: dackelbein am 24.03.2014 - 21:22

LG
Brigitte

Kann nur zustimmen - wirklich ganz tolle Fotos. Würde mir wünschen dass die Hunde dadurch bessere Chancen bekommen.... es sind sooo liebe Hunde dabei die sich nichts sehnlicher wünschen als ein eigenes Zuhause.

@Dackelbein: bist dir sicher dass Petra nicht auch vermittelt werden will ?  :be happy:

E.T.

Nur eine Frage: Bei der Beschreibung von Shena steht "gross", stimmt das wirklich?, auf den Fotos sieht sie eher klein aus.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Die Bildgeschichte ist ja absolut genial!!!!  :be happy:
LG
Irene