Armer, einsamer Debeli - wer kann ihm bitte helfen?

Begonnen von catlady, 24.03.2014 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

DEBELI - NOTRUF für Debeli – Absoluter Notfall!
Noch keine Entwarnung!!! Bitte helft weiter nach einem Platz zu suchen!










E- Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com
Mobil: 0043- (0) 699-110 55 495 Carina Brunbauer
Mobil: 0043- (0) 650-9927663 Sabine Wiesenberger
Debeli lebt in Serbien. Er hat keinen Besitzer und bekommt auch nicht tägliches zu fressen. Dieser menschenbezogene Hundemann lebt isoliert und verlassen ohne menschliche Zuwendung. Seit unendlich vielen Monaten schon. Eine provisorische Wellplatte sein einziger Rückzugsort auf diesem verlassenen desolaten Werksgelände.

Unsere Tierschutzkollegin vor Ort hat Debeli in seinem einsamen Gefängnis besucht. Bilder mal vom Winter, mal vom Sommer. Als sie ihn die Hände durch die Gitterstäbe reichte, kuschelte er sich fest an sie.... konnte nicht genug bekommen.... , einmal schlich sie sich auf das Gelände. Momente für Debeli wo selbst das Fressen nicht mehr wichtig ist! Die Nähe der Menschen, streichelnde Hände, und die Wärme der Stimme sind alles für ihn!

Bitte! Wer kann dieser einsamen Seele einen liebevollen Platz schenken und seinem trostlosen Leben ein Ende setzten, bevor er vergiftet oder sonst wie zu Schaden kommt?

Debeli bräuchte ein zu Hause ohne andere Tiere. Sein einsames Leben hat ihn gezeichnet. Mit Rüden ist er nicht verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Ein Garten müsste hoch eingezäunt sein, da er gerne Zäune überspringt. Debeli ist ca. 3 Jahre alt, kastriert hat ca. 60 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg. Debeli könnte vollständig geimpft, gechipt und lt. gesetzlichen Bestimmungen mit einem Titernachweis (Antikörperbestimmung) nach Österreich oder Deutschland kommen.

Anfragen dringend erbeten unter :



E- Mail: hundeseelen-nothilfe@hotmail.com

Mobil: 0043- (0) 699-110 55 495 Carina Brunbauer

Mobil: 0043- (0) 650-9927663 Sabine Wiesenberger

HUNDESEELEN-NOTHILFE
(4 photos)

kkosh

maah, wieder so ein lieber wuff - es tut einfach in der seele weh  ;(

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady

nein, es tut sich absolut nichts für ihn ...  :not: :grave:

catlady

debeli kommt auf eine ps mit bleibeoption!  :clap:

Coonies

Das ist ja super!!! Ich freu mich für den Burschen  :clap: :clap: :clap:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

MilkaCat

eeeendlich - endlich hat er's geschafft! Ich freu mich riesig für ihn und drücke ganz fest die Daumen, dass es sein Fixplatz wird
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig


Oh, das ist aber schön!!!!!! :41: :6: :41:

Wünsch Debeli alles, alles Schöne und Gute und ein langes und wunderbares Hundeleben!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"