Thelma und Louise (Französische Bulldoggen)

Begonnen von Marlene, 07.03.2009 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marlene

Habe heute (ungeplanter Weise) statt einer doch 2 Französische Bulldoggen mitgenommen.
Das "Klappergestell" war geplant...die "Blade" ned wirklich.... ...aber als ich die 2. gesehen hab, ist sie natürlich gleich mit eingepackt worden.

Mittlerweile sind die beiden Schweinderl gebadet, mit Augensalbe verartztet und mit Flohspray eingesprüht worden ( HILFE....FLÖHE !!!)

Die zwei haben nur sehr wenig gefressen obwohl ich damit gerechnet habe dass das Klappergestell (Louise) ordentlich reinhaut...

Die Blade (Thelma) ist super freundlich, spielt schon, grunzt und schmatzt ...ist die etwas offenere (nicht so schüchtern) man kann ihr das Futter wegnehmen, die Katze interessiert sie nicht, recht unbekümmerter Hund, sie ist übrigens die Junge (ca. 1 Jahr)

Louise (das Klappergestell) ist etwas ruhiger (also wie ruhig oder aufgekratzt können Bullies schon sein ) taut aber wirklich schnell auf.
Super freundlich, Ihr kann man auch das Futter ohne Probleme wegnehmen. Sie hat wunde Stellen an den Beinen (scheint immer auf hartem Untergrund gelegen zu haben) ist momentan Läufig, hat scheinbar Welpen gehabt....(sie ist ca. 3 Jahre)

Beide schlafen jetzt in der Küche. Den Stress mit Yoda und meinen anderen "Tölen" tu ich Ihnen erst morgen an.

Hier die ersten Fotos.

Beide Schönheiten (Thelma scheint zu sagen..."Hallo..hier bin ich !)


Louise


Louise


Thelma

Marlene

hmm....keiner Interessiert sich für die Damen ?....naja,...scheinbar nicht wuschelig genug !

Ilse

ZitatOriginal von Marlene
hmm....keiner Interessiert sich für die Damen ?....naja,...scheinbar nicht wuschelig genug !


Marlene, hast die Beiden ja erst seit gestern ;)

Geniesse sie erst mal :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Nutschi

Hi,
werde sie mal wieder in Bullyforum stellen.
Mal sehen.
LG

Alice

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Marlene
hmm....keiner Interessiert sich für die Damen ?....naja,...scheinbar nicht wuschelig genug !


Marlene, hast die Beiden ja erst seit gestern ;)

Geniesse sie erst mal :D

Na ja, viel Zeit bleibt ja für die Vermittlungen meistens nicht...  :rolleyes:

Die zwei sind echt süß  ;)

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Animalhope Ingrid


Teufel9999

Ach Gott sind die süß. Ich wollte ja das Klappergestell haben, war aber leider weg. Jetzt habe ich einen hormongesteuerten kleinen Dauerfressen und Sabberwecker  :D, der meine Hunde (egal ob männlich oder weiblich) niederrammelt.  :D Das nächste Mal gebe ich Anna als Ansage: kein Kläffer, klein und Schlaftablette  :D

Hab Geduld Marlene - wird sicher bald was, die sind ja soooooo süß.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Marlene

Danke für all die süssen Worte bezüglich der 2 Knautschgesichtern.

Den Tag haben die beiden mehr schlafend als sonst was verbracht. Louise folgt mir mittlerweile auf Schritt und Tritt. Auch Ihr ist die Katze egal.

Bekanntschaft mit Yoda haben sie schon kurz gemacht....der war Ihnen mit seiner Guten Laune dann etwas zu anstrengend. Also...momentan noch getrennt.

Beide sind aber super schmusig. Speziell die Blade will immer auf meinen Schoß.
Das Klappergestell will immer am Bauchi gekrault werden.
Denke mal das das Klappergestell eine ausgediente Zuchthündin ist.(Hat offensichtlich mal Welpen gehabt)...aber ausser dünn....keine Beschwerden.
Sie ist auf jeden Fall die zartere von den Beiden.

Werde bessere Fotos von den beiden machen. Bis dato warens ja nur Schnappschüsse.

P.S. Ich glaub auch nicht dass wir lange auf den beiden "hocken" bleiben. Hätt ich nicht schon 3 meiner eigenen Hunde (Yoda kann man eigentllich nicht zählen der ist so klein) .....würd ich auf jeden Fall schwach werden.

@ Tatjana...sorry...wollte Dir keinen der Bullies vor der Nase wegnehmen. War ja ursprünglich für das Klappergestell eingeteilt... ;)...aber als Eva gesagt hat es ist eine 2. im Lager....und nachdem es so übervoll war....hab ich nicht anders können !
Dein Mix ist aber auch super süss !

Teufel9999

Ne Marlene keine Sorge, irgendwann krieg ich auch das auf das ich hoffe, aber egal was für eine Rasse - Hauptsache weg aus Nitra oder? Und unser testosterongesteuertes Monster wird dann am Samstag gleich mal entmannt.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!