Shannon und Parnie erleben Tirol..

Begonnen von Titzi, 25.03.2014 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Was denn, das Schneeblitzkugal hat schon Interessenten? Und vielleicht sogar schon DIE Interessenten - die Richtigen, für-immer Leute?

Ist ja WAHNSINN!!!!

Obwohl - bei so einem süßen Knopf wie dem Parnie wundert's mich auch nicht wirklich ... :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Maxi_Gina

Hi,

Mah ich freu mich für den Süßen.
Der ist und wird noch viel hübscher werden, sobald aus der Schneekugel ein Six-pack-Inhaber geworden ist.

Wir halten Euch ganz fest die Daumen .... und auch Shannon, dass er bald hohen Besuch erhält. :-)

ad Loui: Wann darf ich die Mädls schicken? ;-)

Schönen Wochenbeginn nach Tirol

Diana_N

Vielen Dank lieber Parnie und liebe Titzi ,

das ihr mir einen Interessenten abgegeben habt . :be happy: Hatte heut schon Besuch und nun drückt mir bitte die Daumen ,das es klappt !

lg Shannon :103:

Sita

lieber Shannon,
bei uns werden sämtliche daumen, pfoten, zehen, tatzen ganz fest gedrückt!!!

lg und alles gute  :54:
melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Titzi

Zitat von: Diana_N am 31.03.2014 - 19:31
Vielen Dank lieber Parnie und liebe Titzi ,

das ihr mir einen Interessenten abgegeben habt . :be happy: Hatte heut schon Besuch und nun drückt mir bitte die Daumen ,das es klappt !

lg Shannon :103:
:113: Gaaanz fest drüüüüück :63: :63: :63:

Diana_N

Maxi_Gina

Ists was worden mit dem Platzerl? Hats Daumendrücken geholfen?  :not speak: :not speak: :not speak: :not speak:

Tirolerin

Echt?! Cool... :69: Wann ist der nächste Tiroltransport?

Der SILVAN wartet schon so lange  :65: :3:

Coonnny

Haben jetzt echt alle Beide schon ein zu Hause gefunden? So lange haben sie hinter Gittern warten müssen und dann haben sie ruck zuck ein neues zu Hause gefunden, echt einfach nur schön  :113: :113: :113:

Vielen Dank nochmal an euch, ohne euch würden sie sicher noch immer traurig warten und hätten nicht zeigen können, was für tolle Hunde sie sind  :8:

Diana_N

Ja beide habens geschafft ! :happy fourth:
Shannon zieht heut am Nachmittag in sein neues Zuhause .

Meld mich am Abend mit Fotos nocheinmal.
lg Diana

tina zippenfennig

Wow,
das ist ja ein Wahnsinn!!!! :113: :113:

Doch bei 2 so hübschen Hunden muss das ja was werden!
Danke, vielen Dank, dass ihr sie geholt habt und ihnen die Chance auf ein schönes Hundeleben ermöglicht habt! :6:

Alles, alles Gute für die Beiden und ein wunderschönes Hundeleben,

herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Vielen lieben Dank und alles Gute für die 2 lieben Buben in ihrem neuen Leben.
Hmmmmmm da wäre doch wieder Platz für zwei arme Seelen, vielleicht Tako und Tallo, Tirol ist doch wunderschön.

Titzi

jaaaaaa volle cool! die zwei habens jeder einzelne wirklich super erwischt :111: :111:

Parnie wird Belgier und ist gestern schon ausgezogen :4: sein fittes pensioniertes herrli, dass schon sehr vernarrt in den süßen ist, lässt ihn keine minute mehr allein. die zwei verstanden sich von anfang an super.. beide den selben charm und witz :3: und einen tollen umgang miteinander! denke Parnie hat eine spannende zukunft vor sich mit vielen reisen und tollen ausflügen in den bergen wie auch ans meer! und vorallem mit vieeeel, seeeeehr viel liebe :8:

vielen daaaaank euch fürs daumenhalten und der guten wünsche!

tot ziens :16: euer Parnie

Diana_N

:grave:......nun war es soweit ,unser lieber Shannon hat mich schon wieder verlassen.
Er ist unter die Großgrundbesitzer gegangen und hat eine toootaaallll freundliche liebe Familie bekommen!
Ich freu mich wahnsinnig für Alle beteiligten . :happy fourth:
Shannon  :9: es war mir eine Ehre dich auf deinem Weg zur Fixfamilie begleiten zu dürfen .
Hab dich lieb und ich werd dich vermissen , weiß aber auch das es dir sehr gut gehen wird !
Sende Euch noch zwei Fotos :
1. Abschiedfoto

2. lustiges Alienfoto (Shannons Herrli hat ihn neu eingekleidet)

lg Diana

Giovanna

das sind die allerbesten geschichten! Und zum Glück gibts von denen ja auch eigentlich viele..das baut echt auf! Danke Diana fürs Aufnehmen und Superplatzerl finden! (und alles Gute zu Geburtstag!)