Shannon und Parnie erleben Tirol..

Begonnen von Titzi, 25.03.2014 - 09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Titzi

.. und genießen die Tiroler Bergwelt!

Wer kennt die zwei Buben noch? :29: Ja was frag ich.. klaaaaar!
Shannon ,,Der Buddelmeister" und Parnie alias "Der Kugelblitz" :3:

Parnie.. http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=11490&Itemid=26
Shannon.. http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11038&Itemid=26

Warum die zwei in ihrer Berufung so aufgehn, seht selbst..
Parnie.. das Kugal hinten rechts..

..aber er ist schnell! Schneller als so manches Schneeflockerl!

Zwischendurch mal verschnaufen..

..um dann ein Raschterl zu machen..

..und sich dann von Loui Wiederbeleben zu lassen :35:

Titzi

Und jetzt zum ,,Buddelmeister" Shannon..
Er beherrscht sein Handwerk zur Perfektion..

Bitte schaut euch diese Fingertechnik an..

"Bin gleich in China raus"

"Neeeein! Keine Angst! Bleib schon bei dir Diana :11:"

Maxi_Gina

Guten Morgen!

Hast Parnie also schon von Deinem Unterfangen erzählt, das die Berge und das Training warten... ?!
Das Six-Pack-Training hat also bereits schon begonnen.

OK.. am Anfang darf Wuff sich noch ne Pause gönnen und die ersten Trainingsergebnisse werden ausgetauscht und 
sein neuer Sparringpartner Loui sieht ja voll motiviert aus.  :enjoying:

So wie Parnie dreinschaut, machts ihm auch voll Spass.

Super. Die Ergebnisse werden bald für sich sprechen.

Viel Spass aus dem sonnigen NÖ

Titzi

Aber die meiste Zeit schaung sie einfach nur lieb drein und freun sich..

Schneeflockerl eingeholt, gefangen und verspeist :71:

Held :11:

Sandra_

Meeiiiii sind das wundertolle Fotos! Die zwei freuen sich ja den A**** ab! :be happy: So wie der Parnie herumfetzt, werden die Pfunde sicher fast von allein purzeln.  :))
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Pixi P.

So, jetzt hat es mich auch erwischt: ich sitz vorm PC und heul vor Freude!!! So schöne Bilder von glücklichen Hunden - wobei ich schon glaube, dass es in Tirol besonders schön ist.
Das gibt Motivation und Hoffnung, dass es andere Langsitzer auch einmal schaffen werden.
Danke und alles Gute für Euch aus dem trockenen und staubigen Weinviertel

Tina91

Die beiden sehen mehr als glücklich aus. Können es noch gar nicht fassen, endlich in Freiheit zu leben  :36:  :36:
Die Fotos sind einfach nur herzzerreissend und ich bin auch kurz vorm Heulen, aber diesesmal vor FREUDE  :happy fourth:

eva59

Meine Tränen sitzen auch schon in den Augen. Vielen, vielen Dank dass die zwei so glücklich sein dürfen. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Freude gemeinsam und hoffe auf weitere Nachrichten. DAAAAANKE !!!!!!

Titzi

Zitat von: Maxi_Gina am 25.03.2014 - 09:41
Hast Parnie also schon von Deinem Unterfangen erzählt, das die Berge und das Training warten... ?!
Das Six-Pack-Training hat also bereits schon begonnen.

OK.. am Anfang darf Wuff sich noch ne Pause gönnen und die ersten Trainingsergebnisse werden ausgetauscht und 
sein neuer Sparringpartner Loui sieht ja voll motiviert aus.  :enjoying:

So wie Parnie dreinschaut, machts ihm auch voll Spass.

Super. Die Ergebnisse werden bald für sich sprechen.

Viel Spass aus dem sonnigen NÖ
Pssssssst :silence: Wir wollen doch Parnie nicht verraten was wir vor haben! Loui verpackt das ganze spielerisch :whistle:

Maxi_Gina

OK OK.. wir verraten nix.
ABER bist Du sicher, dass es Loui ihm noch nicht erzählt hat und ihm von seinem Fitnessprogramm vorgeschwärmt hat?
Die Aussicht auf die tolle Figur und die Begeisterung -  würde ich glatt meinen - hat Parnie schon voll verinnerlicht. Sonst würden die beiden nicht mit so einer Begeisterung bereits mit dem Trainingsprogramm begonnen haben.

Was ich nicht erzähle... ist das Diätprogramm. Das gehört natürlich auch dazu. HOffentlich hält hier Ginalein dicht.  :alas:
Muss ich halt Zensurlesen.  :silence:

Süß sind die beiden  :108: 

Isabelle

Also ich  bin sehr froh, dass es bei uns keinen Schnee mehr gibt und der Frühling schon voll im Kommen ist, aber für die Hunde zum Herumtoben ist es sicher schön, sie sehen ja ganz happy aus!  :36: Shannon ist ein ganz putziges Bärli, find besonders die Buddel-Photos ganz lieb!  :8:

Dana

:41:  Genau solche Fotos machen uns alle hier happy  :115:
So viele Hunde die warten und warten und dann die beiden glücklichen Buben im Schnee - du meine Güte, ihr hab aber eine Menge davon, bei uns ist schon faaaast Sommer  :be happy:

Danke, vielen Dank, dass ihr sie rausgeholt habt!

.... und wieder ein Beweis, wie toll die Nitrahunzis sind. Ganz einfach Hund sein, jawolll schubiduuhh  :108:

I gfrei mi!  :69: :69: :69:

Diana_N

Hallo alle zusammen !
Wie ihr seht geht's Shannon ganz gut hier bei uns in Tirol ! Und was soll ich Euch sagen : Er ist wirklich ein Traum von einem Hund . :8:
Im Haus total ruhig und brav und draußen geht dann die Post ab .Shannon und meine Tochter Annika sind ein Herz und eine Seele ,die zwei sind unzertrennlich und ich glaub wenn er seine eigene Familie gefunden hat wird´s Tränen geben (nicht nur von der kleinen  :not speak: ) .
Mit unseren Rudel versteht er sich blendend und die Katzen lassen ihn auch kalt.
Und verschmust ist der "Hach" :105: ,es ist auch total süß zu sehn , wie sein Stummelschwänzchen wackelt , wenn er sich freut .Von hinten hat er wirklich an Bärlipopo ! :alas:

bis bald lg Diana

Martina

Ach Titzi & Diana, ich kann euch gar nicht genug danken, ich hab mich so für die beiden Buben gefreut (waren auch zwei meiner "Herzenshunde") dass sie endlich Nitra den Rücken kehren konnten.

Sooooo schöne Foto`s wie fröhlich und lachend die beiden durch die Gegend sausen, da geht mir das Herz auf und so lange haben sie warten müssen, aber nun wird alles gut.

Vielen, vielen Dank euch beiden.  :8: :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Da sind sie ja die neuen Tiroler!
Maaa müssen wir unbedingt a Runde gehen. Sie sind so herzig alle beide  :8:

Freut mich voll, dass sie zu euch durften  :4:
Mein Pflegi hat ja im Auto nicht mehr Platz kapp  :65: :3:

dackelbein

Selten so glückliche Hundegesichter gesehen. Für die beiden ist ein Traum wahr geworden. DANKE! :53: :53: :53:
Es geht richtig zu Herzen zu sehen wie die beiden die Freiheit und das Familienleben genießen.
LG
Brigitte

Fennek

Wunderschöne Fotos von absolut glücklichen Hunden - muss wohl an der Tiroler Luft liegen, dass die Beiden die ganze Zeit lachen.  :alas: :be happy:
LG
Irene

ilka2191

Zitat von: Dana am 25.03.2014 - 14:46

Danke, vielen Dank, dass ihr sie rausgeholt habt!

.... und wieder ein Beweis, wie toll die Nitrahunzis sind. Ganz einfach Hund sein, jawolll schubiduuhh  :108:

I gfrei mi!  :69: :69: :69:

I gfrei mi hundertfach mit - DANKE Titzi!  :))  :53: :53:  :113:

Sonja

Das ist ein geniales Bild :be happy:

Ich freu mich für die 2 Buben! Danke das sie nach Tirol einwandern durften :113:

Titzi

Loui nimmt seine Trainerrolle wirklich sehr ernst und drillt Parnie ganz schön.. Parnie tut mir "fast" leid :71:

Rechtes Bein!

Linkes  Bein!

Höheerrrrr!!

Komm schon – rauf da – zack zack!!

Parnie findet Enten so interessant, dass man dafür sogar bis zum Bauchi ins Wasser geht.. brrr!

Aber als ihm dann keine entgegengeschwommen ist, dampfte er beleidigt ab :20:

Bissie Kraulen und Parnie lachte schon wieder..

Mr Cool und Mr Smart beim Platz üben! Wer ist wohl wer :39:

,,Psst Psssssst Kumpel.."

"Soll ma abzischen?"

Aber dann durfte ja gsd eeentlich wieder gespielt werden :18:

Tschüüüss bis zum nächstem mal! Euer Parnie :111:

Lucy

so eine wunderschöne Bildergeschichte von so tollen Hunden!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sam08

Das ist einfach nur schööööön, ich freue mich für die beiden Hübschen. DANKE !!!!
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Ginangel

Traumhafte Bilder!!!!!!!!!!!!! Jaja, die beiden Buben haben's super erwischt bei Diana und Patrizia :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Maxi_Gina

Hi,

ja... das nennt man Training! Loui nimmt seine Trainerroller wirklich sehr sehr ernst.
Sag mal... was zahlst Du ihm eigentlich für dieses harte Training mit Parnie?

Sogar ein Wasserpfotentraining war angesagt.... bei der Eiseskälte. Loui lässt sich wirklich viel einfallen um Parnie das Trainieren schmackhaft (zum Glück ohne lebendige Enten) zu machen.
Aber der Teufelskerl Parnie  :16:  macht super mit und ist ja wirklich hart im nehmen. Er lacht übers ganze Gsichtl! So schön zu sehen.
Weiter so... vielleicht nimmt sich Gina auch einen Anrang und nimmt mal wieder ein wenig ab. Sie hat schon wieder eine Rubensfigur entwickelt...  :40:
Wie sie da wieder über die Steinehaufen kraxeln will!?

Herzlichen Grüße aus dem Sonnenland NÖ

Titzi

@Maxi_Gina.. kannst deine mäuse gerne mal schicken.. Loui drillt uns alle :35:

So meine lieben.. das wird voerst das letzte posting von Parnie hier sein und wir geben den thread komplett in Shannons pfoten :48: Parnie hatte nämlich letzten freitag besuch und ich sags euch.. das hörte sich suuupa an! Obs fix wird (woran ich nicht zweifle) stellt sich kommende woche heraus.. also a bissie daumendrück brauchat ma bitte nu :63:

Wollte Parnie mal die Gämsen zeigen.. Aber der süße hatte nur augen für das handy..

..und für meine wimperntusche :71:

Ein paar "poser" fotos waren dann aber doch noch drinn..

..bis der nächste angriff kam :11:

Parnie das schneeblitzkugal..

..sagt danke und vorerst mal tschüss, tot ziens und au revoir :111: