Pirino sucht seine Lebensmenschen

Begonnen von Natascha, 30.03.2014 - 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Pirino ist ein kleiner weiß-grau-gefleckter Mischling (vielleicht ein Lundehund-Mix), 5-6 Jahre alt, mit anderen Hunden problemlos verträglich, kastriert und stubenrein. Er sucht einen ruhigeren Platz bei Menschen in ländlicher Umgebung. Pirino ist kein Stadthund, er fühlt sich in ruhiger Umgebung wohler und kann problemlos alleine bleiben. Er ist ein perfekter Zweithund, da er andere Hunde liebt und absolut nicht dominant ist. Pirino bellt nicht, ist gerne immer mit dabei und geht brav an der Leine. Im Freilauf ist er abrufbar, jagt nicht und kuschelt für sein Leben gern.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra_L

Süß ist er, da wird sich doch ein ruhiges Platzi finden  :4:

Kascha

Ja, das ist Nataschas glückliche Hundebande :)) ...aber bezüglich Pirino bin ich grad verwirrt, war er nicht schon länger vermittelt? :39:

Natascha

Hast Recht, Susanne- Pirino ist zurückgekommen. Das Leben in Wien war nix für ihn, jetzt genießt er das ruhige Landleben.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Fennek

Liebe Fotos. Ich verstehe ihn, ich lebe auch lieber am Land.  :alas: Und da gibt es glücklicherweise ganz viele Menschen, die Hunde suchen. Also wird er hoffentlich bald seinen endgültigen Lebensplatz finden. :)
LG
Irene

Kascha

Ich versteh Pirino auch;), ich würd's in der Stadt auf Dauer auch nicht aushalten  ...klingt jetzt vielleicht komisch von einer Wienerin, aber wir wohnen ja zum Glück am StadtRAND und haben den Wald fast vor der Haustür :be happy:
Ich drück dem adretten Kerl die Daumen, dass er bald ein passendes Zuhause findet, aber bis dahin ist er ja bestens untergebracht :))