Benny 10 - ein WUNDERvoller Hundemann

Begonnen von Maila+Minnie, 31.03.2014 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Die letzten Monate seines Lebens waren die schönsten in seinem Leben und die verdankt er Euch.  :53:
:kerze: Gute Reise Benny.

Seifenblase66

Gute Reise lieber Benny  :53: :kerze:  :53:

Romana H.

Mein Gott- so ein treuer Blick.... Komm gut an, Bub! :kerze:
Schön, dass er noch durch und durch erfahren durfte, was heisst, geliebt zu werden!
Danke dafür!  :53:
Alles Gute weiterhin

Leegraib

Diana_N

Fennek

:kerze: :53:
Danke für die Zeit, die er bei euch verbringen durfte. Er durfte in Liebe und Geborgenheit gehen.
LG
Irene

Giovanna

:kerze: :53: Lauf ùber die Sonnenwiesen Benny!
Er hatte die schònsten 4 Monate seines Lebens bei dir! Und wird immer bei dir sein.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nicora

:kerze: gute Reise Bub, es tröstet ungemein wenn man weiss das du deinen letzten Weg bei deiner Familie beschreiten durftest und dafür sag ich danke an deine Menschen!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

dragonfly

danke, dass ihr euch so lieb um diese freundliche hundeseele gekümmert habt  :kerze:

Barbara H.

:kerze: Gute Reise, kleiner Hundemann!

Sita

:grave: ach, es tut mir so leid, dass Benny schon gehen musste.
es ist tröstlich, dass er so viel zuneigung erfahren hat und bis zuletzt liebevoll begleitet wurde
und bei dir noch seine schönste und glücklichste zeit verbringen durfte! danke  :53:
                       R.I.P. lieber Benny  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Artischocke

Danke dass er es noch schön haben durfte bei euch! ????
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

bluedog

oh nein, nicht der Benny....              :not:
ich hab mich so für ihn gefreut, dass er es nun so schön hat  und ein neues leben auf ihn wartet.
und nun das, er hätte viel mehr zeit verdient gehabt, um sein neues leben zu geniessen....
es tut mir sehr leid für ihn und für euch.            :icon_e_sad:

komm gut ins licht, Benny....        :kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Mir fehlen die Worte....
So viele Todesfälle in den letzten Tagen.. ;(

Danke, dass Benny in Ruhe, Frieden und mit Liebe seinen letzten Weg hier auf Erden gehen durfte. Dort, wo er jetzt ist, geht es ihm gut und er wird eure Fürsorge und Liebe sicher nicht vergessen, genau so wenig wie ihr ihn! Mein tiefes Mitgefühl für euch!

Machs gut im Licht Benny,
:53: :kerze: :53:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

glückliche hundemama

danke das benny bei euch noch liebe, glück und Geborgenheit erleben durfte  :53:

:kerze: ;( gute reise lieber benny

Teufel9999

Danke dass er noch Liebe erfahren durfte  :grave:  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Mir fehlen die Worte !
Machs gut Benny auf deinen letzten weg ! :kerze:

Sam08

Mach´s gut lieber Benny, Du hattest noch eine wunderschöne Zeit bei Britta und Deinen Mädels und durftest geliebt gehen.
  :53::kerze: :53:

Liebe Britta, fühl Dich ganz fest gedrückt von mir.
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Coonnny

:grave: :kerze:

Vielen Dank, dass du ihn zu dir geholt hast und so liebevoll umsorgt hast  :53: :53: :53:

Maila+Minnie

Ich möchte euch allen danken für die lieben Worte und euer ehrliches Mitgefühl!
Ihr alle tut so viel für die armen Wesen die unsere Hilfe so nötig haben. Gerade deshalb ist eure Anteilnahme besonders tröstlich. Es tut immer noch weh aber mein kleiner Wundervoller Hundemann ist sicher angekommen, nicht zuletzt auch mit eurer Hilfe.
Bye bye Benny!!!

netti

:53: :kerze: :53:
Danke, dass er bei euch noch einmal ein schönes Hundeleben genießen konnte!!