Charly in Innsbruck

Begonnen von schlafenarco, 07.04.2014 - 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlafenarco

Huuuuuuhhhhuuuu das bin ich der flori aus Lucenec.Ich war mal eher tot als lebendig sowie fast alle meiner Freunde die hier ankamen im Tierheim.Ich und mein Bruder Ignaz haben überlebt(Dank meiner Pflegemami Marion Fessler) und heute heiß ich Charly oder auch slowakische Wildsau genannt :108:Ich liebe meine Familie aber zu fremden gehe ich nicht annähernd hin und andere Hunde naja wenn ich einen mag dann richtig sonst tu ich so als würde ich ihn gleich fressen und hoffe natürlich der dreht sich nicht um oder kommt auf die Idee mich maßzuregeln.Na da bekomm ich Angst.Aber mein Ball ist mein ein und alles und den verteilige ich bis zum tot.So ist das.Frauchen und Herrchen haben mir in  Tirol bei meiner Tierärztin Gold einsetzen lassen,da ich eine schwere HD habe.Aber ich spüre jetzt gar nix und laufe wie der Teufel über Stock und Stein.Ich bin mittlerweile schon vier Jahre und es sagte mal jemand ich werde keine zwei Jahre!!!!! Da sieht man mal wie sich Menschen irren. Ich hoffe viele meiner Leidgenossen bekommen noch ganz viele Plätze
ganz liebe Grüsse Charly aus Innsbruck mit Familie

Rialein

Wunderschön ist Charly! Wünsche euch noch viel Freude miteinander! :]

kkosh

wunderschöner Charly und er hat es sooooooooooooo gut getroffen :)
danke  :53:

Ilse

Da hat sich Charly die richtige Familie ausgesucht! :)) Schlaues Kerlchen! :be happy:

Wünsche euch noch viele gemeinsame und vor allem schmerzfreie Jahre!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tirolerin

Schön, dass ein Schäfer mehr einen guten Platz hat.

dackelbein

Wie gut, daß nicht jede Prognose stimmt. Es ist immer ein kleines Wunder, wenn ein Schäfer mit "Wehwehchen" auch einen Platz findet und dann noch dazu einen so tollen.  :113:
Weiterhin viel Freude mit Charly!
LG
Brigitte

Fennek

Freut mich sehr, dass manche Prognosen einfach nicht stimmen!!! Wünsche euch noch eine tolle und vor allem ganz lange Zeit mit dem hübschen Kerl!!  :be happy:
LG
Irene