Bea - kleine junge Schmusemaus

Begonnen von GuNici, 13.04.2014 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo,

Möchte euch mal einen meiner Neuzugänge vorstellen. Die kleine Bea ist etwa 10 Monate alt, ein BulgarieKatzi und eine gaaaanz verschmuste Maus die vom Kuscheln und Streicheln garnicht genug bekommen kann.

Bis auf die kleinen ungebetenen Mitbewohner die sie mitgenommen hat ist sie komplett Gesund und frisst brav.  Jedoch bin ich mir nicht gaaanz sicher ob sie nicht vielleicht gerade Babys ausbrütet wie ich sie bekommen habe weil sie so extrem Rosaleuchtende Zitzen hat aber das lass ich noch checken.

Hier mal ein paar Fotos - mehr Details gibt im Laufe der Woche.

Hier ein paar Fotos vom Bauch... ich weiß zwar nicht wie eine schwangere Katze aussieht aber normalerweise dürfte man die Zitzen nicht so rausleuchten? (auf den Fotos sieht mans jedoch schlecht) - sie ist a bissl dicker beim Bauch aber i würd des jetzt net übermäßig nennen.

Katzenmama

Kenn mich auch nicht aus mit schwangeren Miezis. Auf dem einen Foto wo Bea am Balkon hockt und grad so herzhaft gähnt, da macht das Bauchi so eine Ausbuchtung. (Baby???)

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

so a süsse katze - nicht nur optisch könnt sie die schwester von meinem Hugo sein  :icon_e_smile:

Nikita-Roxy

oh die is ja herzig... also meine Nikita hatte mit 6 Monaten auch stark angeschwollene Zitzen und dabei hat sich raus gestellt dass sie schon mit ihren  paar Monaten entzündungen im Unterleib und überall Zysten hatte daher dann gleich die Kastration und dann war sofort Ruhe.

GuNici

Die kleine wird am Donnerstag kastriert und darf dan nach ihrer Genesung und Fäden ziehen in ein neues Zuhause bis dahin kann sie sich noch den Bauch vollschlagen!

GuNici

Meine kleine Bea-Dumpfii-Maus  :tongue:

hat sich freudiger Weise ihre Nähte von der Kastra ausgezupft und nun müssen wir nochmal ran bevor es sich entzündet und aufquillt und nicht schön verheilt...

Na dan!! :beee:

puppipuhaly

Oh weh - das ist aber blöd - hoffe es heilt dann bald richtig
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

GuNici

Wollte nur mal ein kleines Update machen!

Bea ihre Wunde ist gut verheilt und sie bekommt im Laufe der Woche ihren Steckbrief!

Die Kleine ist jetzt in unser Rudel integriert und versteht sich mit Artgenossen und Hunden problemlos. Bea ist eine ziemlich verschmuste Katze  und sitzt gerne am Balkon um alles zu Beobachten was in der großen Welt alles passiert.
Sie ist auch eine kleine Plaudertasche aber sooo süß  :be happy:

GuNici

Die kleine Bea Maus darf schon Probewohnen :)

Wenn alles passt und sie sich mit dem bereits vorhandenen 1 Jährigen Kater versteht steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege!

Das neue Herrli ist ganz aus den Socken von ihrer eleganten total verschmusten und frechen Art.

GuNici

Hab mal ein paar neue Fotos von der Schmusebacke :D

Katzenmama

Das heißt mit dem 1 Jährigen Kater im angedachten neuen Zuhause hat es nicht geklappt???

Wir vermissen Euch!

GuNici

Nein leider- der Kater ist taub und sie war ihm einfach zu aufgeweckt und hat sich vor ihr gefürchtet dass er auch nicht mehraufs wc ect gegangen ist.

GuNici

Die superliebe unkomplizierte junge Maus sucht noch IHR Zuhause! Am Besten mit gesichterten Freigang oder Balkon da sie sehr neugierig und verspielt wird und durch die ganze Wohnung saust!

Sie versteht sich mit Hunden und will kein Einzelgänger im neuen Zuhause sein! Ein gleichaltriger Spielgefährte wäre perfekt für sie. Sie schmust sehr viel und ist einfach eine kleine Zuckermaus wenn sie einen so ansieht und verzählt eas sie den ganzen Tag gemacht hat.

Flyer gibt es auch schon für die Maus! (kanns am Handy leider nicht einfügen)

MonikaE

:8: Tut sich denn gar nichts für die süße Bea?  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

GuNici

1 mal eine Anfrage das sich Leute die grad am Weg von Linz nach Wien san um 10 am abend ob sie sich gleich mitnehmen können -.- und 1ne aus wien dera war i zuweit weg .

und seitdem keiner mehr - gerade jetzt wo die Kittenzeit ist.

Dabei ist sie eine so liebe verschmuste Maus!

GuNici

Bea wünscht sich sooo sehr ein Zuhause mit Freilauf den wir ihr leider nicht geben können :(

Läuft in der Wohnung nur auf und ab und sigiert die anderen Katzen.

bri+4Mädls

Es ist kaum vorstellbar, daß Bea noch kein Zuhause gefunden hat. Dabei ist sie so eine Liebe

GuNici

Bea hat ein tolles Zuhause gefunden :)

hier kann geschlossen werden

Katzenmama

Wir gratulieren herzlich, wünschen alles Gute und würden uns freuen, wenn uns Bea mal ihr neues Zuhause zeigt und ihre Mitbewohner (sowohl die zwei- als auch die vierbeinigen) vorstellt!

Kraulis,

Katzenmama

Wir vermissen Euch!

Mitzi

Bea wohnt jetzt bei meinen eltern. Und sie ist eine ganz brave liebe maus. Meine eltern sind schon totap verliebt.

Katzenmama

Manchmal liegt das Fixplätzchen näher als man denkt! :happy fourth:

Ist Bea jetzt Einzeltier???

Wir vermissen Euch!

Mitzi

Zitat von: Katzenmama in 05.10.2014 - 13:26
Manchmal liegt das Fixplätzchen näher als man denkt! :happy fourth:

Ist Bea jetzt Einzeltier???

Momentan aber nicht mehr lange, am mittwoch bekommt sie einen kater aus dem linzer tierheim als spielgefährten.

Bea hat auf meine eltern gewartet. Und sie hats supergut.