Hier kommt NENA

Begonnen von ho.mueller, 15.04.2014 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

NENA eines der Pekinesen Mix aus dem österr. Notfall ist seit Sonntag bei mir und was soll ich sagen, einfach ein süßes total unkompliziertes Mädel, das sich super mit meinen beiden Rüden versteht. Leine und Brustgeschirr hatt sie wohl nicht gekannt, beim ersten Mal anlegen wurde sie ganz steif, hihi mitlerweile weis sie aber, das Geschirr und Leine Gassi gehen bedeuted und hüpft fast von alleine in ihr Brustgeschirr :laugh:
Sie ist total brav, liebt ihr gutes Futter und ihr Körberl ist zwar OK aber ihr Lieblingsplatz ist der große Korb von Toby, und der hat nichts dagegen das sein Mäderl es benützt. :kacsint2:
An der Leine ist sie natürlich noch sehr nervös, da ihr ja alles fremd ist, aber sie begrüßt voller Freude jeden Grashalm, Busch oder Baum :whistle: auch alle anderen Hunde auf der Wiese und auch alle Menschen.
Sie ist wirklich ein Zwergerl wiegt nur 4,7 kg ist aber keinesfalls Unterernährt.
Mitlerweile ist sie bereits geimpft und gechipt und ich wünsche der kleinen süßen Maus, den besten Platz den ein Hund nur kriegen kann.
Hier einige Fotos von Nena

Lg. Helga

andy und sabine

Das ist eine süsse , kann mir vorstellen das sie bald gefunden wird .

catlady

E.T.

Nena ist ja eine entzückende Maus, der Fixplatz wird sicher baldigst kommen.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Das sind einfach total geile Fotos, anders kann ich es nicht sagen. Nena ist entzückend, genauso wie ihre Schwester, die auch bald ihren Steckbrief hat. Es ist schön, dass wir auch diesen österreichischen Notfällen helfen konnten. Danke noch mal Helga!  :4:
LG
Irene

E.T.

Bin ja ganz  :8: :8: :8: :8: :8: in die Maus, hätte sie ja liebend gerne zu mir genommen, habe aber absolutes "Zuwachsverbot".
So muss ich mich mit dem Bilder anschauen begnügen, für mich wirkt Nena sehr selbstsicher,  auch schon ein wenig schalkhaft und lernfreudig, stimmt das?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

ho.mueller

Hi,

Selbstsicher in der Nähe vom Fraudi "gut" aber lernwillig "sehr gut" und schalkhaft hihi auf jeden Fall.
Sie spielt total gerne, ich muß halt nur aufpassen, wenn Tobi mit ihr spielt ( 42kg Muskelmasse) das er sich dabei hinlegt, sonst hätte ich Angst wenn er so herumhüpft das er auf sie draufspringt. Sie kuschelt unheimlich gerne auch mit Toby und Hopsi, einfach süß das zu sehen. Den Namen hat sich innerhalb ganz kurzer Zeit begriffen, 3x Leckerlie und Namen rufen, und schon hat sie kapiert, das Nena eben Leckerlie kriegen heist, hihihi
Ich bin sicher, dieser kleinen süßen Maus kann man noch ganz viel beibrigen, mit Spiel und Leckerlie ist jedenfalls ein Kinderspiel :be happy:

Lg. Helga

Titzi

Die ist ja zucker :8: Ganz süße und tolle fotos :113: Danke Helga!

E.T.

Nena erinnert mich sosehr an unsere verunglückte Nomi (war eine Mops- Zwergpischermixhündin). Auch unsere 5 kg schwere Nomi hat am liebsten mit einer 40kg schweren Dogo Argentino Staffmixhündin gespielt, wenn diese gelegen ist ist Nomi auf ihr aufgeritten-, hat recht witzig ausgesehen. Normalerweise passiert beim Spielen nichts, die HündInnen passen schon selber auf, eine 100% Sicherheit gibt es natürlich nie.
Anni

ho.mueller

Nena ist bereits seit 8 Wochen bei uns, und sie ist noch immer so lieb und anhänglich wie am 1 Tag. Obwohl sie eine wirklich süße und brave Kuschelhündin ist, mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen sofort Freundschaften schliest, und alle Menschen einfach nur lieb hat, hat sich noch kein Fixplatz gefunden, der unsere Nena für immer in die Familie aufnehmen möchte.
Ich bin aber sicher irgendwo gibt es sie, die Familie in der Nena für immer glücklich sein wird, nur weis es diese Familie wahrscheinlich noch gar nicht  :be happy:

L.g. Helga, Nena, Hopsi, Toby und Pauli

E.T.

Ich schaue immer bei der Tiervermittlung ob "meine NENA" noch da ist, seufz, bin nach wie vor ganz verliebt in die Maus, hätte meinen Kopf verwettet, dass Euch die InteressentInnen die Türe einrennen. Der absolute Traumplatz wird kommen.
Anni