Dana - supaschmusige Maus sucht Einzelplatz

Begonnen von GuNici, 18.04.2014 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Hallo,

möchte euch die schmusige Dana nicht unterschlagen. Sie ist 1 Jahr alt und bereits kastriert - geimpft- gechippt. Die Kastra hat sie leider nicht so gut vertragen - danach hatte sie sehr abgenommen und war ziemlich dünn. Mittlerweile isst sie bis zu 3 ganze Schälchen pro Tag und hat auch wieder ein richtiges Bauchi bekommen - wie es sich für eine glückliche Katze gehört.

Dana sucht einen Einzelplatz (eventuell noch zu einen Souveränen Hund der Katzen ignoriert) - bei Artgenossen reagiert sie leider Aggresiv aber sie ist auch mit ihrem Menschen total zufrieden.

Dafür ist die kleine Maus bei Menschen total wie ausgewechselt - jeder Besucher wird freundlich begrüßt und dan holt sie sich ihre Streicheleinheiten. Am Liebsten tut sie Schoßi sitzen und schmust und schnurrt vor sich hin. Wer also einen tierischen Mitbewohner mit viel Schmuse- und Kuschelpotential sucht hat mit Dana einen echten Gewinn gemacht.

So genug gelabert - hier mal ein paar Fotos von der lieben Maus :)

Nikita-Roxy

GuNici

Die kleine Maus bekommt am Wochenende Besuch! Bin schon gespannt!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

GuNici

Meinte kommendes Wochenende :D

Am Samstag kommt der Besuch und ich bin schon gespannt! Dana weiß natürlich noch nichts davon aber merkt dass irgendetwas nicht stimmt weil ich sie ganz viel Bürste damit sie ja hübsch genug ist und noch viel zum Happi bekommt damit sie (weil sie ja so dünn war nach der Kastra war) auf ihr Idealgewicht kommt.

GuNici

Dana ist am Samstag in ihr neues Zuhause gezogen - hier kann bitte geschlossen werden :)