Tapka hat bis jetzt nur gelitten,...

Begonnen von Sonja, 26.04.2014 - 20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der Blick dieser arme Maus geht mir einfach durch und durch! Deshalb eröffne ich einen Thread für sie, denn sie hat endlich Liebe und Zuwendung verdient!

TAPKA ist eine ca. 5 Jahre alte Mischlingshündin, die ein hartes Leben hinter sich hat und sicher noch nicht viel Schönes erleben durfte. Sie lebte jahrelang ganz alleine auf einem Gelände, auf dem Pferde gehalten wurden und ihre Besitzer haben sich nie um sie gekümmert, weder bekam sie Streicheleinheiten noch Aufmerksamkeit - sie musste aber 2 x im Jahr Junge bekommen. Mittlerweile lebt Tapka in der Quarantäne in Topolcany und die Entbehrungen ihres früheren Lebens sind ihr ins Gesicht geschrieben-  ihr trauriger Blick sagt mehr als tausend Worte.
Sie liegt die ganze Zeit, so wie es auf den Fotos zu sehen ist, in ihrem Korb und wagt sich nicht zu bewegen. Tapka muss erst wieder lernen, das man Menschen auch Vertrauen kann und nicht alle böse sind.

Die arme Maus darf einfach nicht übersehen werden! Ich hoffe es findet sich eine liebevolle Pflegefamilie die ihr endlich zeigt, dass das Leben auch schön sein kann!

Mitzi

OOOOOOOch. die arme maus.

lässt sie sich angreifen/anleinen?

sera

Oh mein Gott....
Ihr Blick geht einem ja durch und durch!
Hoffentlich hat bald wer einen Platz für dieses arme Mädl frei!! :54:

Ginangel

Oh mein Gott - so sieht Hoffnungslosigkeit aus! Der Blick geht wirklich mitten ins Herz! Hoffentlich dauert es nicht zu lange mit einem Pflegeplatz - die Maus wirkt als ob sie dabei ist sich aufzugeben.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Anna

Tapka schaut auf den Fotos grösser aus als sie tatsächlich ist .... lt. Petra hat sie nur um die 7 kg.

Sakia

Täuscht das auf dem foto. Odrr ist die arme msus auch nur haut und knochen?

Wünsche ihr bsld einen liebevollen pflege- odrr noch besser fixplstz

PennyPenny

Ach Gott die Arme !!!
ich hoffe sie findet bald ein gutes Plätzchen

Sonja

Zitat von: Sakia am 27.04.2014 - 21:07
Täuscht das auf dem foto. Odrr ist die arme msus auch nur haut und knochen?

Wünsche ihr bsld einen liebevollen pflege- odrr noch besser fixplstz

Ja, die Arme ist leider ziemlich dünn  :grave:

@Mitzi
angreifen lässt sie sich von Petra schon, an der Leine gehen haben sie sicher noch nicht probiert weil sie so fertig ist,... :grave:

Daniela B.

Vielleicht darf die arme Maus bald ihre Köfferchen packen  :not speak:

Tila

auch ich drück der maus alle daumen, dass sie bald raus darf.
ich bin leider schon voll  :grave:

Morli

@Daniela darf sie vielleicht zu dir?  :O

Daniela B.

Mein Pflegi ist gerade probewohnen. Wenn das klappt, dann darf das arme Mäuschen zu mir  :be happy:

dackelbein

:54: Da drücke ich ganz, ganz fest alle Daumen. Es wäre so schön, wenn Tapka auf einen Pflegplatz dürfte.
LG
Brigitte

Morli

Wow das wäre ja super super toll. Es klappt ganz sicher, denn unsere Pflegis sind ja alle total brav!  :thinking:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

:63: :42: :63: ich drück auch ganz, ganz fest die Daumen. Tapka ich sehe dich schon dein kleines Kofferle packen :8:

lg Carmen

Sonja

Zitat von: Daniela B. am 29.04.2014 - 19:56
Mein Pflegi ist gerade probewohnen. Wenn das klappt, dann darf das arme Mäuschen zu mir  :be happy:

Da halt ich ganz fest die Daumen!

Daniela B.

Na, wenn so viele Daumen gedrückt werden, kann ja wohl nichts schief gehen  :clap:

kkosh

mehr Daumen drücken kann nicht schaden ;)

Daniela B.

:113:  Tapka kann ihr Köfferchen schon packen  :be happy: :be happy:

sera

Juhuu!!!!!!!
Zitat von: Daniela B. am 02.05.2014 - 10:55
Hoffentlich nimmt sie nicht zu viel mit-ihr neues Leben wird ja hoffentlich viel schöner werden!!! :54:

xenia 7

Ich hab´s gewusst und soooooooooo die Daumen gedrückt....alles liebe kleine Maus.
Freu mich auf Bilder und Berichte.

glg Carmen

WauWau

:113:
Ich hoffe es gibt bald ein Tagebuch für die Maus :))