Unser Bröserl

Begonnen von Bema, 28.04.2014 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bema

Liebe Brösel!
Danke für die 9 Jahre die Teil unserer Familie warst, danke für dein sanftes Wesen und deine weichen Ohren die ich so gerne gekraust habe; danke für überdimensionale Bordeaux-Doggen-Schlatzfäden auf allem was du berührt hast vor dem Essen und nach dem Trinken; danke für deine Geduld mit den Kindern, den Katzen, Hühnern, den anderen Hunden - du bist ein sanftes Wesen.
Danke, dass du bis zu einem so schönen, sonnigen Tag ausgehalten hast, so konnten wir mit dir noch Zeit auf der Terrasse verbringen und dich in der warmen Wiese gehen lassen...
Danke lieber Himmel, dass du kurz darauf angefangen hast mit uns zu weinen, und danke liebe Sonne, dass du uns erinnert hast, dass unser Schatz das nie gewollt hätte,...
Danke liebe Brösel, dass wir deinen Regenbogen sehen durften

Danke an die, die uns geholfen haben dich in Frieden gehen zu lassen...

Grüß mir den Arthur und die anderen

Sag Ihnen wir tragen auch sie im Herzen

Der Jakob schickt dir ein Bussi zu den Sternen und sagt: nicht weinen Mama, die Urne stellen wir ans Fenster zum Arthur, dann sind sie immer in Der Sonne und das mögen sie so gerne,... so werden wir es machen

Du fehlst...
Bettina, Michi, Jakob und der Zoo

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Nicora

 :kerze:
deine zeilen berühren mich zutiefst weil sie so sehr aus dem herzen kommen

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

tina zippenfennig


Für dich Bröserl,

:53: :kerze: :53:

Alles Liebe und mein Beileid an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

betty

                               Gute Reise, Bröserl

                                 
                                 :53:  :kerze:  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

robin67


sera


dragonfly

so ein liebevoller nachruf, ich wünsch euch, dass ihr eure brösel immer wieder bei euch spüren könnt  :kerze:


alles liebe,

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

puppipuhaly

Komm gut rüber, liebes Bröserl
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

andy und sabine


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-