CIRO ein rekonvaleszenter Pinscherbub sucht dringend

Begonnen von Mimi, 30.04.2014 - 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

CIRO, ein ca. 4-5 Jahre alter Pinscher wurde angeschossen.

Der Lungendurchschuss wurde bereits in der Klinik in Nitra vor einigen Tagen versorgt, zur Überwachung und Nachbehandlung kam Ciro allerdings nach Vösendorf, da die Gefahr von Nachblutungen beobachtet werden musste.

Nun ist der kleine Bursche wieder so fit, dass er nicht mehr in einem Käfig sitzen muss, sondern DRINGEND eine Pflege- oder noch besser Fixplatz sucht.
Er ist sehr anhänglich, freut sich über jede menschliche Zuwendung und sein schlimmes Erlebnis  hat offensichtlich sein Vertrauen nicht erschüttert.

Wie schon oft geschrieben, reissen Klinikaufenthalte immer ein grosses Loch in die Vereinskasse, ausserdem möchte CIRO nun nicht mehr in der Box sitzen, sondern Spaziergänge in der Sonne machen.

Wer kann den hübschen CIRO bei sich aufnehmen. Bitte bei Anna, Irene  oder mir melden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

kkosh

tina zippenfennig

Felicitas,
ist Ciro ev. Klitschko, nach dem wir in der Plauderecke gefragt haben????

Wünsch dem Buben alles Gute und hoffe, dass sich jemand seiner erbarmt und ihm ein Pflegeplatzerl anbietet!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anna

Nein, das ist nicht Klitschko - der ist nach wie vor in der Klinik in Brünn und wird zumindest noch zwei - drei Wochen dort bleiben müssen da er dort Intensivphysiotherapie bekommen muss.

Momentan dürfte es in der Slowakei absolut "in Mode" sein auf Tiere zu schiessen  :beee:.... dzt. haben wir auch noch eine angeschossene rote Katze mit einer Kugel in der Wirbelsäule in Brünn .... ein angeschossener Spitz-Sheltiemixrüde der eine Kugel in der Brust hatte und ihn Panik dann noch in ein Auto gelaufen ist und ein Schädel-Hirntrauma hatte, ist in der Zwischenzeit soweit genesen dass er schon auf eine Pflegestelle durfte (Steckbrief wird demnächst eingestellt). Leider ist er durch diese Verletzung blind geworden  :grave:

Ciro war jetzt drei Wochen stationär in der Klinik da die Gefahr einer Lungenblutung bestanden hat, ist aber jetzt wieder fit und sollte DRINGEND ausziehen. Ist auch nicht wirklich lustig für ihn wenn er im Käfig sitzen muss obwohl er schon fit genug wäre sich im Gras zu wuzzeln und die Sonne zu geniessen....

Mimi

Ciro wartet und wartet und sitzt noch immer im Zwinger bei Dr.Sokal in Vösendorf ......

Anna

Zitat von: Mimi am 03.05.2014 - 14:51
Ciro wartet und wartet und sitzt noch immer im Zwinger bei Dr.Sokal in Vösendorf ......

.... und wie mir Dr. Sokal heute erzählt hat, ist er todunglücklich darüber eingesperrt im Käfig sitzen zu müssen.
Anfänglich hat er sehr viel geschlafen, sich quasi "gesundgeschlafen" - jetzt ist er fit, will raus, will gestreichelt werden und Aufmerksamkeit haben und spazieren gehen....
Wenn die Katzen an seinem Käfig vorbeilaufen interessiert es ihn nicht wirklich, mit anderen Hunden hat er sowieso kein Problem.
Bitte wer kann den kleinen Burschen rausholen ???

kkosh

ich kann leider nur wieder auf ihn aufmerksam machen...  :63:

Anna

Offensichtlich ist er nicht arm genug wenn er - obwohl nicht mehr pflegebedürftig - eingesperrt im Käfig in der Klinik sitzen muss.
Er hat mehr als genug mitgemacht und hätte es sich verdient auch endlich Liebe und Geborgenheit kennenlernen zu dürfen.

Duffy

So ein kleiner Bub braucht doch wirklich nicht viel Platz. Kann er von niemandem das Herz erweichen?

Katharina

Terryann

Der Wutz hat soviel durchmachen müssen  ;( , der wird sooo selig sein, wenn er ein gemütliches Körbchen bekommt und mal auf eine grüne Wiese darf!

Steckbrief hab ich keinen gefunden - ist Ciro kastriert?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Zitat von: Terryann am 05.05.2014 - 09:38
Der Wutz hat soviel durchmachen müssen  ;( , der wird sooo selig sein, wenn er ein gemütliches Körbchen bekommt und mal auf eine grüne Wiese darf!

Steckbrief hab ich keinen gefunden - ist Ciro kastriert?

Steckbrief gibt es noch keinen .  Ciro ist noch nicht kastriert, aber ich denke auch nicht "hormongesteuert".

Mimi

Heute Abend schläft Ciro schon in einem Körbchen in Wien. Danke Laura, dass Du den Burschen abholst und die Chance gibst.

Ich hoffe wir lesen weiter in Fixplatz gesucht.

Hier kann geschlossen werden.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dackelbein

:53: :53: :53: 1000 Dank, daß den Buben rausgeholt hast. Wenn es nicht Menschen wie Dich gäbe, könnte kein Notfall zur Behandlung geholt werden.
Wünsche Ciro schnelle Genesung und dann einen tollen Fixplatz.  :54: :54: :54:
Liebe Grüße
Brigitte