Julia+++

Begonnen von dackelbein, 30.04.2014 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

  :kerze:

:grave: :grave: :grave:
Ich hab´ Julia heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Es kam sehr unverhofft und aus einer anderen Ecke als erwartet. Mit der Entfernung ihrer Milchleistentumore glaubte ich die Krebsgefahr gebannt. Ich dachte immer die degenerativen Prozesse im Rücken wären ihre Hauptbaustelle und habe mich schon so vor einer völligen Lähmung der der Hinterbeine gefürchtet. Nun ist am Sonntag ein Tumor im Bereich des Kiefergelenkes gleichsam explodiert. Wir haben noch mit allen möglichen Mitteln versucht ob durch Abschwellung und Schmerztherapie ihr Zustand noch lebenswert gemacht werden kann. Gestern hatte ich noch ein kleinwenig Hoffnung, obwohl sie, wie man auf ihren letzten Fotos sieht, schon sehr gezeichnet war. Doch sie hat noch gefressen und (wieder) getrunken. In der Nacht hat sich dann ihr Zustand aber so verschlechtert, daß ich sie heute gehen ließ um ihr weitere Qual zu ersparen.
Julia war eine Seele von Hund. Es gab in ihrem Leben drei Dinge, die sie wirklich glücklich machten: Fressen, Autofahren und in meiner Nähe sein. Die zweieinhalb Jahre, die sie bei mir war, waren so schrecklich kurz. Es ist, als wäre es gestern gewesen, daß sie in der Tierpension an den Gitterstäben gebissen hat, weil sie mit mir mit wollte. Bin so froh, daß ich sie damals gegen jede Vernunft eingepackt habe. Ich habe es nie bereut. Julia, Du fehlst mir so.
:kerze: :kerze: :kerze:

  :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

 :53: :kerze: :53:

Mein tiefes Mitgefühl!

Es ist immer schrecklich wenn man einem geliebten Tier nicht mehr anders helfen kann, als es zu erlösen...........

Danke, dass Du Julia damals mitgenommen hast und ihr noch einen schönen Lebensabend ermöglicht hast.

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Annacora

Das tut mir sehr leid Brigitte, fühl dich gedrückt!   :53:  :kerze:  :53:

andy und sabine


eva59

Danke für deine Liebe und die schönen letzten Jahre bei dir.
Liebe Julia genieße die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke.
:kerze:

Bidi

 :kerze:  :53:  :kerze:  :53:
fühl Dich gedrückt und Dir altes Mädchen gute Reise!
LG Bidi

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Ilse

Tut mir sehr leid! :not:

:53: :53: :53: :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Andrea_Luka

Brigitte, es tut mir so leid für dich!
Es ist immer zu schnell, die Zeit zu kurz, aber bei manchen Hunden ist es eben noch schlimmer als bei anderen...
Danke für die wunderschönen Jahre, die du Julia geschenkt hast, sie hat sie in vollen Zügen genossen!

Alles Liebe!

Cosima

 :not: es tut mir sehr leid!
mach´s gut Julia! :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

puppipuhaly

Es ist immer zu früh, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muss ;( ;( - aber Julia darf jetzt ohne Schmerzen auf der großen Wiese spielen- komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Tirolerin

Das tut mir Leid! Ich fühl mit dir.  :kerze:

Mimi

Dir Brigitte eine Umarmung, und dem alten Mädel eine gute Reise.

:53: :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

molly


koziba

So traurig  :grave:
Danke dir, dass du sie zum bestmöglichen Zeitpunkt gehen hast lassen. Ich kann dir nachempfinden wie schwer so etwas ist und mit welchen Fragen man sich selbst vorher quält.  ;(
Jetzt zählt nurmehr welch schöne Zeit sie mit dir hatte und du mit ihr!

Julia R.I.P.  :kerze:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

greyhound

 :kerze: :kerze: :kerze:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Giovanna

ohjeh..  ;(  :kerze: :kerze: :kerze:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Samlilu

 :kerze: :kerze:

ojeee, ich glaube jeder hier im Forum kann ein Lied davon singen.. sooo traurig.. aber wenigstens durfte sie in Liebe und Geborgenheit leben... machs gut Julia  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Katharina


Doris B.

Sie durfte Liebe und Geborgenheit kennenlernen bei Dir! Danke dafür!
R.I.P.  :53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

 :grave: so traurig...
es tut mir sehr leid, dass Julia schon gehen musste!
danke Brigitte, dass du sie zu dir geholt hast und ihr ein glückliches hundeleben mit vielen schönen erlebnissen
und viel liebe und geborgenheit geschenkt hast.
obwohl die zeit viel zu kurz war, für Julia war es bestimmt die schönste zeit ihres lebens!

ich hab noch in lebhafter erinnerung, wie sie in wien angekommen ist und sich mit ihren riesengroßen tatzis in
alle herzen geschlichen hat...
liebe Julia, du wirst nicht vergessen!  :53:

:kerze: :kerze: :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Jessika

Das tut mir sehr leid, Brigitte  :53: :kerze:

Liebe Grüße
Susanne

Nicora


Jacob09

Ich drück dich auch hier nochmal ganz fest. Ich bin so froh das ich Julia kannte auch wenn sie mir mal den Schrecken meines Lebens beschert hat.  :8: Komm gut drüben an und grüß mir meinen Bullybuben  :kerze: