Nitrafahrt 3. Mai 2014

Begonnen von ilka2191, 04.05.2014 - 00:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191




















Fanto  ;(









Enjo



Amanda / Amica



Belko (hat mir heute - mit bissi schummeln - aus der Hand gefressen  :))  )







Die hübsche Benita



Neelo


Der arme Phoenix ist auch noch in Nitra  ;(




Efendi



Manchester


Darius




Benita und ihr Kumpel Randy


Diese hübschen Miaus stehen nicht zur Vermittlung  :icon_e_wink:


























Holly hat uns ihr Spielzeug zum Gitter gebracht :-(


















Diese arme Maus wurde ihr Leben lang an der Kette gehalten, Anna kann sicher mehr über sie berichten
































Jemero










Es sind heute trotz Annas kürzlichem Appell nur eine Handvoll (ganze DREI erwachsene!!)  Hunde ausgereist, es ist ein Wahnsinn, es sitzen unter anderem  auch sehr viele kleine, unproblematische, pflegeleichte, wuschelige, auch etliche reinrassige Hunde in Nitra, die sicher rasch vermittelt wären, wenn sie einmal die Chance auf die Ausreise hätten - bei den meisten passt der Impfstatus schon längst! Bitte durchforstet eure Kapazitäten, ob nicht doch noch ein Nitra-Wuff Platz hat...


Ginangel

Die Zwinger sind so voll ... :not:
Lauter tolle Hunde, die nur ein Sprungbrett brauchen - einmal in Österreich würden sie sehr schnell ihren Fixplatz finden ...
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dragonfly

die kapazitäten einer pflegestelle braucht man doch wirklich nicht zu durchforsten, ich denk jeder weiß doch selber, welche möglichkeiten er /sie noch hat. ich würd am liebsten einen ganzen container leeren, aber kann derzeit leider nicht. sagt, was wird eigentlich gemacht um hunde in nitra und umgebung zu vermitteln? wie sieht die werbung in diesem gebiet aus? würde es sinn machen, in österreich eine kleine truppe von slowakischen tierfreunden aufzubauen (ich weiß, dass es hier solche leute gibt), die von hier aus  in ihrer heimat tiere aus nitra und lucenec bewerben?

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Sonja


Annacora

Danke für die schönen aber wie immer traurigen Fotos Ilka, sowie die Extraportion Aufmerksamkeit für Belko....er hat es wirklich verdient wieder Vertrauen zu Menschen lernen zu dürfen....dass er dir aus der Hand frisst ist ein grossartiger Fortschritt....Spitze!

Morli



Bitte wer ist das kleine Häufchen Elend ganz rechts? Spaniel? Mädchen?

ari 2008

Die schwarze kettenhuendin, mein Gott, der Blick! :grave:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

+Linchen+

#7
Wer ist denn der/die Rechte? Wahrscheinlich Junghund oder? Und zum Spaniel bitte a gern Infos  :3:


Und wer ist das?



Ich hab auch gerade gesehen, dass wir wieder einen Beagle haben  :4: Das kommt auch sehr gut gelegen  :4: Kann mir wer mehr über ihn/sie erzählen?

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Zitat von: Cosima in 04.05.2014 - 11:55
Zitat von: ilka2191 in 04.05.2014 - 00:34







:8:  :8: :8:
gibt´s Info´s?

Claudia, ich frag dir bei Eva wegen diesem Hund nach, das sind lauter neue Hunde, die aus der Tötung gekommen sind.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Ja, sie ist neu und uuuuuuuuuurlieb! :8: :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Kann man,űber den,urrrrrrrrigst sűssen noch,mehr Angaben machen ?

Anna

Die Hunde die man im Käfig sieht, wurden alle aus der Tötung geholt und haben noch keine Steckbriefe, die werd ich erst kommenden Samstag fotografieren....

Die kleine Gestromte dürfte eine Mischung aus franz. Bulldogge mit einem Dackel sein, ein Mädel mit bemuskeltem knackigen Popsch  :be happy: - ca. 1, 5 Jahre alt, total süss und todunglücklich im Käfig. Wird diese Woche noch kastriert.

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Annacora

Unglaublich traurig und für mich absolut unverständlich dass Eva`s Katzen niemals die Chance auf ein normales Leben bekommen werden!

petra

#15



manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ilka2191

Zitat von: Annacora in 05.05.2014 - 14:57
Unglaublich traurig und für mich absolut unverständlich dass Eva`s Katzen niemals die Chance auf ein normales Leben bekommen werden!

Annacora, ich denke nicht, dass man über Evas (eigene) Katzen traurig sein muss  :not: Im Gegenteil - sie haben Evas Zuneigung, die Fürsorge und Betreuung eines der tierliebsten Menschen, die ich kenne, sowie -relativ betrachtet- auch ausreichend Bewegungsfreiheit, und wohl auch mehr Abwechslung als so manche Katze etwa in einer reizarmen Wohnung.

Traurig sollten uns vielmehr jene Nitra-Katzis stimmen, die auf engem Raum mit wenig Bewegunsgfreiheit auf einen Pflegeplatz warten, zB diese:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25345.msg428025#new

Oder hochträchtige Katzen, die in Nitra ihre Babys zur Welt bringen müssen , weil die Pflegestellen voll sind ...

Evas Katzen haben auf mich einen sehr ausgeglichenen und ziemlich entspannten Eindruck gemacht!

Und "normal" ist auch relativ  :eggs:


petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Morli

Weiß man etwas über diesen weißen Wauzi etwas?





Maxxi

Zitat von: petra in 05.05.2014 - 21:55




Wer ist das ? Sind das Alter und die Herkunft bekannt? Ev für eine Bekannte geeignet...

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi


Maxxi

Danke für den Hinweis zum Steckbrief; passt dann leider doch nicht ... - schade wirkt auf mich eher sympathisch
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

gaby

Zitat von: Maxxi in 06.05.2014 - 22:20
Danke für den Hinweis zum Steckbrief; passt dann leider doch nicht ... - schade wirkt auf mich eher sympathisch


gerne.. neelo ist einer meiner Patenhunde...hat aber leider sehr wenig Chance auf eine ausreise

petra

#23
enrico





die dunkle ist eine hündin +beige ist ein rüde


charlotte


manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Otterchen

Kann mir bitte jemand etwas über den schwarzen Spaniel, der im 5. Bild auf Seite 1 so traurig aus dem Käfig schaut, sagen?
Vielen Dank
Otterchen
Otterchen
Die meisten Tiere unterschätzen die Bestie Mensch und dessen abartigen und zugleich tödlichen Verstand.