*Loops und Yazoo, zwei richtige kleine Springginkerl*

Begonnen von Morli, 11.05.2014 - 21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Tja Lerry ist ja gestern ausgezogen, naja und an seine Stelle sind zwei kleinere traumhafte Springginkerl bei uns eingezogen.  :laugh: Zwei lustige, verschmuste, kinderliebe - naja einfach nur 2 Traumrüden, durften dem Lager den Rücken kehren und die eisigen Zwinger gegen warme, kuschelige Körbchen tauschen.  :not speak:
Tja zu Hause angekommen und gleich mal ab in die Badewanne. Na toll, das ganze Badezimmer war versaut und auch ich war von oben bis unten geduscht. Aber, sie riechen jetzt einfach nur gut.
Yazoo, ist ca. 6 Monate alt, super flauschig und ein richtiger Schmuseproppen. Tja und wer kümmert sich liebevoll um den Jungspund, natürlich unser Tante *Zwergi*.
Der 2. Hundemann ist Loops, ca. 1 1/2 Jahre alter sportlicher Flitzer. Er freut sich immer so arg, dass er sich immer windet wie eine Schlange. Einfach köstlich. Naja anscheinend kannte er kein Haus, denn er blieb an der Haustüre stehen und setzte kein Pfötchen in das Haus. Mit viel List und Geduld geht er mittlerweile ein und aus.
Sind echt zwei zuckersüße Buben. Also nichts für Couchpatatos, die beiden Wauzis haben etwas Pfeffer im Hintern.  :not speak:

Morli

Noch ein paar Fotos! Ihr wisst ja ich liebe die Wauzis einfach zu Fotografieren und daher werdet ihr einfach wieder nicht verschont mit Bildern von mir. :happy fourth:

Petra aus Linz

Liebe Morli, möchte dir mal ein ganz herzliches Danke sagen für deine Hilfe für die Hunde. Die beiden Neuen sind zum Fressen  :8:, so liebe Strolche ! Und deine Zwergi hat eh schon lange einen Orden verdient wegen perfekter Pflegestellenhundverdienste !

ilka2191

Da hast dir ja einen musikalischen Knopf angelacht (falls das eine Mundharmonika ist bei deinem Göttergatten).

Beide sind einfach knuffig, eine Freude zu sehen, wie wohl sie sich bei dir fühlen.  :]  :]

DANKE wieder mal, liebe Morli, so Leute wie dich sollte man echt klonen!

Morli

@Petra, danke! Ja Tante Zwergi ist echt ein Hit, einfach zum Zerkugeln.
@Ilka, ja mein Mann spielt Mundharmonika und Yazoo genießt es. Die Welpen haben alle 5 immer mitgeheult, war ein Hit. Naja ich hol die süßen Racker und die meiste Arbeit hat mein Mann mit ihnen.

dackelbein

Die beiden sind wirklich entzückend. Gott sei Danke durfte auch ein brauner "Unsichtbarer" ausreisen. Die braunen Hunde in den Käfigen in Nitra schauen für mich alle gleich und unscheinbar aus und tun mir sooo leid, weil ich glaube, daß sie von allen übersehen werden. Wenn sie dann so wie bei Dir "einzeln" präsentiert werden, sieht man erst wie reizend sie sind. :8:
Wünsche den beiden gaaaanz viele und liebe Interessenten, damit Du die Qual der Wahl hast. :be happy:
LG
Brigitte

Isabelle

*schmelz* Die beiden sind ja zuckersüß!!  :8:

Morli

Die beiden Schmusebacken haben sich total schnell eingewöhnt und sind echt allerliebst. Beide sind totale Bussigeber und überschütten alle mit Zuneigung. Heute waren wir mit der Bande mal spazieren und es war nur toll. Danach wurde natürlich gekuschelt und eine Runde geschlafen.

Mein Mann wollte ja eine Pflegestellenpause und hat natürlich mit mir geschimpft, als ich im Schlepptau mit den beiden Rüden angekommen bin, aber jetzt ist er total verliebt in Loops. Loops ist so menschenbezogen, gelehrig und echt ein toller Hund.

Der wuschelige, plüschige Yazoo ist ein richtig ungestümer, ungezogener Teenager.

Coonnny

Moi, da hast dir aber zwei besonders süße Pflegis geschnappt  :8:

Yazoo erinnert mich extrem an mein Ex-Pflegi Paula, er ist genauso hübsch  :105:

Morli

Ja die sehen sich verdammt ähnlich. Ur süß!! War sie auch so ein Bussibär?

Coonnny

Ja sie war total schmusig, hatte aber auch Pfeffer im Po ;) Sie hat einen wunderbaren Platz, bei einer Freundin meiner Schwester gefunden und ich seh sie noch ab und zu  :clap: Ich drück fest die daumen, dass der Süße genauso einen tollen Platz findet  :113:

nuffl

die beiden sind wirklich sehr süß und hübsch... obwohl yazoo ja so aussieht, als könnt er nix anstellen ;) mit diesem supersüßen blick...

Morli

Ich sags euch, der Yazoo hat es meterdick hinter den grünen Ohren!! Er ist eine Hundeelster. Heute in der Früh war sein Körbchen rammelvoll. Inhalt: 5 Stück Glogs, 4 Socken, 3 High-Hells (4. ist verschwunden), 1 Weste, 1 Jeans, 2 Jacken. Bin schon gespannt was heute Nacht alles passiert. Habe leider das Foto in der Früh vergessen, da ich zu spät aufgestanden bin.

So aber ein paar Fotos vom Spaziergang im Regen. Die sind geflitzt wie die Weltmeister.

ilka2191

Yazoo - ein Messie   :laugh:
Ähm, ein Jäger und Sammler  :alas:

Die beiden Neuzugänge haben ja richtig Leben in die Morli-Bude gebracht! :kacsint2:

nuffl

ma wie lieb, der sucht euch schon das gewand und die schuhe fürn nächsten tag zusammen!

Morli

Ich sag euchs, es ist so schön, mit unseren Pflegewauzis. Die vielen tollen verschiedenen Charaktäre einfach faszinierend. Yazoo merkt man immer mehr an, dass er so ein richtig pupatärer Teenager ist, ein richtig kleiner Flegel. Loops ist ein so unauffälliger, herzensguter Hund, einfach ein Traum. Wir überlegen schon, ob wir ihn nicht behalten, aber dann könnten wir halt nicht mehr als Pflegestelle aushelfen.

Morli

Zwergi und Loops sind richtig dicke Kumpeln, kuscheln zusammen steht an der Tagesordnung.

Mimi

Die Beiden sind so hübsch, da ist es kein Wunder dass es schon einige Interessenten gibt. Ich denke der Abschied wird nicht mehr lange dauern  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Morli

Heute war wieder so ein Abend, der einfach nur weh tut.  :grave: Jedesmal, wenn ein Pflegehund auszieht, ist es als ob, ein Stückchen Herz mitgerissen wird. Ich hoffe, dass ich noch lange die Kraft dafür habe. Es tut wirklich weh. Heute ist mein absoluter Liebling Loops ausgezogen.
Kleiner Trost, er wird es absolut gut haben.  :laugh:

Petra aus Linz

Ach ja, das kann ich so gut verstehen, liebe Morli, ich würde dir am liebsten eine Trost-Schokolade bringen. So liebe Kerlchen sind die beiden. Du hast sicher gute Menschen für die beiden ausgesucht, aber das hilft vorerst nicht gegen das Verlustgefühl. Danke, dass du schon so vielen Hunden geholfen hast !

Morli

@Petra danke!!! Schoki wäre natürlich spitze!  :not speak:
Kleiner Trost ich freue mich schon in 2 Wochen auf meine neue Pflegemaus. Denn diese Woche wird ja auch Yazoo noch ausziehen. Ja das Schöne daran ist, dass alle unsere Pflegewauzis (hihi- es waren wirklich schon einige), alle super tolle Plätze gefunden haben.

Tina91

Zitat von: Morli am 22.05.2014 - 06:41
Kleiner Trost ich freue mich schon in 2 Wochen auf meine neue Pflegemaus.

Bin schon gespannt, wer da nachrücken darf  :be happy: :be happy:

andy und sabine

ui ich aber auch ,sicher wieder ein wuschel :-)

schön Brigitte das du dich immer wieder entschließt die Hunde gehen zu lassen,wir BRAUCHEN DICH als PS :-)

Morli

So heute ist auch unser Plüschiwauzi *Yazoo* ausgezogen. Er wird ein richtiger Steirerbua! Und das Schönste in zwei Wochen fährt er schon in den Urlaub mit seiner neuen Familie und der 13jährigen Hundedame nach Kroatien.

Tja und Leute ihr könnt wieder gespannt sein, es dauert doch keine 2 Wochen mehr bis ein neues Wauzi einzieht. Nein, nein, bis morgen!! Lasst euch überraschen.

Dank unserer tollen Pflegestellenbetreuerin, wäre es ja schade, wenn wir uns erholen könnten.  :alas: Denn sie meinte, dass mir lauter Blödsinn im Urlaub einfällt, schaut euch mal unseren Donald an. Er übt gerade für die Rolle als Wolf im Märchen Rotkäppchen.  :laugh:

puppipuhaly

Moi ist der herzig  :8: - und der Blick, richtig vorwurfsvoll so wie "na geh - was habt ihr denn da aus mir gemacht"? :not speak:
Freut mich, dass Yazoo auch ein schönes Plätzchen bekommen hat :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)