Lucenec, 17.05.2014

Begonnen von Lisie, 18.05.2014 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Ein paar Fotos von der gestrigen LC- Fahrt  :))
Zum Glück konnten gestern wieder eingie LC-Hunde mitfahren (freu mich vor allem für Sarah - danke Caro  :6:), aber es wurden die letzten Tage mind. wieder doppelt so viele Hunde abgegeben/ausgesetzt, als mitfahren durften  :grave: Vor allem die 2 Oldies tun mir besonders leid...

Lisie

Fluffy, liebt Janko, bei Fremden ist sie anfangs sehr vorsichtig

Tesila ist nicht mehr so schüchtern, hat sich auch von uns schon streicheln lassen  :113:

neue Fotos von Zaza

und Gejza

und Kora

dackelbein

Zitat von: Lisie am 18.05.2014 - 20:42
neue Fotos von Zaza

und Gejza

Jööö, zwei Dackelbeine  :8: :8:

Lisie

ganz liebe Grüße von Foxi nach Tirol  :be happy:

Ferdinand: süßer Kasperl  :8:

Die Neuen:
Ocko, Spaniel-Mixbub, ca 8 Jahre, totaler Schmusi

Salma: ca. 1,5 Jahre, lebte mit Nelly an der Kette  ;(

und die armen Oldies Caffe (re, Hündin) und Csöpi (li, Rüde)

Halo: Labrador-Mix

Lisie

Rex:

Angie:

Nelly:

Trixie: lebte bei einem Alkoholiker, hat es in ihrem bisherigen Leben sehr schlecht gehabt  ;(

Bady: Riesenschmusebärli

bluedog

Zitat von: dackelbein am 18.05.2014 - 20:56
Zitat von: Lisie am 18.05.2014 - 20:42
neue Fotos von Zaza

und Gejza

Jööö, zwei Dackelbeine  :8: :8:

nö, brigitte, Corgimania !!!!          :icon_e_surprised:      :icon_lol:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MilkaCat

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Fennek

Zaza und Gejza sind zwei absolute Unikate.  :be happy:

Die zwei Oldies schauen erbärmlich drein, hoffentlich finden sie bald ein Plätzchen! :(
LG
Irene

Anna

Zitat von: Lisie am 18.05.2014 - 20:58

Maaaaaaa, einfach herzzerreissend  :grave: .... ich versteh einfach nicht wie man Tiere wenn sie alt werden herzlos abschieben kann. Gerade diesen Menschen wünsch ich dass es ihre Angehörigen auch einmal so mit ihnen zu machen, vielleicht tut es ihnen dann leid was sie ihren Tieren angetan haben.

Täusch ich mich und ist der Kleinere blind ???

Bitte die Beiden müssen wirklich dringend raus, ältere Hunde finden sich schwerer mit dem Tierheimleben und Eingesperrt sein zurecht. Sie sind klein und brauchen auch nicht viel Platz, dafür aber umso mehr Liebe ....

Susal

Schon wieder soviele  Schäfis :not:  :grave:
Mein herz blutet :grave:

Einmal Schäfer,immer Schäfer :kacsint2:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Tirolerin

Oh da Foxi  :8: er ist echt süß...

Petra_L

Zitat von: Anna am 18.05.2014 - 23:01

Maaaaaaa, einfach herzzerreissend  :grave: .... ich versteh einfach nicht wie man Tiere wenn sie alt werden herzlos abschieben kann. Gerade diesen Menschen wünsch ich dass es ihre Angehörigen auch einmal so mit ihnen zu machen, vielleicht tut es ihnen dann leid was sie ihren Tieren angetan haben.

Täusch ich mich und ist der Kleinere blind ???

Bitte die Beiden müssen wirklich dringend raus, ältere Hunde finden sich schwerer mit dem Tierheimleben und Eingesperrt sein zurecht. Sie sind klein und brauchen auch nicht viel Platz, dafür aber umso mehr Liebe ....

Du täuschst dich nicht, der kleine Bub Csöpi (heißt klein) ist blind. Wir können sie eigentlich auch wirklich nur gemeinsam wohin setzen.
Csöpi kann nicht ohne sein Weibi sein. Er staxt ihr sofort nach wenn sie sich weg bewegt und kuschelt sich an sie wenn er sie wieder gefunden hat  :grave:
Wenn Caffe Platz hat fällt ja Csöpi gar nimmer auf, der is wirkli Winzig Winzig  :8:

Kurz zu unserem Samstag:
Es war emotional dieses mal wieder schlimm. Viele Viele Neue Hunde und viele Schicksale die an die Nieren gehen.
Die 2 Pensionisten haben mir soooo leid getan, Csöpi hustet ganz wild.
Trixie die es noch nie gut gehabt hat in ihrem Leben.
Nelly, Salma die an der Kette hingen. Die Kette haben wir gesehen, ein rostiges ekelding
Neo, ein Schäfer der eh schon länger da ist hatte eine allergische Reaktion auf einen Zeckenbiss und ist am Kopf kahl geschoren.
Ocko, dem anscheinend ein Auge fehlt, wir müssen aber klären ob es vielleicht noch drinnen ist und raus gehört. er ist ein total Lieber Bursche der furchtbar geweint hat als er wieder in seinen Zwinger musste. Auch Ocko ist nimmer "taufrisch" und etwa 8 Jahre alt aber suuuper lieb.

Viele die schon wieder länger sitzen für die sich gar nix tut, wie eben Foxi aber auch Rexo 7 den ich kenne seit ich LC fahre.

LC geht es nicht anders als Nitra. Platzt aus allen Nähten  :grave:

Titzi

Omg. Das geht einem beim lesen schon sehr nahe :2: Hoffentlich finden sich bald für die zwei oldies ein platzl :63:

Weiß man vl wie sich Bazy so entwickelt?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11911&Itemid=26

OstTiroler

Zitat von: Titzi am 20.05.2014 - 21:10
Omg. Das geht einem beim lesen schon sehr nahe :2: Hoffentlich finden sich bald für die zwei oldies ein platzl :63:

Weiß man vl wie sich Bazy so entwickelt?

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=11911&Itemid=26

Mio de ist ja a butzig. 1x gescheit frisiert ist de sicher schnell vermittelt.

verena und seppi

Macht's bitte schnell an Facebook Aufruf für die zwei oldies

Petra_L

Bazy ist etwas schüchtern aber nix was mit bissl Geduld nicht hinzukriegen wäre.
Im TH geht sie unter, ist immer im Hintergrund oder in der Hütte. Wenn man sich dem Zwinger nähert flüchtet sie aber nicht!

Titzi

Zitat von: Petra_L am 20.05.2014 - 23:37
Bazy ist etwas schüchtern aber nix was mit bissl Geduld nicht hinzukriegen wäre.
Im TH geht sie unter, ist immer im Hintergrund oder in der Hütte. Wenn man sich dem Zwinger nähert flüchtet sie aber nicht!
Da müsste man doch ein platzerl finden.. bei so einen ausdruck im gsichtal :105: Danke Petra!

Petra_L

Nelly

wieder so eine Arme die man auf Grund des Alters nicht mehr wollte ...  :grave:
Wobei: ich hab sie noch nicht gesehen, auf den Bildern schauen die Zähne aber sehr gut aus für das das sie angeblich 10J sein soll
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12210&Itemid=26

Petra_L

Ocko
Leider fehlt ihm das Linke Augal, ca. 8J, Schmusebub sucht Sofa!!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12211&Itemid=26

Salma
3J, hing ihr Leben an der Kette, ist aber sehr lieb und wird sicher noch die volle Knuddlerin

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12212&Itemid=26

Morli

OH Gott ist die süß!! Und ich kann zur Zeit nicht. *schluchz*
Nelly

ari 2008

Zitat von: Anna am 18.05.2014 - 23:01

....

Noch kein platzerl für diese arme Oldies? :grave:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra_L

Zitat von: Petra_L am 26.05.2014 - 14:26
Nelly

wieder so eine Arme die man auf Grund des Alters nicht mehr wollte ...  :grave:
Wobei: ich hab sie noch nicht gesehen, auf den Bildern schauen die Zähne aber sehr gut aus für das das sie angeblich 10J sein soll
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12210&Itemid=26

Nelly ist tatsächlich jünger! Sie ist ca. 4 jahre alt!

OstTiroler

ganz liebe Grüße von Foxi nach Tirol  :be happy:

Wuhuuuu lang dauerts nimma  :4: :4: :4:

Ginangel

Foxi, wenn DU wüsstest wie toll du es bald haben wirst - jede Menge Fun & Action & Love & Care :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)