Bitte um Mithilfe!

Begonnen von Fragment, 20.05.2014 - 09:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fragment

Hallo!

Bitte alle die einen FB Account haben folgende Seite Melden:

https://www.facebook.com/pages/Pitbull-Albania-Official/488014717947667

Ich könnte kotzen - die haben dort Bilder von Hundekämpfen und ähnlichem drinnen. Bis jetzt hat Facebook die Seite noch nicht geschlossen aber wenn sich genügend Leute beschweren machen sie sie hoffentlich doch dicht.

Danke und lG
Erwin

eva59

Ich finde kein teilen und gefällt mir möchte ich nicht klicken

Sandra_

ganz rechts neben "Nachricht senden" ist so ein Pfeil nach unten. Wenn man diesen anklickt, öffnet sich ein Menü. Hier findet man die Option "Seite melden".
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Fragment

Ja genau.. rechts daneben hast weitere Optionen unter anderem auch Melden.. kann ja nicht sein das so eine Sauerei öffentlich angepriesen wird, solche miesen Kreaturen!

Sakia

koziba

Hab die Seite auch gemeldet: kann jetzt gar nicht mehr darauf zugreifen um einzelne Bilder zu melden!   :102:  :icon_evil: obwohl es die Seite sehr wohl noch gibt!  :nervous:  :45:

Fragment

So wie es aussieht wurde die Seite dicht gemacht waren dann gott sei Dank genügend Leute um FB soweit auf die Nerven zu gehen.. die ersten Antworten seitens FB waren ja immer dass die Seite nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Danke jedenfalls fürs Melden!

lG
Erwin

Doris B.

Also ich hab die Seite auch gemeldet  und hab jetzt eine Antwort bekommen:

"Status   Diese Seite wurde nicht entfernt
Details   
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Belästigung gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Hinweis: Falls du ein Problem mit Inhalten auf der Seite hast, melde bitte den entsprechenden Inhalt (z. B. ein Foto) und nicht die gesamte Seite. Auf diese Weise wird dein Bericht besser überprüft."

Also für facebook ist die Seite ok????

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sophie

Die Seite ist glaube ich schon weg.

kkosh

ich habe die seite auch gemeldet, und dann ebenso diesen text bekommen.
ich könnte mir vorstellen, dass doch einige diese seite gemeldet haben und Facebook dann die seite doch geschlossen hat - jedenfalls gibt es sie nicht mehr.
furchtbar was diese typen da aufführen - leider machen sie weiter, auch ohne Facebook  ;(

kleiner Kläffer

Habe die Seite heute früh nicht öffnen können, somit dürfte sie nun tatsächlich geschlossen sein.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Daphne

Die Seite ist leider noch immer da  :nervous:

kkosh

schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoch 10!!!!!!!!!!!!!

ich melde sie gleich wieder - gestern war sie nämlich weg!
und am allermeisten ärgert mich bei dem fratzenbuch, dass man keine eigene Meinung reinschreiben kann, WARUM man diese seite meldet  :14:

Leegraib

Habe die Seite auch gemeldet, man muß beharrlich bleiben.
Vorige Woche ist es uns gelungen durch ewiges melden und an fb schreiben, eine Seite für Freunde des Sex mit Tieren, schließen zu lassen.

minchen125

Ich habs auch gemeldet! Leider gibt es noch viel mehr solcher Seiten auf Fb. Ich melde sie zwar immer wieder aber die wenigsten werden geschlossen  :112:  Wenn ihr unter dem Suchbegriff Game Dog auf Fb nach seht, gibt es unzählige solcher Seiten  ;(