Tyson

Begonnen von patricia, 10.03.2009 - 17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

patricia

Hallo zusammen!!!

Seit 08.02.2009 lebe ich bei meiner neuen Familie in Neunkirchen. Ich habe mich da echt schnell eingelebt, werde von allen hier super gut behandelt. In mein Frauerl bin ich sooooo verliebt das sie selten einen Schritt ohne mich machen kann. Ich wohne mit zwei süssen Kindern und zwei weiteren Hunde unter einem Dach und rießen Garten. Temba der älterste von den beiden Hunden zeigt mir manchmal was ich bei ihm darf und was nicht, doch der zweite hund die Onora ist genauso alt wie ich und ums doppelte größer, sie ist eine Irish Wolfhound Dame, die manchmal so schräg drauf ist wie ich, doch wenn das Frauerl sagt das es genug ist dann folgen wir, den wir lieben sie ja.

Ihr könnt euch sicherlich noch erinnern wie ich noch vor kurzen ausgesehen habe hier ein paar Bilder von mir, damit ihr seht das es mir gut geht.

Ich möchte mich auch bedanken bei den jenigen die mir geholfen haben. Ein dickes Schlapperbusserl

stoepsl7

OOOHHH der süsse Tyson. Das freut mich besonders, von ihm aktuelle Fotos zu sehen. WILL MEEEEEHHHHRRRRR! Er schaut ja schon richtig gut aus! Gehts im auch gut, passt alles? *neugierigbin*

patricia

Ihm geht es sehr gut, ich werde euch mit Fotos auf dem laufenden halten. Er sieht nicht nur gut aus, er ist ein richtig guter und sehr interliegenter Hund. Er kann sich die ganzen Türen aufmachen  =).
Er geht schon brav an der Leihne und abrichten gehen wir auch morgen zum erstenmal. Er hat schon ein paar Hundefreunde gefunden  :tongue:

Tyson ist eine echte Bereicherung in unserem(meinem) Leben, ich bin sehr glücklich das ich ihn habe.

Nutschi

Nein, ist der süß. Schön, dass er ein Platzi gefunden hat.
Gib ihm ein dickes Bussi von mir und EMMA.
lg

Bine

Hallo!
Es ist so schön, wie er sich in  der letzten Zeit entwickelt hat,...
Das er so schnell zugenommen hat, ist echt der wahnsinn!!
Ich freu mich so für ihn!! :O :O
Vielleicht sehen wir uns im Sommer ja mal- da bin ich öfters in NK,...
Liebe Grüße, Bine mit Nico und Anhang :D

Lucy

Oh...super. Ich freu mich auch total für Tyson..und für dich und deine Familie.  :elefant:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

missfly

Er ist ein schöner geworden :O mehr Fotos will die grosse Onora und Temba auch sehen.

patricia

Habe von Temba leider noch kein Foto, den er will sich nicht gerne fotografieren lasse. Von Onora hab ich ein schönes.
Von allen drei zusammen muss ich erst eines machen.

Hier ein Foto von Tyson seiner Freundin, die zwei sind gleich jung.