Fährt jemand in den nächsten Tagen von Linz nach Wien / Langenzersdorf ?

Begonnen von Mimi, 27.05.2014 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Diverses Werbematerial etc., das Samstag bei dem Event in Linz gebraucht wurde, sollte in den nächsten Tagen den Weg nach Wien 21  oder Langenzersdorf
finden, da wir die Sachen am 7. Juni beim Wandertag brauchen.

Wenn jemand zufällig die Strecke fährt und ein bisschen Platz im Auto hat,  bitte bei mir melden. Tel. 0699 172 47 935
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

+Linchen+

Ich fahr am Donnerstag zurück von Linz nach Wien.... Wir nehmen aber das Rad mit und mein Auto ist ziemlich winzig... Was ist es denn alles? Viel passt, wie gesagt, nicht rein... Soll ich es am Wandertag gleich selber mitnehmen?

pezi1311

Würde da ein Türschutzgitter Platz finden ? Das von Ybbs nach Wien müsste ? Lieb frag

Mimi

Zitat von: +Linchen+ am 27.05.2014 - 15:11
Ich fahr am Donnerstag zurück von Linz nach Wien.... Wir nehmen aber das Rad mit und mein Auto ist ziemlich winzig... Was ist es denn alles? Viel passt, wie gesagt, nicht rein... Soll ich es am Wandertag gleich selber mitnehmen?

Danke Caro, aber da ist Dein Auto vielleicht doch zu klein ? Und am Wandertag müsste es schon um 9 h dort sein oder vorher bei Erwin ...
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

+Linchen+

Zitat von: pezi1311 am 27.05.2014 - 15:32
Würde da ein Türschutzgitter Platz finden ? Das von Ybbs nach Wien müsste ? Lieb frag

Voll vergessen zu antworten! Ybbs liegt nicht wirklich am weg, wenn's mir zur Autobahn gebracht wird, kein Problem!

pezi1311

Wir würden es direkt auf der Tankstelle an der Raststation. Ybbs für dich hinterlegen . Wann würdet ihr Ca. fahren ? Hoffe es geht sich noch aus. Danke und LG
Schick dir keine Nummer per Pn

Anna

Zitat von: pezi1311 am 29.05.2014 - 14:40
Wir würden es direkt auf der Tankstelle an der Raststation. Ybbs für dich hinterlegen . Wann würdet ihr Ca. fahren ? Hoffe es geht sich noch aus. Danke und LG

Sollte es sich nicht ausgehen - bin nächste Woche von Mi - Freitag früher Nachmittag auf einer Tagung in Linz. Könnts auf der Rückfahrt auch mitnehmen  :pee:

+Linchen+

Zitat von: Anna am 29.05.2014 - 17:17

Sollte es sich nicht ausgehen - bin nächste Woche von Mi - Freitag früher Nachmittag auf einer Tagung in Linz. Könnts auf der Rückfahrt auch mitnehmen  :pee:

Alles schon geklärt :4:

pezi1311

Zitat von: Anna am 29.05.2014 - 17:17

Danke schön !!!

In Wien kommt es heute schon an. Danke Linchen, aber den Weg zu Margit müßte es noch finden  :not speak: