Blinder, glücklicher DeVito

Begonnen von Petra_L, 29.05.2014 - 13:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Wer erinnert sich noch an meinen süßen Pflegi DeVito?
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11945&Itemid=26

DeVito hat das große Los gezogen! Anfangs waren wir nicht sicher wie er sich tun wird in Wien aber seine beiden Frauli`s haben es trotzdem versucht und hier sehr ihr wie glücklich Hundi und Frauli`s sind.
Was sagt uns das? Nur weil ein Hund ein bissi älter ist und ein Handycap hat heißt das nicht dass er seine Familie nicht glücklich macht  :8:  :8:

Monika meinte: er ist ur lieb und für sein Alter eigentlich voll verspielt. In der Wohnungsanlage kennt er sich schon so gut aus, da überkommt es ihn manchmal und er springt hin und her. ich glaub es gefällt ihm einfach gut bei uns.

Liebe Monika: JAAAA das glaub ich aber auch, das sieht man an dem Grinser den er im Gesicht hat  :113: :113:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Das freut mich immer besonders, wenn ein 'Handicap'-Hund einen Platz bekommt. Es gibt vielleicht auch anderen Mut, solche Hunde aufzunehmen, um ihr Sprungbrett zu sein.
Danke an ihre neuen Besitzer, die Fotos sind wirklich lieb.  :be happy:
LG
Irene

Isabelle

Morli

Wie schön, also der fühlt sich sicherlich wohl, der lächelt ja richtig!! Toll, dass auch Hunde mit Handycap die Chance auf viel Liebe bekommen. DANKE!

betty

Es ist so schön, dass der kleine Mann seinen Lebensabend in Liebe und Geborgenheit verbringen darf! DeVito hat so eine traurige Vergangenheit, und jetzt kann er sein Leben hoffentlich noch recht lang genießen.
Vielen Dank an Pflegemami Petra und seine zwei neuen Fraulis, die dem blinden Wauzi eine Chance geben!   :53:   Alles Gute weiterhin!   :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Anna

Find ich absolut cool  :113: - De Vito lacht nicht nur auf einem Foto sondern fast auf jedem Bild  :pee:
Schön so einen glücklichen und trotz Blindheit voll entspannten Hund zu sehen - danke an seine Fraulis dass sie sich für ihn entschieden haben und ihm so ein schönes Leben bieten  :53:

Petra_L

Der DeVito hat die Rax erklommen!
:113: :113:

Ich will nicht zu viel versprechen...aber.... pssssst....ich glaub der besucht uns am Sommerfest  :69: