Nitrafahrt 31.5. ....

Begonnen von Anna, 01.06.2014 - 00:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

andy und sabine

Belko

Welches Herz wird er erweichen?????

So viele Jahre sitzt er und niemand hat sich zugetraut ihm aufzunehmen. Ich hoffe es ändert sich mal.
Er frisst mittlereiweile aus der Hand OHNE AGGRESSIONSVERHALTEN  wer gibt ihm die Chance ?

Hat er einen Steckbrief ich fand ihm nicht und ohne wird er nie das Lager verlassen

tina zippenfennig

Ricky 7

auch einer, der wohl nie die Chance auf ein eigenes Daheim bekommen wird ;( ;(

So viele Neue und so viele bekannte Gsichterl, es ist ein Wahnsinn, wie Menschen mit Tieren umgehen und leider ein Fass ohne Boden. Kaum darf einer raus, kommen zwei wieder nach! Es ist wirklich ein Teufelskreis.

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ilka2191

Ja, Sabine, Belko (auch mein Liebling  :8:  ) hat einen Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10148&Itemid=26

Er bräuchte halt einen besonderen Platz, wo man bereit ist, ihm die Zeit und Ruhe und die Chance zu geben, wieder Vertrauen zu den Menschen zu finden. Was aber lt. Eva nicht soooo lang dauern könnte

Sonja

Zitat von: Susal in 01.06.2014 - 18:09
Weis jemand was über den Schäfer mit dem blauen Halsband?!
Danke

Das ist eine neue Schäferhündin, sie heißt LAMIRA, ca. 1 Jahr alt, bereits kastriert, mit mehrfach gebrochene Rute. Sie wurde herumirrend gefunden, war gechippt und registrierter, der Besitzer wurde kontaktiert - bestreitet jedoch dass es seine Hündin ist

andy und sabine

Ilka
Daaaaaankkkkeee
Ja ich weiß das er auch zu deinen herzhund gehört .

Gebe dir recht das er in ein ruhiges Umfeld gehört wo man ihm Zeit gibt aber es sollte der Steckbrief geändert werden .Was ich weiß hat er Niee jemanden gebissen und auch als ich ihm seine decke erneuert hatte lief er nur hektisch aus dem Haus an mir vorbei .Er hätte ohne Probleme zubeißen können aber er tat es nicht .
Sein wir ehrlich beträngen sollte man sowieso nie einen Hund  denn auch stabile Hunde könnten bei Bedrängnis schnappen da sie ja in dem Moment Angst haben .
Er sollte aufs Land wo wenig stress ist das er endlich  mal zur Ruhe kommt ( schau seine ohren,es blutet mir wirklich das Herz ihm so zu sehen)

Sonja

Sonja

andy und sabine

:wer ist den dieser struppi am vorletzten Bild ?

Sonja

Zitat von: andy und sabine in 02.06.2014 - 07:29
:wer ist den dieser struppi am vorletzten Bild ?

HUDINI - Yorkiemixrüde, ca. 4 Monate, ca. 25 cm , wurde ausgesetzt gefunden, ein typischer Junghund,  verspielt und lustig

Sonja

Sakia

Wer ist denn der weisse wuschel?

Morli

Ist das ein Mädchen?

Morli

Ur süß!! Mein  Beuteschema. Bitte Infos!  :shirty:

andy und sabine

MilkaCat

ist der/die mit dem herzigen Silberblick auch neu oder bin ich nur zu hektisch bei SB suchen?
So ein herziges Gesicherl aber auch

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sonja

Ist die Maus nicht zum Verlieben?

Sie heißt INES und ist eine Pinscher/Dackelmixhündin, ca. 2 Jahre und aus der Tötung. Sie ist eine liebe, sanfte und verschmuste Hündin, Ines versteht gar nicht wieso sie in trotzdem hinter Gitter gelandet ist und fast getötet worden wäre,...

Sonja

Zitat von: Morli in 02.06.2014 - 14:33
Ur süß!! Mein  Beuteschema. Bitte Infos!  :shirty:

Das ist der schüchterne CHIPY, ein Spitz/Pumimixrüde, ca. 3 - 4 Jahre alt

Sonja

Zitat von: Morli in 02.06.2014 - 14:32
Ist das ein Mädchen?

@Sakia
Du meinst wahrscheinlich auch den Wuschel?

Das ist GITTY,  ca. 1 - 1,5 Jahre alt und ausgesetzt gefunden. Sie wurde über längere Zeit von den Angestellten eines Motels gefüttert.

Morli

Sonja danke für die rasche Info. Boah ich muss meinem Mann bezüglich Gitty überreden, die ist einfach der Knaller und ich bin soooo verliebt in den Wuschelhaufen.  :alas:

dackelbein

Zitat von: Sonja in 01.06.2014 - 15:49

Fayola hofft, daß sie ebenso wie ihre Gefährtin Domka auch ein Plätzchen findet.

Sakia

ja ich meinte auch Gitty  :kacsint2:

aber morli hat sich scheinbar verliebt gggg

Sonja

HILDE eine ca. 1-jährige Berner Sennenhündin, wurde gemeinsam mit ihrem schüchternen Sohn Gustav ausgesetzt in einem Feld gefunden. Die beiden sollten unbedingt gemeinsam ausreisen, damit Gustav noch die ersten Tage mit seiner Mama verbringen kann, denn er hängt sehr an ihr.

Mama Hilde

Klein Gustav

Katzenmama

Moi süss, der "Kleine" ist seiner Mama ja wie aus dem Gesicht geschnitten! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

Zitat von: Sonja in 01.06.2014 - 06:17

ist das FRITZI, der Schmusedackel, der da sooo sehnsüchtig und hoffnungsvoll (seit vielen Monaten  ;( ) rausschaut ? 
(http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=11900&Itemid=26)

ich find ja, dass die originellen idR pumperlg'sunden Dackelmixe aus der SK Raritäten sind - bei uns sieht man doch kaum mehr Dackel?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita