RUBY

Begonnen von CaroIsitante, 01.06.2014 - 06:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Bilder aus dem neuen Zuhause:






CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Schaut sehr nett aus!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dandy

Jööö, so schöne Kuschel- und Grinsefotos. Das verschönt mir wieder den Tag.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi


Gut Gemacht.
Schön das sie ein neues Zuhause gefunden hat. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Edithtante

Hallo!
So, nun darf ich mich bzw. meine Familie nun einmal vorstellen, nun ist es bereits ein Monat her, dass Ruby bei uns eingezogen ist. Wir, das ist mein Lebensgefährte, meine Kinder und ich haben sie bereits komplett in unser Herz geschlossen und keiner kann sich mehr unsere Maus wegdenken. Auch meine Mutter wird täglich mit ihr besucht, dann auch sie besteht darauf, täglich Ruby einmal zu sehen.  Sie bereichert uns mit ihrer so herzigen, treuen und liebevollen Art täglich aufs Neue. Das Lustige ist ja, dass wir gar nicht auf der Suche nach einem Hund waren, sondern es war purer Zufall, dass ich Ruby im Internet gefunden habe und ich habe mich dann damals vom Fleck weg in sei verliebt, mein Freund brauchte etwas länger, aber auch ihn konnte sie überzeugen. Als ich  nun ihr Tagebuch gelesen habe, wusste ich schon bald, warum ich sie/ sie mich im Internet gefunden hat, ihr Herrli hat den selben Todestag wie mein Vater und somit teilen wir ein sehr ähnliches Schicksal. Naja, es war dann wohl Bestimmung, dass Ruby - die gerade neben mit liegt und furchtbar laut schnarcht - bei uns eingezogen ist.
Natürlich ist im Moment noch keine Schule und daher alles etwas entspannter, aber da sie in der Früh wirklich nicht gerne spazieren geht, wird das Gassi gehen auch in der Früh kein Problem werden, danach pflegt sie ihren Schönheitsschlaf am Vormittag zu halten und am Nachmittag fährt sie dann regelmäßig mit in den Stall zu unserem Pferd oder mein Sohn unternimmt etwas mit ihr. Meine Tochter war auch schon mit ihr schwimmen, genauso wie sie mit mir und meinem Pferd schon schwimmen war. Das macht natürlich dann ganz viel Spaß.
Also am Vormittag hält sie es etwas ruhiger und am Nachmittag ist dann Aktion angesagt, sie geht auch gerne mit ausreiten, da die Runde immer an dem kleinen See vorbeiführt macht sie auch ohne Pferd gerne einen Abstecher da hinein.

Fotos von ihr folgen noch!

Liebe Grüße
Edith

Petra-Hasi

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Find es toll das du den Weg zu uns gefunden hast und hier somit auch weiter
von der süssen Ruby berichtet wird.
Fotos sind natürlich jederzeit seeeeeeeeehr erwünscht. :be happy:

Denke mal das war Schicksal das ihr euch gefunden habt.
Schnarchende Hunde sind ja sehr gut da man somit immer weiß wo sie grad sind. :enjoying:
Viel Spass noch mit der Süssen und danke fürs aufnehmen.
Lg Petra :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

CaroIsitante

Hallo! Schön, dass ihr auch hierher gefunden habt :be happy: - ich freue mich immer sehr, wenn meine vermittelten "Schätze" auch weiterhin mein Leben bereichern! Ruby hat mit euch einen Lottosechser gemacht, und ich denke, ihr mit Ruby auch, sie ist eine Seele von Hund! :8:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Anna

Freu mich sehr von der ehemals "Dicken" zu lesen  :pee:
Super dass auch sie es jetzt endlich für immer geschafft hat  :113:

Katzenmama

Freu mich auch sehr mit euch und Ruby. Schön, dass ihr einander gefunden habt, obwohl ihr - im Gegensatz zu Ruby - nicht gesucht habt!!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

claudianet

jaaa genau - diese geschichten sind es, die das herz erwärmen - DANKE allen die mitgeholfen haben und ich freu mich mit !!

wünsche euch ein wunderbares leben mit einer offenbar wunderbaren familienhündin,
glg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

Alles alles Gute und viel Freude!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Edithtante

Heute haben wir unsere erste, nicht allzu lange Wanderung, unternommen. Die Begegnung mit den Wildschweine war für beide Seiten spannend. Das letzte Bild ist zu Hause, ziemlich müde ????.

Edithtante

Bei der Rast

Edithtante

Ich möchte mich noch bei Caro für die Bezeichnung"Lottosechser" bedanken, das ehrt uns und allen anderen für eure netten Postings. Danke! Ja, wir hoffen auch, dass sie uns sehr lange begleiten wird. Hergeben tun wir sie jedenfalls nimma ???? .

Edithtante

Anbei noch ein versprochenes Foto mit dem Pferd ????

Maila+Minnie

Ruby...du erinnerst mich sehr an meine Minnie (innerlich und äußerlich) :))
Ich kann nur sagen...TRAUMHUND :115:

Edithtante

Heute haben wir einen langen Spaziergang gemacht und da wir ja in der Nähe des Marchfeldkanals wohnen, führte uns unser Weg dorthin und dabei ist ein Foto entstanden, das ich euch zeigen möchte. Lg Edith


Edithtante

Ruby in Aktion

CaroIsitante

 :be happy:... voll Elan, die "Dicke"........lieb! :8:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Edithtante

Hallo! Ruby geht es gut, nun haben wir sie bald 10 Monate bei uns, sie ist ständig mit uns unterwegs und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Das Essen ist ihr zwar noch immer das Wichtigste, allerdings hat sie so viel Bewegung, dass sie nun konstant zwischen 20 und 21 kg ist und man ihre Taille ganz gut sieht. Sie läuft beim Ausreiten mit, im Stall tollt sie mit den anderen Hunden, sie läuft beim Joggen mit meiner Tochter mit und kurze Strecken langsam auch mit dem Fahrrad, sie ist also viel unterwegs und recht fit :-). Durch die Nähe zur Donauinsel und  zum Marchfeldkanal ist sie auch viel im Wasser. Anbei noch das eine oder andere Foto!
Liebe Grüße
Edith und Ruby

Renate058

Das freut mich sehr dass es der hübschen Ruby so gut geht,  sie hat großes Glück gehabt dass sie jetzt bei euch sein darf und so ein tolles, abwechslungsreiches Leben hat und vor allem geliebt wird.
Wie schön dass sie durch die viele Bewegung jetzt eine sportlichere Figur bekommen hat  :))
Weiterhin viel Freude mit Ruby  :))