Chica, die Mutige

Begonnen von Renate22, 02.06.2014 - 05:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate22

Wir haben wieder Zuwachs bekommen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=12256&Itemid=26

Chica ist rein bei uns, hat die Hunde inspiziert (Johnny hat sich gentlemanmäßig gut verhalten und Simso ist sowieso eine Seele von einem Hund), hat die Katzen inspiziert und sie unter 'noch 2 komische Hunde' abgespeichert.
Ich glaube, sie hat schon mit Katzen zusammengelebt, sie schleicht sich in Zeitlupe wie eine Katze an ein Objekt an (Corvins Bein), wird dann schneller, läuft, beutelt das Bein und macht Grrrrrrr. Es ist zum Schießen komisch!  :laugh:
Chica springt auch todesmutig an Johnnys Hals und zieht ihn an den Ohren. Dann beginnt die wilde Jagd. Man merkt, daß sie sogar bei unserem stürmischen Johnny Welpenschutz hat. Ich war ein wenig skeptisch, ob er sie willkommen heißen wird, aber alles kein Problem.
Sie darf sogar seinen Napf ausschlecken!

Und sie hat eine echt tolle Fellfärbung. Wie wenn jemandem die Schokoglasur aus der Hand geflutscht ist und ihr über den Rücken runtergeronnen wär. Dazwischen schönes Karamell.   :8:

Vor Chicas kleinen Milchzähnen ist nichts sicher. Am liebsten macht sie Konfettiparty mit den Kisten, die für die '2 komischen miauenden Hunde' als Schlafplätze rumstehen.  :eggs:

Sandra_

die Chica ist ja Zucker!  :8: Neben ihr sieht der kleine Johnny richtig groß aus.   :21: und das mit der Nase abschlecken... das lassen sich ja nun wirklich nicht viele gefallen.  :))
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Morli

OH Gott ist die zum Anbeissen.Ein richtiges Knautschgesichtchen.  :tongue:

Renate22

Chica kriegt morgen schon Besuch! Das war ja ratzfatz .....

dackelbein

Zitat von: Renate22 am 02.06.2014 - 19:06
Chica kriegt morgen schon Besuch! Das war ja ratzfatz .....
Wenn man so entzückend aussieht  :8: nicht anders zu erwarten. Drücke die Daumen für einen Traumplatz.  :54:
LG
Brigitte

Renate22

Besuch war sehr gut, wenn morgen die VK paßt (wovon ich ausgehe), darf die kleine Maus umziehen.
Haus mit Garten, ein junges Paar, sie darf mit in die Arbeit und die Arbeitskollegen haben gleich gesagt, sie helfen beim stubenrein werden und wischen die Lackerl auch weg  :)

Renate22

Und wer hatte wohl seine Schnauze am weitesten offen, als wir heute bei den Pferden vorbeigegangen sind?
Madam mit den Milchzähnen!
Die Pferde haben vor Angst gezittert ..... NICHT! War dem furchterregenden Beagle aber ziemlich wurscht.

Renate22

Chica durfte heute in ihre neue Familie umziehen. Den Teppich hat sie schon gerupft, da war ich noch nicht mal draußen!!!!  :alas: