Wieder einmal Mopsinvasion in Nitra.....

Begonnen von Anna, 10.03.2009 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Letzte Woche hat ein sog. "Züchter" beim Tierarzt, der auch die Tiere des Auffanglagers behandelt, angekündigt, dass er eine Mopshündin und eine englische Bulldogge zum Einschläfern bringen wird.
Der Tierarzt schläfert zwar leider ein (Fergie die jetzt bei Miss Fly ist, ist ebenfalls grad noch von der Nadel gesprungen, der Sack war nämlich bereits hergerichtet), über Bitte von Fero, jedoch erst nachdem er mit dem Tierauffanglager Rücksprache gehalten hat, ob Platz ist die Tiere aufzunehmen... wenn nicht, dann schläfert er ein.
Heute hat mir Eva mitgeteilt, dass aus den zwei Hunden die zum Einschläfern gebracht worden sind, leider schon vier geworden sind, drei Möpse (zwei Hündinnen und ein Rüde - Alter unbekannt)  und eine engl. Bulldogge (weder Geschlecht noch Alter bekannt)....
Wie ihr ja alle wisst ist das Auffanglager zum Platzen voll und wirklich kaum bzw. wenig Platz noch neue Hunde aufzunehmen.
'Bin somit wieder einmal DRINGEND auf der Suche nach Pflegeplätzen, dass wir den Zwergen den Weg zum Tierazt ersparen können....
Am Samstag fährt Franz nach Nitra und er würde uns die Hunde - sofern wir Pflegeplätze haben - mitnehmen, Fero würde sie vom diesem skrupellosen Ekel von Besitzer abholen...

Marlene

Also ich könnte für eine Mops Hündin Platz machen !

Lass mich wissen  ;)

Marlene

ZitatOriginal von Marlene
Also ich könnte für eine Mops Hündin Platz machen ! Yoda würd sich wieder mal freuen !

Lass mich wissen  ;)

gertraud


Marlene

ZitatOriginal von gertraud
Liebst du Möpse?

Warum ?

missfly

Möpse sind voll genial.Wollte nie einen kleine Hund. Aber Fergie ist Spitze.Yoda natürlich auch.Hätte gerne Yoda mit Angelo gesehen.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Merlin

Hallo Anna ich könnte auch einen Mops nehmen, und noch einen Welpi dazu

Daphne

Liebe Anna!
Auch bei uns kann ein Möpslein unterschlüpfen--kann aber nur  Mädls nehmen!
lg Doris
lg Doris

stoepsl7

Hallo Doris,

na das wär ja super!!! Da muss ich dich doch glatt wieder mal besuchen kommen  :D

Ilse

Da meine Schlafzimmerarbeiten fast beendet sind, könnte ich ev. auch wieder ein Möpschen in Pflege nehmen, falls das Mopspflegeverbot von Erwin aufgehoben wird :D

Muss mich halt zusammennehmen, sonst habe ich kein Mopshaus sondern brauche ein Mopsschloss ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

stoepsl7


Nutschi

Oje, und auch schon wieder ein EB-Knödi.
Bitte, hat wer von euch ein Pflegeplatzi?? Bei uns ist soetwas leider unmöglich - kein Urlaub mehr und Emma hat ja Kastrations-Termin.
Ach könnt ich nur wie ich wollte.

Meldet sich doch wer für die EB  ;(.
LG Alexandra und EMMA

Heike

Also Hündinnen kann ich gerne übernehmen, genauso wie Welpis.

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
Hallo Doris,

na das wär ja super!!! Da muss ich dich doch glatt wieder mal besuchen kommen  :D

Ja klar,jederzeit :D
Hab ja Dir und Anna versprochen, ein Möpslein in Pflege zu nehmen :O
Sagst mir einfach Bescheid,gell?Kann auch wohin fahren zum Abholen.
lg Doris

Anna

ZitatOriginal von Daphne
ZitatOriginal von stoepsl7
Hallo Doris,

na das wär ja super!!! Da muss ich dich doch glatt wieder mal besuchen kommen  :D

Ja klar,jederzeit :D
Hab ja Dir und Anna versprochen, ein Möpslein in Pflege zu nehmen :O
Sagst mir einfach Bescheid,gell?Kann auch wohin fahren zum Abholen.

Danke Doris, aus einem werden wieder einmal zwei  :D

Der Züchter hat heute - sogar mit Papieren (die jedoch nicht an die neuen Besitzer weitergegeben werden !) - vier Möpse (drei Mädels, zwischen 4 und 2 Jahren, zwei davon schwarz) und die engl. Bulldoggenhündin abgegeben.
Das beige Mopsmädi und die engl. Bulldogge fahren heute noch - mit den Hunden die nach Deutschland ausreisen - zu Sabine (Merlin) nach Vorarlberg....

Die zwei schwarzen Möpsinnen (Mutter und Tochter) dürfen zu Doris (Daphne) und für den Buben (geb. 2005) würden wir noch ein Pflegeplatzerl brauchen ...

rascal

Der Mopsbub :D könnte zu mir...Tapka zieht heute abends aus!!
Gebt mir halt noch Bescheid, bitte!

Anna, was ist mit Mona (Bekannte v Alice) weiß du da schon etwas?
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Nutschi

Schön, dass sie alle mitdurften. Kann leider nur anbieten bei der Vermittlung übers Bullyforum wieder zu helfen.
LG Alexandra und EMMA

Buddy

wo ist das bully forum??

lg
michèle

Nutschi

Ist ein deutsches Bullyforum: //www.englischebulldogge.de

Warum? Gabs Probleme?
LG Alexandra und EMMA

Buddy

nein, wollts nur wissen. mal reinschaun. danke