Hallo, ich bin Charly

Begonnen von gaby, 11.06.2014 - 20:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, möchte ich dir gerne meine Geschichte erzählen. Ich wurde in einem Zigeunerdorf geboren, dort wurde mir eine Kette um den Hals gelegt, die mir mit der Zeit eingewachsen ist, das tat so weh. Aber dem nicht genug, ich entkam, hatte aber leider einen Autounfall und musste an der Hüfte operiert werden. Danach kam ich ins Auffanglager, dort entdeckte mich aber meine Pflegemama, holte mich raus und nun lebe ich bei ihr. Mittlerweile bin ich 11 Monate alt. Ich bin jetzt wieder total fit und verbringe mein Leben inmitten einer Hundeschar, die alle meine Freunde sind, auch Katzen leben hier, auch mit ihnen möchte ich nur spielen. Natürlich bin ich schon stubenrein, denn ich bin doch schon groß, da weiß man schon wo man sein Geschäft hinmachen darf. Auch höre ich auf meinen Namen und darauf bin ich sehr stolz, denn jetzt habe ich ja einen. Natürlich muss ich noch sehr viel lernen, denn auf Grund meiner Operation musste ich geschont werden, deshalb ist das Leinengehen noch ein kleines Problem für mich.  Aber ich bemühe mich sehr und meine Pflegemama sagt, dass ich sehr schnell lerne.  Auch das Autofahren ist ein wenig stressig für mich, aber auf Pflegemamas Schoß konnte ich mich damit anfreunden. Auch die Straße macht mir noch ein wenig Angst, aber ich bin mir sicher, dass es mit dir an meiner Seite auch nicht lange ein Problem sein wird. Am liebsten bin ich aber im Garten mit meinen Freunden, Pflegemama glaubt, dass ich viel zu früh von meiner Mama weg musste und an die Kette gelegt wurde, denn Körperkontakt und Nähe suche ich immer, denn es ist so schön geliebt zu werden. Ich bin glücklich hier, aber zu  meinen vollkommenen Glück wünsche ich mir MEINE FAMILIE,  die versteht, dass ich die ersten Monate meines Lebens keine guten Erfahrungen gemacht habe und Geduld mit mir hat. Ich verspreche, dass ich mich sehr bemühen werde alles zu lernen was nötig ist, aber was ich ganz fest zusagen kann ist, dass ich dich immer  liebhaben werde.

hier spiele ich mit meinen freunden

aber dann gehe ich weg

und warte mit meinem Spielzeug

warte damit auf dich bitte komm und spiel mit mir

Ich warte auf DICH hoffentlich bald DEIN Charly....ups fast hätte ich es vergessen...hier ist der link zu meinem Steckbrief....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12022&Itemid=26

glückliche hundemama

Mei der Charly ist ja uuuuuuuuuuur süß  :8: so jung und schon so eine traurige, schlimme Vergangenheit :not:

Dafür lieber Charly wird die Zukunft umso schöner  :be happy:

Katzenmama

Süß wie der kleine Charly vorgestellt wird!
Hoffe es kommen bald die richtigen Menschen für ihn. Obwohl eilig hat er es ja nicht. Wird er doch so liebevoll umsorgt von seinem Pflegefrauli!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva59

Lieber Charly!
Ich durfte dich ja schon persönlich kennenlernen. Du bist ein wunderbarer, junger, verspielter Hund. Alles kann man mit dir machen. Brustgeschirr probieren, einschmieren, spazieren gehen...........Wenn du dir nicht ganz sicher bist so hältst du trotzedem still und wartest. Du hast schon viel Vertrauen in die Menschen. Sicherlich gibst du DEINER Familie viel Freude. Leider hat mir Frauli erzählt dass sie in den Urlaub fährt. Ich hoffe dass du bis dahin bereits ein fixes Körberl hast sonst musst du dich wieder umgewöhnen.
Ich bitte alle den kleinen Charly ganz fest zu bewerben damit ihm dieser Streß erspart bleibt. Man kann nichts falsch machen bei ihm denn er ist zuckersüß und wirklich ganz lieb. Manchmal meldet er sich zu Wort doch das ist leicht abzustellen. Seine Freunde liebt er und ordnet sich ihnen unter.
Du hast schon viel Schlimmes in deinem kurzen Leben gesehen, jetzt wünsche ich dir nur mehr Freude und Sonnenschein. Alles Liebe für dich und bald eine eigene Familie.