Chaia, herzallerliebstes Chihuahuamix Mädl

Begonnen von Renate22, 15.06.2014 - 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate22

Der Liebling meines Sohnes, er schleppt sie den ganzen Tag rum, sie ist ein richtiger Schoßhund.

SH grad mal 27 cm, 3 Kilo, ein zarte kleine Maus, die sich von Corvin alles gefallen läßt und am liebsten geknuddelt wird. Eine sanfte Schmuserin, die nichts lieber tut als sich in einen Arm zu kuscheln.
Nach ihrer Ankunft gestern war sie sehr verschreckt, ist aber rasch aufgetaut. Heute hat sie schon einen kleinen Spaziergang absolviert, uns entgegenkommende Fußgänger mit Bussis überschüttet und alle mit ihrem Charme um den Finger gewickelt.

Mimi

Total herzig ist die kleine Maus. Danke dass ihr wieder mal Sprungbrett seid !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katharina

Chaia ist wirklich eine zuckersüße Maus die auf den Fotos größer aussieht als sie in Wirklichkeit ist.  :]

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

OH ist die süß! Ich freue mich auch schon wieder auf Welpis. Die sind einfach spitze, wenn sie noch so unbeholfen sind.

Renate22

Chaia hatte gestern Besuch und darf am Sonntag umziehen.
Bei ihrem neuen Frauerl darf sie die alleinige Prinzessin sein. Sie hat sich gleich auf ihrem Schoß zusammengerollt und sich's bequem gemacht.

Ich freu mich für die Kleine!

LindaC

Das ging aber ganz schnell. Alles Gute für die Kleine in ihrer neuen Familie.
LG Linda

Renate22

Ich hab Chaia grad zu ihrem neuen Frauerl gebracht... jetzt ist es bei uns gaaaaaanz ruhig.
Juchu .... wieder eine Maus an einen Superplatz vermittelt.

Mimi

Liebe Renate, Du scheinst den Welpen wirklich Glück zu bringen und ich freue mich total, dass nun schon einige Welpen dank Deiner Hilfe ein tolles neues Zuhause gefunden haben.  Vielen Dank dafür !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935