Julie - Haushaltshilfe sucht Festanstellung

Begonnen von lina, 11.03.2009 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lina

Diese kleine Prinzessin ist Julie, die kleine Malteserhündin vom Müllhaufen :evil:!Julie ist irgendwo zwischen 6 und 12  Monate .Sie ist sehr zurückhaltend, taut aber schön langsam auf.Im Moment ist sie noch etwas dünn, da sie einen Haufen Untermieter  :ohnmacht:  hatte, und die eingeleitete Delogierung selbiger ihren kleinen Magen noch etwas schwächt. Wenn sie merkt , dass man ihr nichts Böses will, genießt sie auch das Kuscheln sehr. Andere Hunde stören sie nicht, solange sie ihr nicht zu nahe kommen.

Mary findet Julie sehr interessant :D!

Julie ist ein süßer Knopf und hat eine praktische Größe ;)

:affe1: Daran müß ma noch arbeiten :floet:!!

Claudi

Süß die Kleine!
Würde gut zu Happy 3 passen  ;)

karin0777

ZitatOriginal von Claudi
Süß die Kleine!
Würde gut zu Happy 3 passen  ;)

und zu "meiner" Betty - meinem Pflegemäderl ;-)

lina

UPDATE: Ich kann wohl mit bestem Gewissen behaupten, Julie ist aufgetaut, und zwar zu 200% :D! Die kleine Düse hat überhaupt kein Problem mehr mit Nähe.Im Gegenteil, Kimi muß,wie man sieht schon ihr Körberl teilen.

Julie möchte auch schon spielen und meldet brav wie eine Große ;). Sie fährt brav im Auto mit und weiß bereits, dass die Nacht zum Schlafen da ist. Sie kann auch schon einige Zeit alleine bleiben.Julie ist recht unkompliziert und genießt das Kuscheln sehr! Sie lernt sehr schnell und wir nähern uns der Stubenreinheit mit zügigen Schritten :D!

lina

Bitte vergesst mir auf Julie nicht, sie wartet noch :popcorn:!!!!!!

Tempestivitas

hmmmm...die ist ja auch so bezaubernd!!!! es ist ja soooo schwer einen zweithund zu finden, man kann sich ja gar nicht entscheiden...

:lieb: -> :knutsch: -> :verliebt:

marry7032

Ein Paar neue Fotos von Prinzessin Julie  ;)

Ich gebs zu, bin kein Meisterfotograf  :P .
Aber,dass die kleine Maus ne ganz Süße ist,ist ja kaum zu übersehen  :D :D :D

lina

Tschuldigung muß mich kurz vordrängen ;)!!

lina

:yeah: YESSSSSSSSSS!!! Julie macht ihre Hauferl seit gestern im Garten :D! Meinen Küchenrollenbestand hab ich auch schon reduziert, und der Laminat senkt sich auch wieder ;)!  Julie ist eine lustige,verspielte kleine Zuckerschnute und ein Sockenfetischist! Das ist recht praktisch, weil meine liebe Tochter ihre Socken im ganzen Haus herumliegen läßt und Julie alle aufklaubt und in ihr Körbchen legt. Also wer eine kleine Haushaltshilfe gut gebrauchen kann ist bei Julie an der richtigen Adresse ;)! Also bitte her mit den Stellenangeboten :cool2:!!

marion1970

voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß,...

karin0777

ZitatOriginal von lina
:yeah: YESSSSSSSSSS!!! Julie macht ihre Hauferl seit gestern im Garten :D! Meinen Küchenrollenbestand hab ich auch schon reduziert, und der Laminat senkt sich auch wieder ;)!  Julie ist eine lustige,verspielte kleine Zuckerschnute und ein Sockenfetischist! Das ist recht praktisch, weil meine liebe Tochter ihre Socken im ganzen Haus herumliegen läßt und Julie alle aufklaubt und in ihr Körbchen legt. Also wer eine kleine Haushaltshilfe gut gebrauchen kann ist bei Julie an der richtigen Adresse ;)! Also bitte her mit den Stellenangeboten :cool2:!!

hat sich die Dame bei Dir gemeldet?

lina

Ja hat sie, sie möchte sich aber die nächsten 2 Wochen nicht festlegen wegen Famillenstress! Und ein Hund aus dem Tierheim Baden wird auch noch begutachtet!

karin0777

ZitatOriginal von lina
Ja hat sie, sie möchte sich aber die nächsten 2 Wochen nicht festlegen wegen Famillenstress! Und ein Hund aus dem Tierheim Baden wird auch noch begutachtet!

danke für die info - mails hast eh bekommen  ;)

lina

Liebe Leute, Julie ist noch immer arbeitslos. Leider geht die kleine Schnute bei mir etwas unter! Vielleicht könnts ein bisserl Werbung machen für Julie. Sie hat ordentlich zugelegt und hat jetzt ca. 3 Kilo. Mit Julie hat mal wirklich viel Gaudi und einen kleinen Wachhund noch dazu!!!!!!!!!!!

Ofir