Flocki - Kremser Notfallkatzen

Begonnen von MonikaE, 22.06.2014 - 12:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

Wir sind unendlich traurig!

Flocki - von den "Kremser Notfallkatzen ist heute Nacht "gegangen" -  der Liebling von Ingrid, seinem Exfrauli, die voriges Jahr an Krebs verstorben ist und viele Katzen hinterlassen hat und mir ATN geholfen hat Pflegeplätze bzw. Fixplätze für die armen Miezen zu bekommen!
Besondern Dank nochmals an Jenny, die unermüdlich geholfen hat und euch liebe Plegemamis - danke, dass ihr Jenny geholfen habt!

Ronald hat mich heute angerufen und mir die traurige Mitteilung gemacht. Flocki durfte am 30.12.2012 fix zu Ronald und Doris und ihren Kindern, sie alle liebten Flocki. Laut TA war es wahrscheinlich eine Vergiftung. Er bekam noch eine Behandlung doch schaffte er es leider nicht, Flocki ist heute in Ronalds Händen gestorben!

Ich kann nicht mal sagen, Flocki wollte zu Ingrid, denn er ging ja nicht freiwillig, irgendwer, der Gift legt, ist Schuld an seinem Tod! Und sollte das die Absicht Desjenigen gewesen sein, ein Tier zu töten, wünsche ich Diesem das Allerschlechteste was es auf Erden gibt!

Ronald und Doris, danke das ihr Flocki noch eine schöne Zeit ermöglicht habt!

Flocki du bist vorausgegangen, doch ich bin mir sicher wir sehen uns wieder!!!  Nun bist du bei deinem Exfrauli und all den anderen Miezen die schon gegangen sind - grüße sie mir alle recht lieb!

:kerze: komm gut drüben an - WIR LIEBEN DICH  :53: :kerze: :53: WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

LindaC

andy und sabine

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Seifenblase66

shellylogo

OH NEIN!!!! Flocki war so ein süßer Kater und er wurde von der ganzen Familie heiß geliebt! Er hatte auf jeden Fall noch eine wunderschöne Zeit. Trotzdem ist es ein schreckliches Ende.... Bin auch sehr traurig, weil ich Flocki ja auch gekannt hab:-(
R.I.P lieber Flocki!  :grave:

Katzenmama

Oh weh! Das ist ja schlimm! Und noch dazu kein Tod aus Altersschwäche oder unheilbarer Krankheit!

Gestern beim Sonnwendmarkt habt ihr - Monika und Walter - noch erzählt von diesem besonderen Kater, der erst gar nicht bei seiner neuen Familie bleiben wollte und sich dann doch so wohl gefühlt hat.

Ich find das nicht nur traurig sondern auch sowas von fies. Gift auszulegen um Tiere zu töten!

Lieber Flocki, ich hab dich zwar nicht persönlich gekannt, trotzdem tut es mir leid, dass man dich um Teile deiner Lebenszeit beraubt hat.
  :53: :kerze: :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

sera

puppipuhaly

Oh - nein - Der süße Flocki - das darf doch nicht wahr sein -bin total geschockt 8o  ;(
Jetzt bist du bei deinem Frauli und all unseren Lieblingen - grüß sie schön :kerze:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

:kerze: :kerze: :kerze:

Ich könnte kotzen weil manche Menschen so pervers sind. Machs gut Schöner.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

glückliche hundemama

Tirolerin

Leegraib

gaby

Fennek

LG
Irene

_melanie_

:53: :kerze: :53: Gute Reise Flocki  ;(

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sonja

Arme Mieze!

Gute Reise Flocki :kerze:

dackelbein

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sonnenklar

tina zippenfennig

Gute Reise ins Regenbogenland, hübscher Flocki!

:53: :kerze: :53:

Tina ;(
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Samlilu

:53: :kerze: :53:  gute Reise, Flocki
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy