Lucenec Juni

Begonnen von Petra_L, 28.06.2014 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Falls ihr euch fragt warum es keinen LC Threat gibt in der letzten Zeit:

Da ich mit Lisi ja die einzige bin die einmal im Monat fährt ist es natürlich doof wenn wir ausfallen  :102: Ist momentan aber leider so.
Ich bin ziemlich eingespannt und schaff es momentan einfach nicht. Katka hat keine einzige Decke oder kein einziges Handtuch mehr, aber was soll ich machen  :grave: Ich wohn ja jetzt im Waldviertel, ich fahr eine Strecke 5 Stunden und fahr es normalerweise auch alle 4 Wochen

Falls jemand Zeit und Laune hat mich hier zu unterstützen mit einer "Zwischendurch Fahrt" wo wir gscheite Bilder von den neuen bekommen - MELDEN
Unterstützung wird gerne angenommen!

Hier die neuen:

Edi, ca. 12 J
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=12350&Itemid=26

Pity, Bub, 2 Jahre
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=12349&Itemid=26

Chucky 2, Bub, 6 Monate
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=12348&Itemid=26

Ferko, Bub, 10 Monate
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=12347&Itemid=26

Vierka, Mädi, 2 Jahre
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12345&Itemid=26

Nina, 1,5 Jahre (vielleicht hab ich da eine PS in Aussicht, Daumen halten)
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=16&sobi2Id=12346&Itemid=26

Fennek

Das glaub ich dir Petra, dass du eingespannt bist. Alleine wenn ich an Freitag denke, wo du überall und mehrfach herumgefahren bist wegen der und für die Hunde. Und dann hast ja daheim auch noch Hunde sitzen, die so eigentlich nicht geplant waren.

Es wäre wirklich schön, wenn sich mal jemand bereit erklären würde, nach Lucenec zu fahren. Redet ja keiner von regelmäßigen Fahrten, aber gerade jetzt wäre es wichtig, Petra und Lisi hier zu unterstützen, die eh ihr Möglichstes machen und derzeit einfach wirklich unter akutem Zeitmangel leiden, weil so viel rundherum passiert derzeit, was nicht die Regel ist.
LG
Irene

andy und sabine

Kann uns wer sagen wie weit die Strecke  von  NITRA noch entfernt ist?
Was genau wird dringend benötigt ?

Petra_L

Von Nitra weitere 1,5 Stunden etwa
Decken, Handtücher und freilich FUTTER

andy und sabine

Danke ,werd mit meinen Mann reden ob wir Samstag lucenec machen .gib dir bescheid

Fennek

Das wäre großartig Sabine!!  :be happy:
LG
Irene

Anna

Super Sabine !!! Würd Petra und Lisie sicher sehr entlasten und es gäbe wieder aktuelle Fotos bzw. Fotos von den "Neuen" - kann euch gern meine Kamera zum Fotografieren anbieten !!

Terryann

?( keine Decken, keine Handtücher ... wie steht's mit Futter?

Sind im Lager Bestände oder wird was gebraucht? Wohin zu bringen? Ins Lager od. zu Andi/Sabine?

;( gibt's denn rund um Lucenec bzw. über FB gar keine Tierschutz-community, die Katka bitten kann, einige Decken etc. zu spenden?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

Zitat von: Petra_L in 28.06.2014 - 22:15
Von Nitra weitere 1,5 Stunden etwa
Decken, Handtücher und freilich FUTTER

da steht doch auch Futter  :113:

andy und sabine

Ich muss Schaun das wir babysitter fűr unsere Hunde auftreiben die bereit sind mehrere Stunden auf die Hunde aufzupassen .
Ich hoffe das sich eventuell noch wer meldet weil auch wenn wir Samstag fahren Kõnnten wären mehr Spenden als eine Lieferung sinnvoll wenn alles verbraucht ist
Werden in lucenec auch katzensachen benötigt?
Bitte sendet mir wer den Fahrplan das wir uns das ansehen kõnnen?
Wir werden die Woche auf jedenfall Sachen besorgen und Futter einkaufen damit wir nicht mit leere Händen kommen es ist ja gedanklich nicht auszuhalten das nichts da ist

So sehr sich die Menschen auf den Sommer freuen sosehr freuen wir uns wenn er vorbei ist da kaum Hunde und Katzen ausreisen dűrfen

Terryann

@andy und sabine:  Vlt. bekommt ihr Anfragen per PM w eurer Adresse, damit bei euch Sachen abgegeben werden können!

Und hoffentlich dürfen dann nä. WE einige mit euch ausreisen!

P.S. auf unserer homepage steht die Adresse: Janka Alexyho 24, 984 03 Lucenec
einfache Fahrtzeit (lt. Google Routenplaner) von 1100 Wien aus 3 - 3,5h (je nach Verkehr)

P.P.S. ich glaub, eine Fahrt geht am besten, wenn man so früh wie möglich (o5.30/06.00) von Wien wegfährt,
ganz frühe Gassirunde mit den eigenen, damit die dann in den Vormittag hinein weiterschlafen,
am mittleren-späteren Vormittag müsste dann wer zu ihnen kommen für Gassirunde, Futter, ev. später nochmal kl. Gassirunde,
also Hundesitting für ca. 2h?
Selbst wäre man dann zw. 9 und 10 in Lucenec und könnte somit gg. 14/15h wieder in Wien sein ... ist so eine Überlegung ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Petra_L

Die Adresse ist nicht korrekt! Glaub das ist die Wohnadresse von Katka!

Ca. 2 km nach der Grenze bei der ersten Tankstelle die slowak. Vignette kaufen (kostet 10 Euro)

LICHT AM TAG !!!! Selbst wenn die Sonne noch so schön scheint, in der Slowakei ist Licht PFLICHT !!!

Weiter Richtung Bratislava fahren - wenn man nach Bratislava kommt,  immer in Richtung ZILINA halten!!
Nach ca. 50 km rechts nach Nitra abbiegen ! (erst auf dieser Autobahn ist 130 erlaubt, vorher NUR 110)

LC:
ihr fahrt dann NICHT Nitra ab sondern Autobahn weiter Richtung ZVOLEN
Bei Zvolen Abfahrt, dann ist schon Lucenec Beschildert (Ampel gerade aus)
Immer der Bundesstrasse folgen. Die führt dann durch ein paar Dörfer durch...
Nach einem Buntbeschmückten Autohaus kommt dann die Lucenec Ausfahrt rechts abbiegen.
Durchfahren, bei der Kirche wenn du anstehst rechts. und dann immer gerade. Da ist dann rechts ein Lidl und eine Tankstelle,
nach etwa 700m müsst ihr staaaark rechts abbiegen (das übersieht man leicht) und nach 100m seid ihr da!

Tirolerin

Da Bruce ist ja ein genialer Mix  :113:
Hoffentlich dürfen bei der nächsten LC fahrt ein paar Hunde ausreisen.

andy und sabine

Leider hat unsere sitterin der Hunde  begrenzt Zeit am Samstag das wir " nur" NITRA fahren können

.Es gebe Tila die lucene
Fahren würde wenn man sie bei den Spritkosten finanziert .!!!!!Schön wäre auch eine begleitung für jasmin .Wir würden Sachspenden und Futter kaufen und Jasmin mitgeben .Bitte lasst uns zusammen helfen das auch die Tiere in lucenec versorgt sind !!!!!!!!!

Zu Babaras Vorschlag.

Da unsere Hunde solange nicht allein bleiben können (montecor schafft drei Stunden danach bellt und zerlegt er alles)wir wohnen in einer Wohnung und das kann ich den Mitbewohner nicht antun.
Speedy lässt keinen rein wenn wir daheim sind also ist kurzes gassigehen  nicht möglich .
Wir sind dankbar über haupt jemanden zu haben der aufpasst wenn wir nach NITRA fahren .Auch wäre es nicht machbar um 5.30 zu fahren da die sitterin nicht ums eck wohnt und wir die hunde mit dem PKW fahren müssten da der bus mit dem wir nach NITRA fahren ja voll spenden ist
Sprich wir müssten nach Auslieferung der Hunde wieder heim fahren um den bus zu holen da wir der Sitterin nicht zumuten können das sie um 4 Uhr früh unsere Hunde aufnimmt ist leider dein plan nicht umsetzbar

Rosita/Chihuahua

Der Pumukli schaut ja ganz goldig aus, ein bisschen Pflege und eine neue Frisur und er lässt das Herz  jedes Pudelfans höher schlagen...schade,dass ich zur Zeit keine Möglichkeit habe,einen Pflegehund aufzunehmen.
Das wäre eine Herausforderung und er wäre sicher Ruck Zuck vermittelt.. ( hab ich mir das nicht vor 10 Monaten bei meinen letzten Pflegehunden auch gedacht ? :tongue: )

Terryann

Zitat von: andy und sabine in 30.06.2014 - 09:34
Leider hat unsere sitterin der Hunde  begrenzt Zeit am Samstag das wir " nur" NITRA fahren können

Es gebe Tila die lucenec
Fahren würde wenn man sie bei den Spritkosten finanziert .!!!!!Schön wäre auch eine begleitung für jasmin .
Wir würden Sachspenden und Futter kaufen und Jasmin mitgeben .Bitte lasst uns zusammen helfen das auch die Tiere in lucenec versorgt sind !!!!!!!!!
...

ich beteilige mich mit 40,- Spritkosten - hoffe so, dass jemand dann mit zurückfahren darf.
Bitte um PM mit Bankverbindung und Adr. falls ich einige Decken und ein bißchen Futter bringen kann.

andy und sabine

Danke Barbara du bist ein Engel !!!

Katzenmama

Ich kann € 20,-- zu den Spritkosten beitragen.
Bitte um Bekanntgabe der Bankverbindung (Name Kontoinhaber, IBAN)

Danke!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

+Linchen+

Ich glaub wir haben letztes mal nur 50 Euro Spritkosten gebraucht... Ich hab aber auch ein kleines Auto  :5:

andy und sabine

Linchen hab zwei korbkörbe bin in Wien 10 die kannst gern haben .lg

Katzenmama

Zitat von: +Linchen+ in 30.06.2014 - 17:25
Ich glaub wir haben letztes mal nur 50 Euro Spritkosten gebraucht... Ich hab aber auch ein kleines Auto  :5:

Dann kaufst um die restlichen € 10,-- noch Futter!

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Wir danken euch zwei irssinig dafür das ihr uns und lucenec unterstützt.!!

Wenn noch VL wär mit einer kleinen Spende helfen kann das tila ihren Sprit  hat (sie wird sich selbst melden und sagen was sie volltankt da ich es nicht weiß)

Wir haben gerade unseren bus schon mit vielen Sachen eingepackt die den weg zu tila und dann nach lucenec machen .
Braucht lucenec auch näpfe ,Leinen,Bälle?
Wie sieht es mit katzentransporter und katzenfutter aus? Sollen wir das nach NITRA oder lucenec bringen?

Katzenmama

Bräuchte nur bitte die Kontodaten........um das Geld auch überweisen zu können!  :be happy:

Wir vermissen Euch!

Tila

Naja nachdem ich einen kleinen Kombi hab, der leider auch nicht so extrem sparsam ist, verbrauche ich etwa 65 euro an spirt.

ihr seid echt spitze, dass ihr mir das ermöglicht. werde dafür (auch wenns nicht viel ist) noch etwas futter beisteuern, damit ich bestmöglich bepackt fahren kann.
Die daten folgen per pn an euch beide, vielen lieben dank!