Lucenec Juni

Begonnen von Petra_L, 28.06.2014 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

die oberen bilder zeigen natürlich nicht alles was wir brachten:

andy und sabine

Zuallererst einen großen Dank an beide Betreuer von Lucenec!!
!Wir wurden sehr herzlich von ihnen und ich glaube er hieß  Back einen superknuddeligen Schäfer empfangen:
Beide Betreuer packten sofort an um unsere doch nicht wenigen Sachspenden unterzubringen, auch die Nagerunteile von Käfigen wurden mit Freude angenommen da sie als "Planschbecken" für die Hunde genommen werden .
Ein Großes DANKE auch an Petra L. die diese doch sehr weite Strecke(für uns und Tila 700km) einmal im Monat fährt .

Mein Eindruck von Lucenec das ein Hund schmussiger als der andere ist , man wurde mit Küssen überhäuft. Jedes einzelne Busserl wars wert das wir doch Ja zur Fahrt nach Lucenec machten. Am liebsten hätten wir noch Stunden mit ihnen verbracht wenn nicht noch die lange Heimfahrt gewesen  wäre .

Nun paar Bilder ....

Tila und ihre nette Begleiterin werden noch bilder einstellen ..

Sakia

Super dass die Regale so schön gefüllt sind.
Wie lange wird das wohl reichen?

Danke auch an alle die finanziell, mit Sachspenden geholfen haben und vor allem auch den Fahrern.

Schade nur, daß nur eine Hündin mitfahren durfte (die schmusige Tara  :8:)

Ich hoffe, daß ich es in meinem Urlaub (im September) auch wieder schaffe mal runter zu fahren - wir sammeln auf jeden Fall schon mal Futter bis dahin.

Tila

Zitat von: Sakia in 06.07.2014 - 20:06
Super dass die Regale so schön gefüllt sind.
Wie lange wird das wohl reichen?

Danke auch an alle die finanziell, mit Sachspenden geholfen haben und vor allem auch den Fahrern.

Schade nur, daß nur eine Hündin mitfahren durfte (die schmusige Tara  :8:)

Ich hoffe, daß ich es in meinem Urlaub (im September) auch wieder schaffe mal runter zu fahren - wir sammeln auf jeden Fall schon mal Futter bis dahin.

laut Katka reicht die komplette spende für ca 2 wochen, da sie ja auch mit gekochtem futter mischen  :grave:

Fennek

Vielen Dank an euch, dass ihr den weiten Weg gefahren seid!!!  :be happy: Und die Spenden sind auch ganz SPITZE!!!!!  :be happy:
LG
Irene

andy und sabine

Manuela auch an dich ein Danke fürs Futter .

leider ist das essen in 14 tagen wieder weg laut katka... :grave:

wir hatten leider keine bellende  Mitfahrer

noch paar bilder die heut einfach nicht laden wollen

andy und sabine

warum stehen die Bilder hier KOpf ??

hmm ich lade mal weiter ..

.sind ja so viele Hübsche Hunde dabei wo sich hoffentlich wer verliebt und sie rausholt

Katzenmama

Hätte gern gewusst "who is who" von den Zweibeiner am Foto.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Zitat von: andy und sabine in 06.07.2014 - 20:30
warum stehen die Bilder hier KOpf ??

hmm ich lade mal weiter ..

.sind ja so viele Hübsche Hunde dabei wo sich hoffentlich wer verliebt und sie rausholt

andy und sabine

also Katzenmama

ganz links im Bild mit roter Hose ist Tila .die eine ganz tolle Pflegestelle für Langsitzer ist  und ganz eine liebe die ich durch mishu auch privat kennenlernte ,

die junge Frau im bild Mitte ist Daniela pflegestelle von einer Katze und hat sich spontan erklärt Mitfahrerin von Tila zu sein um Tolle Bilder zu machen

und die  nicht genug von schlappernden Hunden bekommen kann bin ich  :be happy:

Tila

bzw auch Bild :

IMG_8995.JPG
rotes shirt: Katka
blaues shirt: sabine
rote hose: ich
braune Hose: daniela (blueangle7)

andy und sabine

Tila ist ja ganz genau mit der Aufstellung ;-)

weiter mit den tollen Hunden

blueangel7

Ich kann mich hier nur anschließen die Hunde haben uns wirklich mehr als freundlich empfangen und massenhaft an Bussis verteilt.
Und es ist wirklich schwer bei so vielen lieben Hunden ohne einen wieder weg zu fahren also ich kann Tila voll und ganz verstehen  :))

blueangel7

und noch ein paar

andy und sabine

nicht vergessen mein Mann Andreas

Ohne ihn würde ich nie nach Nitra oder Lucenec kommen da ich Führerscheinlos bin

für mich ist er der wichtige Teil von all dem was wir beisteuern können

er sagte sofort

JA; tatkräftig zu arbeiten und Material zu besorgen für die Überdachungen voriges Jahr
JA,zu EINEN Pflegehund .....ok es wurden mehr :-)
JA. :Bei Futterknappheit selbst einzukaufen und es vor Ort zu bringen ..

daher stell ich gern meinen Mann Andreas vor

Blueangel7

danke für diese tollen bilder deine Kamera war aber auch ein tolles ding

Katzenmama

Die Hunde sehen wirklich sehr freundlich aus. Der auf dem ersten Foto vom vorletzten Posting, das ist ein ganz ein knuffiger, so sieht er zumindest aus!

Warum interessiert sich keiner für die Wauzis dort? Von Wien ist es ja sehr weit weg, Lucenec. Aber gibts näher dran so gar keine Interessenten?

Danke für die Bildbeschreibung. Tu mir immer leichter, wenn ich wen zumindest vom Foto kenne.

@Sabine: Auf dich "fliegen" die Hunde ja besonders!

Wir vermissen Euch!

eva59

JA, denn so einen Mann kann man sich nur wünschen. Danke und Gratulation

Katzenmama

@Sabine: Tila hat mir in der PM schon Fotos geschickt und da ist Andy (hab gefragt ob es er ist) gut zu sehen, beim Auto ausladen!

Finde es toll, dass ihr beide euch so für die Tiere einsetzt!

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Nun  ein Schüchti
wenn man sich hinsetzte wurde man intressant und es wurde immer Näher gekommen .
ein ganz toller Hund mit Riesentatzen und Ohren die nicht wussten in welche Richtung sie wollen

katzenmama .....welchen Hund meinst du denn?

blueangel7

@abine hier das Foto von deinem GG  :]

blueangel7

Am vorletzen Foto der tolle Schäfer (hab mir leider den Namen auch nicht gemerkt)

Morli

Ihr seid echt spitze, toll, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt. Da sieht man erst, was Petra auf sich nimmt, das ist ja eine Wahnsinnsstrecke. Vielleicht kann ich auch mal aushelfen mit dem Fahren.  :thinking:

dackelbein

Das war eine ganz tolle Aktion von Euch! DANKE! :53:
LG
Brigitte

Petra_L

Zitat von: Katzenmama in 06.07.2014 - 21:17
Die Hunde sehen wirklich sehr freundlich aus. Der auf dem ersten Foto vom vorletzten Posting, das ist ein ganz ein knuffiger, so sieht er zumindest aus!

Warum interessiert sich keiner für die Wauzis dort? Von Wien ist es ja sehr weit weg, Lucenec. Aber gibts näher dran so gar keine Interessenten?

Danke für die Bildbeschreibung. Tu mir immer leichter, wenn ich wen zumindest vom Foto kenne.

@Sabine: Auf dich "fliegen" die Hunde ja besonders!

ich denke du meinst Ferko ;)
Es werden immer wieder Hunde in SK vermittelt

andy und sabine

katzenmama.

ich denke wenn man sich in einen dieser tollen Hunde verliebt ist kein weg zuweit um ihn zu holen!!

also meldet euch für einen  dieser schmusser!!!

bei der nächsten lucenecfahrt wollen wir nicht mehr  ohne bellende,schlappernde und kuschelnde  Hunde ausreisen .