Ein verzweifelter aber vermutlich leider ergebnisloser Versuch .....

Begonnen von Anna, 03.07.2014 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Zitat von: Anna in 17.08.2014 - 23:05
Zitat von: bluedog in 17.08.2014 - 23:02
Zitat von: Anna in 17.08.2014 - 22:53
....und sicher auch rudeltauglich!

komisch, das hab ich gar nicht gefragt....            :65:      :4:

weiss man ungefähr, wie gross/schwer er ist ?
auf den fotos scheint er mir nicht gar so gross zu sein, oder ?

Tja, manchmal denk ich für Andere mit  :kacsint2: - werd mich morgen schlau machen wie groß und schwer er ca. ist.

Hab gestern bei Margits Post auch gleich meine Ohrwaschel aufgstellt! :39:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

 :icon_eek:

ich hab nur gefragt !     
muss niemand nix aufstellen....        :icon_e_wink:

mir tut Bak urleid, und ich finde es mehr als traurig, dass niemand ihn aufnehmen will.
EINEN rollihund kann man problemlos in sein leben integrieren, das ist keine so grosse belastung wie viele vl. denken. und die lebensfreude ist der schönste dank.

nur ich hab schon genügend hunde, die ich auch alle versorgen muss, die auch möchten, dass ich zeit für sie habe.
vermittlungstechnisch geht fast gar nix....
ein bisschen zeit für ihn und beschäftigung braucht ein rollihund natürlich auch. den noch "oben drauf zu packen" ist nicht so eine kleinigkeit, und will wohlüberlegt sein, man sollte ihm ja auch noch gerecht werden können - und allen anderen auch.
ich bin allein und muss auch noch all die andere arbeit hier bewältigen, nur schlappe ca. 1 ha grund mähen zu müssen ist auch keine kleinigkeit. leider habe ich bis jetzt noch keine fallweisen freiwilligen helfer gefunden, die mich ab und zu unterstützen würden, so dass ich mehr freiraum und mehr zeit für die hunde hätte. und immer noch mehr geht eben irgendwann nicht mehr.       

ausserdem - da Bak doch ein grösserer hund ist, fände ich es idealer, wenn er in eine familie käme, wo also zumindest zwei menschen da sind, zum heben und halten etc. wäre das sicher manchmal von vorteil.
traurig natürlich, dass sich niemand findet.
in der klinik im käfig verrotten lassen kann man ihn ja wohl auch nicht die nächsten jahre !
vor allem muss der verein dafür zahlen (!!) und die klinik wird da nicht ewig mitspielen.
ich frag mich ja nur - wenn die klinik nun sagt "deadline", was soll dann mit ihm geschehen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

Ich find auch, dass Bak Menschen finden sollte, die Zeit haben sich um ihn zu kümmern!

Ich bin sicher, Bak würde ihre Herzen im Sturm erobern, allein wenn man sieht, wie gschaftig er im Grünen unterwegs ist und wie glücklich er dabei ist!
Es tut mir wirklich weh, ihm nicht helfen zu können. Wie traurig muss er gewesen sein, als ihn seine ehemalige Pflegefamilie wieder zurück in seinen Zwinger in der Klinik bringen musste! ;(

Margit, dass du keinen Hund mehr nehmen kannst, weil deine Ressourcen eh überstrapaziert sind, das weiß ich ja! Doch bist du auch eine der wenigen, die sich regelmäßig für ihn interessiert und schreibt.

Ich hoffe sehr, für den Buben ergibt sich bald was und er darf endlich die Klinik hinter sich lassen!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

trotzdem würde es mich interessieren, ob man weiss, wie gross und schwer der bub wirklich ist ??
auf den fotos wirkt er auf mich ja nicht gar so gross ?
aber das kann täuschen durch die perspektive und den anderen hund daneben.... ?

@tina - du weisst, dass mir die benachteiligten hunde besonders am herzen liegen, denn sie besonders auf liebe und fürsorge angewiesen. und es tut mir weh, wenn gerade sie dann auf der strecke bleiben....         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

#79
Wo fährt Bak morgen hin :thinking:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

eva59

Die gleichen Gedanken habe ich auch. Danke schon einmal vorab an den guten Geist. Du bist spitze.

Seifenblase66

Zitat von: tina zippenfennig in 19.08.2014 - 15:25
Zitat von: Seifenblase66 in 19.08.2014 - 14:47
Wo fährt Bak morgen hin :thinking:

Ich kann es mir denken, sag es aber nicht! :be happy:

Tina

Ich kann es mir auch denken wo seine Reise hingeht.
Aber er könnte es ja gar nicht besser treffen ...oder..... :1:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

MonikaE

Ich kann es mir leider nicht denken - bitte sagt es uns  :clap: :clap: :clap: :clap:

Alles Gute Bak - und DANKE - DANKE - DANKE .............. der Pflegestelle 
sowie den Fahrern :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Renate058

Soviel ich weiß wohnt bluedog im Südburgenland, vielleicht darf Bak zu ihr kommen ?

Susal

Bin soooooo neugierig wer der Engel für Bak ist  :42: :not speak: :42: :not speak:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Samlilu

ich ziehe meinen Hut vor Blue dog... sie ist der Engel für die behinderten Hunde, einfach großartig, was sie leistet..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

ich hab leider keine zeit zum mitraten, morgen komme ne gestrenge nachkontrolle, ich muss puuuuuuutzen....            :59:       :icon_cool:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

deinen schwarzen Humor hätte ich manchmal gerne :not speak: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

danke und allen einen liebevollen streichler

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Barbara H.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Daniela B.

Ich weiß es auch  :not speak: und sage dem  :25: vielen Dank natürlich auch allen Fahrern  :113:

dackelbein

Ich bin total platt. Daß sich diese Hoffnung erfüllt, habe ich nicht geglaubt.
Freu mich riesig, daß Bak seine Chance bekommt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Morli

Du bist echt der Wahnsinn! Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich ihn auch aufgenommen, aber einfach unmöglich.! Aber er hat ja den besten Platz der Welt bei dir erwischt!!!  :alas:

Raffaella

Ich freu mich so seeeeeeehhhhhhr!!!! Vielen Dank Margit!  :113: :53: :113:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva59

Margit du bis der Engel der Allerärmsten. Vielen Dank für deine unendliche Tierliebe.  :113:

Sita

Zitat von: Barbara H. in 19.08.2014 - 20:07
:53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: TAUSEND DANK !!!  :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53: :53:
von mir auch!!!!!
wahnsinn! ich kanns noch gar nicht glauben, hab so mitgehofft und gebangt, und jetzt macht der glückspilz den haupttreffer!
kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

schon gut, schon gut, danke....      :icon_redface:
irgendjemand hat da die katze zu früh aus dem sack gelassen....        :icon_e_wink:
schaun mer mal wie es ihm hier gefällt....

@Carmen - humor ? was ist das ?
das lachen wird mir schon noch vergehen, wenn ich seine 35 kg   :icon_eek:  schleppen muss....      :35:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

der macht sich sicher ganz leicht, damit er bei dir bleiben darf
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dandy

Und auch ich ziehe den Hut vor Dir. Es ist wunderschön zu lesen, dass es auch für diese ärmsten Hunde Hoffnung auf noch ein bißchen schönes Leben gibt. Danke, danke, danke  :53: :53:
Aber wartet nur, bis ich in Pension bin! Dann kann ich so wie ich will  :30:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere