Tara, ein Überraschungsei aus Lucenec

Begonnen von Tila, 06.07.2014 - 10:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tila

So traurig es gestern auch war, dass wir Lucenec ohne Pflegenstellenangebote wieder verlassen mussten, ist mir ein Hund direkt aufgefallen.
Die Süße wurde zum kastrieren gebracht, und als Katka sie wieder übergeben wollte, wollte die Zigeunerin sie nicht mehr.

TARA, ist eine ca 4 jährige Mischlingshündin (für rassetipps bin ich sehr dankbar), absolut lieb mit allem und jedem. Liebt Hunde und Katzen, Menschen sowieso. Sie läuft offen und neugierig zu jedem hin, der auch nur ansatzweise nach kraulen aussieht.
Sie ist die "sanfteste" meines ganzen Rudels, aber trotzdem ist alles gut.

anbei noch ein paar Fotos von heute.
Die Fotos aus Lucenec werden noch eingestellt.

bluedog

ZitatSo traurig es gestern auch war, dass wir Lucenec ohne Pflegenstellenangebote wieder verlassen mussten,

das ist wirklich traurig, wenn man bedenkt, wie weit die fahrt ist, wieviel zeit und energie die helfer opfern, und dann so "unverrichteter dinge" leer heimfahren müssen....          :icon_e_sad:

süss ist die kleine, wenigstens sie bekam eine chance....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

blueangel7

Tara ist so eine süsse Kuschelmaus :8:
Ich durfte sie ja auf der Heimfahrt auf meinem Schoß beherbergen und mich besabbern lassen  :alas: es war mir eine große Ehre  :))

bagoe

Ich dachte Nina hätte einen Pflegestellenplatz?

Tila

Zitat von: bagoe am 06.07.2014 - 11:15
Ich dachte Nina hätte einen Pflegestellenplatz?

leider erst nächste woche

Katzenmama

Sympathisch schaut sie aus die Tara! Gabs ja doch eine bellende Mitfahrerin! Komisch, dass die vorige Besitzerin die Hündin kastrieren läßt und dann nicht mehr zurück will?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

ohhhh tila da ist mir was entgangen :!!!

die Tarakuschelmaus ist jetzt bei dir???

würdest nicht sagen das da ein wenig Husky dabei ist ?....ein klein wenig sah sie für mich so aus vl irre ich

Tila

ja, diese entscheidung fiel, nachdem ihr gefahren seid  :be happy:

jap, die maus hats mir angetan (ich liebe wolfsähnliche hunde )

kann sein, corgie sollte auch drin sein, wegen dem fuchsgesicht denk ich.
naja ;)

Petra_L

Wurscht, voll süß is das Wolfi/Fuchsi Mausi  :4:

Sakia

Das lustige bei ihr ist - je nachdem von wo aus man sie ansieht und wie der licht einfall ist -sieht sie mal wie ein fuchs und m wie ein wolf aus. Und sie ist sowas von schmusig.

So wie sie aussieht hatte sie noch vor kurzem welpen, da ihr gesäuge noch ziemlich "gross" ist.  :wonder:

Tila

Noch ein paar Bilder

Sandra_

So ne Hübsche!  :8: Kanns sein, dass da vielleicht ein Lundehund oder ein Laika mitgemischt hat?  :39:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Tila

Zitat von: Sandra_ am 08.07.2014 - 11:43
So ne Hübsche!  :8: Kanns sein, dass da vielleicht ein Lundehund oder ein Laika mitgemischt hat?  :39:

gut möglich
danke für die tiipps. wenn ein lundehund drin ist, muss da noch was größeres mitmischen  :39:
sie ist doch knapp 40cm hoch

Tila

Tara darf morgen in ihr neues zuhause ziehen :8:

Katzenmama

Das ist ja echt super!!!
Wir freuen uns sehr und wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine lange, glückliche Zukunft miteinander. Super, dass du sie letzte Woche mitgenommen hast!!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7

Hey super das ging ja flott! Aber kein Wunder bei der Hübschen Schmusemaus  :)) :8:

dackelbein

Das war ja eine Turbo-Vermittlung. Wunsche Tara auf ihrem neuen Platz ein wunderschönes Hundeleben!  :54:
LG
Brigitte