Charly

Begonnen von Duffy, 07.07.2014 - 15:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Charly muß bis zum Wochenende aus einer Tierpension in Mattighofen ausziehen. Ich wurde kontaktiert, da ich den 2- jährigen kastrierten Rüden vor einem Jahr schon vermitteln sollte. Leider hat die damalige Besitzerin irgendwo vermittelt, die Dame ist jetzt krank und Charly wurde in die Tierpension verfrachtet. Leider muß er diese nun verlassen und niemand will ihn aufnehmen. Ich weiß, wir kämpfen momentan um jeden Pflegeplatz, und ich hätte ihn auf jeden Fall aufgenommen. Leider hatte mein Alter Schäfer einen Bandscheibenvorfall und ein Junghund ist momentan nicht das Beste für ihn.
Charly hat kein Problem mit anderen Hunden, ist verspielt, sehr lernbegierig und ein wunderschöner Traumhund. Falls es irgendjemandem Möglich ist ihn zu nehmen, meldet euch. Ich hab ihn auf facebook eingestellt. Bitte unter Livia Hofer teilen! Er ist bei keinem Verein zur Vermittlung. Vielleicht kann hier jemand helfen? Ich würde ihn überall hinbringen, nur damit er in Sicherheit ist.

Duffy

Hier noch ein paar Fotos...

tina zippenfennig

Monika,

ich hoffe seehr, dass sich jemand für Charly meldet, der ihn aufnehmen kann!

So ein wunderschöner Kerl, er erinnert mich an unseren Apollo , der in der TP bei uns war!

Ich wünsch Charly ganz viel Glück  :54: bei seiner Suche und halte die Daumen, dass er einen Platz bekommt!

Liebe Grüße,
Tina

PS: Deinem Schäferhund auch alles Liebe und Gute und dass er sich wieder aufrappelt!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Ich Hans wieder mal geschafft. Pflegeplatz für Charly gefunden. Hier kann geschlossen werden.

eva59

Du bist großartig. Charly, der Berner Sennenrüde. Wie machst du das? Könntest du vielleicht auch für Paule=Yukkie die Werbetrommel rühren. Der liegt mir so am Herzen und wartet schon so lange. :113:

E.T.

Toll, dass Du es geschafft hast, einen PS zu finden. GROSSES   DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.