Nach der Mopsinvasion....

Begonnen von Anna, 12.03.2009 - 20:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

kommt jetzt die Chow-Chow-Invasion... anscheinend entledigen sich jetzt die Züchter wirklich reihenweise der "unnützen Fresser".....
Heute wurden drei Chow-Chow-Teenies (angeblich 6 Monate alt) und lt. Besitzer reinrassig, abgegeben, gemeinsam mit einem ca. 6 Monate alten schwarz-weissen franz. Bulldoggenrüden... Eva meint jedoch, dass es Mixe sind.... Sonntag wird Diana Fotos von ihnen machen...
Am Samstag will der "nette" Züchter dann auch noch die Elterntiere bringen....

TarraLunaLeaAlice

Leider lass ich am Samstag die Hudneschule aus, sonst würd ich vieleicht jemanden kennen die eine vorliebe an chow chows hat die ist mit mir im Welpenkurs. Ich frag sie nächsten Samstag.
Ich idiot bin in einem Rassehundeverein mit meiner Prinzessin Lea  :tongue: hab das zu spät bemerkt....

honeymoon

:evil: ich find solche "züchter" einfach zum  :kotz:

TarraLunaLeaAlice

Ich Mag Züchter so und so nicht.... denn von 100 % sind 40 illigal 20 machen sich keinen Kopf über die Hunde haupsache teuer verkaufen 20 sind mittelmäßige Züchter wo aber ständig Hunde übrig bleiben und nur 20 sind tolle Züchter die es liebenZüchter zu sein und den Hudnen das beste vorrauschicken für ihr leben und gutes Mampfi füttern und sich echt um sie sorgen und diese 20 sind selten.

Sabine

Aber ein HOCH  :prosecco: auf eben diese 20 verbleibenden...

Anna

so, hab Fotos von Fero der drei Chow-Chow's bekommen und auch vom franz. Bulldoggenrüden.... muss mich korrigieren, die Chow's sind erst drei Monate alt und bereits doppelt geimpft, der kleine Franzose ist ca. ein halbes Jahr alt und auch bereits doppelt geimpft.... könnten also alle vier bereits ausreisen  ;)

honeymoon

mein gott sind die süß, die werden sicher schnell nen platz finden. total knuffige kleine wollkneuel

marion1970

ZitatOriginal von Anna
so, hab Fotos von Fero der drei Chow-Chow's bekommen und auch vom franz. Bulldoggenrüden.... muss mich korrigieren, die Chow's sind erst drei Monate alt und bereits doppelt geimpft, der kleine Franzose ist ca. ein halbes Jahr alt und auch bereits doppelt geimpft.... könnten also alle vier bereits ausreisen  ;)

ich nehm die chows!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe diese hunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wann kommen die????????????????????????1 oder 2 kann ich schon nehmen

Anna

Nachdem der nette Züchter heute auch noch drei erwachsene Chow-Chow's gebracht hat, wovon eine Hündin ein abgebissenes Ohr (das schon am Abheilen ist) und eine ziemlich grosse - unbehandelte und daher ziemlich entzündete - Bisswunde am Hals hat, darf morgen diese Hündin und ein Welpi zu Marion1970 fahren. Die beiden anderen Welpen müssen leider noch warten....

Übrigens der kleine "Franzose" sucht auch noch ein Pflegeplatzerl  ;) ... er ist ca. 6 Monate alt

Buffy

Hallo marion,

hast du jetzt alle Chow-Chows bei dir??

Und der kleine Franzose ist der auch bei Marion oder sucht der noch ein Platzerl??
Blick da irgendwie nicht mehr durch *g*

lg Buffy

marion1970

hi buffy - ich hab alle chows sind auch schon eingestellt auf der hp und im forum findest sie auch unter hunde;)

Anna

Die drei Chow-Chow-Welpen und die ChowHündin mit der Bisswunde sind schon bei Marion. Eine erwachsene Hündin und ein erwachsener Rüde (fotos werden heute Abend eingestellt) warten noch in Nitra.
Auch der kleine Franzose hat bisher leider noch kein Pflegeplatzerl gefunden.

Marlene

Wenn bei mir ein Pflegehund auszieht (Samstag kommen Deutsche extra aus Frankfurt eingeflogen wegen Louise) kann der Franzose natürlich zu mir !