Hündin in Kärnten entlaufen - wieder da -

Begonnen von gloria09, 11.07.2014 - 20:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

CHILLI Schnauzermischling ist heute beim Bauernmarkt in St. Kanzian/Klobeinersee Kärnten um 16,30 Uhr entlaufen. Sie trägt ein rotes Brustgeschirr. Kennt sich in der Gegend nicht aus. Sie ist derzeit mit ihrem Frauli dort auf Urlaub. Polizei wurde informiert. Ich kann aber nicht genau sagen ob sie sich einfangen läßt. Chilli ist ca. 6 Jahre und ist gechippt.
Bei Sichtungen bitte sofort 0699 1094 9665 anrufen.
Chilli ist eine ehemalige Lucenec-Hündin wurde aber nicht über animalhope vermittelt sondern von mir

danke   Traude

Anna

Ist sie bereits auf Facebook unter vermisst gemeldet ??? Wenn ja, dann fleissig teilen !

gloria09

Zitat von: Anna in 11.07.2014 - 21:03
Ist sie bereits auf Facebook unter vermisst gemeldet ??? Wenn ja, dann fleissig teilen !

ja Anna, hab sie im Facebook unter Hunde vermisst eingestellt und es wird auch schon fleißig geteilt und bei animaldata hab ich es auch gemeldet.   danke lg

Katzenmama

O weh! Hoffe sie wird unversehrt gefunden!

Jägerschaft und Tierheim informiert???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

gloria09

Chilli wurde gefunden und heute früh wieder zu ihrem frauli gebracht  :8: beide sind erschöpft aber überglücklich

E.T.

Solche Nachrichten hören wir gerne, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Super! Und jetzt anschweißen ans Frauli! Zumindest solange sie auf Urlaub sind. :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

tina zippenfennig

Na, Gott sei Dank ist die Kleine wieder gesund zurück!! :113:

Das war sicher Aufregung pur für das Frauerl und für Chilli, wunderbar, dass alles gut für die Beiden ausgegangen ist!

Frohe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

glückliche hundemama

super. das alles gut ausgegangen ist  :113: