Katze Romy wird immer noch vermisst

Begonnen von atacama, 18.07.2014 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

atacama

seit über einem Monat wird Romy vermisst - hier nochmals ihr Flyer und der FB-Aufruf

Danke für eure Mithilfe !!

FB-Link:

https://www.facebook.com/116380781890694/photos/ms.242170145978423.242178049310966.242209832641121.242216122640492.bps.a.144922762369829/242178049310966/?type=1&theater

Flyer im Anhang

Fotos:


   

Text vom 19.06. aus der "Schnurrecke":

Seit 17.06.2014 vermissen wir unser neues Pflegekatzi ROMY (früher Nora)
Ort: Kefedergrundgasse -  1210 Wien
Sie hat noch keinen Thread bekommen, da sie erst seit einer Woche bei uns ist und noch sehr, sehr schüchtern.
Romy ist 1 Jahr alt, grau, zierlich und gechipt. Sie hat eine relativ frische Kastrationsnarbe (Kastra war vor einer Woche) und fürchtet sich so ziemlich vor allem  ;(

Sie hat ein sich ein mini-Stückerl vom Katzennetz durchgebissen und ist über die Dächer getürmt. Nach 1,5 Tagen permanentem Suchen haben wir sie seit heute vermisst gemeldet und auch Flyer aufgehängt.
Sollte von euch jemand aus der Gegend sein, bitte haltet die Augen offen, sie ist leider eine wahre Versteck-Künstlerin und ich schätze, dass sie sich irgendwo verkrochen hat in dem Labyrinth aus Gärten oder dem Park gegenüber ....
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

lillycat

Hi bitte schau mal auf Tierschutzinwien rein da sind graue Katzen drinnen die vor dem ca.einem Monat im 21., gefunden wurden.
Vielleicht ist die kleine Maus ja dabei würde es dir wünschen.

Lg.Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Katzenmama

Hoffe ja nicht, dass Romy diese - leider tot gefundene - Katze ist.

Keine Sorge: Der link enthält KEIN FOTO!!!
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=gefunden&xid=5151

Sie wurde am 28.6. in der Werndlgasse gefunden. Ist nicht weit weg und Datum könnte passen. Sie wird zwar als schwarz beschrieben, kann man von grau aber nicht immer so leicht unterscheiden. Auf dem oberen Foto in der Schnurrecke schaut Romy für mich auch schwarz aus.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hoffentlich ist das Romy:
Dieses Schätzchen wurde in der Donaufelderstrasse - LEBEND!!! - gefunden!


http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=gefunden&xid=5085
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Zitat von: Katzenmama in 18.07.2014 - 23:11
Hoffentlich ist das Romy:
Dieses Schätzchen wurde in der Donaufelderstrasse - LEBEND!!! - gefunden!


http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=gefunden&xid=5085

Danke Katzenmama - das ist leider nicht Romy, ich hatte mit den Findern bereits Kontakt und bin voll Vorfreude hingefahren - aber dort saß ein schwarzes Katzi mit weißem Brustfleck ganz verängstigt im Stiegenhaus.... die Finderin hat selber eine Katze und hat die Kleine dann bei sich auf Pflege genommen bis ihre Besitzer sich melden !
aber vielen Dank für's Posten !!!  :6:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

atacama

Zitat von: Katzenmama in 18.07.2014 - 23:06
Hoffe ja nicht, dass Romy diese - leider tot gefundene - Katze ist.

Keine Sorge: Der link enthält KEIN FOTO!!!
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?pid=gefverdetails&ty=gefunden&xid=5151

Sie wurde am 28.6. in der Werndlgasse gefunden. Ist nicht weit weg und Datum könnte passen. Sie wird zwar als schwarz beschrieben, kann man von grau aber nicht immer so leicht unterscheiden. Auf dem oberen Foto in der Schnurrecke schaut Romy für mich auch schwarz aus.

und auch hier danke für den Link   -     das ist GsD auch nicht Romy - bei der MA 60 wird bei Fundkatzen ob tot oder lebendig, kontrolliert ob diese gechipt sind.... und Romy hat einen Chip. Wenn nichts dabei steht, sind sie auch nicht gechipt.
Die Homepage der MA 60 wird zu Bürozeiten immer mehrmals täglich aktualisiert - ich hab mir die Seite schon als quick-link gespeichert, die sind da echt auf Zack und sehr freundlich !!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Katzenmama

GsD nicht das tote Fellkind!

Schade, dass  das andere Fellkind nicht Romy ist!

Das heißt du hast alle links von grau bis schwarz schon durchgesehen?!

Ich kannte die HP vorher auch nicht, finde sie sehr gut gemacht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

#7
Zitat von: Katzenmama in 18.07.2014 - 23:52

Das heißt du hast alle links von grau bis schwarz schon durchgesehen?!

Ich kannte die HP vorher auch nicht, finde sie sehr gut gemacht!

ja, ich schau mir die Seite mehrmals an - und finde sie auch wirklich gelungen. Alle Mitarbeiter (wenn man hinschreibt oder anruft, was ich ja öfters bei "Verdachtsfällen" mache, sind sehr bemüht !!)
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali