Sonnenschein "Agi" sucht ihre Familie

Begonnen von Missi Jimmy, 22.07.2014 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Missi Jimmy

Die kleine Agneta (ca. 11 Monate alt und 34 cm "groß"), von uns "Agi" gerufen, möchte nun auch einmal das Glück haben, und ihre Familie finden :)

Sie ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben :)
Alles in allem ist sie eine echt unkomplizierte Maus, die ganz schnell gelernt hat, wie man an der Leine geht, wie man 1-2 Stunden alleine bleibt und wie man sich im Haus/in der Wohnung benimmt :) Mit einem Leckerli als Bestechung klappen auch schon Sitz und Platz :)
Ich denke, dass sie sicher einige Tricks lernen, eine Agility-Flitzemaus werden und vielleicht auch bald ohne Leine spazieren gehen könnte, wenn man sich ein bisschen Zeit für sie nimmt :)

Sakia

das ist aber eine ganz Süße

Daumen sind gedrückt, daß sie bald entdeckt wird   :113:

Fennek

Das ist ja wirklich eine süße Maus.  :be happy: Super, was du ihr schon alles beigebracht hast und dabei auch immer so sorgsam bist.  :6:
LG
Irene

Anna

Die kleine Maus ist aber auch eine Zuckersüsse - hat schon in Nitra gezeigt, dass sie ein kleiner Wiff-Zack mit einer Portion Pfeffer im Hintern ist.

Wenn Jemand eine lustige Frohnatur sucht dann ist sie die ideale Kandidatin !

Skydive

meine Güte ist die niedlich :)
nicht zu sehr verlieben; die hast du nicht lange  :enjoying:

Cosima

Wie geht´s euch denn?
Versteh gar nicht das die süße Maus noch immer kein Zuhause hat. :39:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katharina

Agi ist jetzt Steirerin da Melissa Anfang August auf Urlaub gefahren ist. Sie lebt nun bei einer andere Pflegstelle und zeigt sich dort ebenfalls als absolute Traumhündin, die vorallem Kindern sehr zugetan ist, da flippt sie richtig aus wenn sie diese sieht.