Belly Jelly mit guten Nachrichten

Begonnen von Teufel9999, 29.07.2014 - 14:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Mein Name ist Bell und ich bin ein wunderschöner weiß-getigerter stattlicher Kater. Mein PF sagt ich bin dick, aber das stimmt so sicher nicht: ICH BIN UNTERGROß!!!! Sie sagt, ich habe einen tollen Charakter. Ich kam, der Transporter ging auf und ich verzupfte mich sogleich auf den Balkon wo ich beschloss 2 Tage zu hungern. Naja genutzt hat es nix, die kam immer und hat mich hochgehoben, gestreichelt usw. Zuerst dachte ich noch, zuerst ist sie lieb und dann vielleicht "wumm" und deshalb hab ich noch gezuckt, weil ich mich doch gefürchtet habe. Aber sie ist noch immer so lieb zu mir wie am ersten Tag.

Also: ich bin total gemütlich, mag alles mit 4 bzw. 3 (hat ja nen 3Beinigen Wuff) oder auch 2 Beinen. Gebe gerne Bussis, Pfauchen kenne ich nicht und mittlerweile schmeckt das Essen wieder. Ich habe sogar ein bissi abgenommen und nach ein paar Versuchen hab ich es mit meinem Wohlstandsbauchi auch aufs Bett geschafft.

PF würde mich ja gar nimma hergeben, weil ich so eine Knutschkugel bin, aber die hat leider Aufnahmeverbot von Bri und Josi bekommen, weil sie schon so oft Pflegestellenversagerin geworden ist  :be happy:

Pf stellt euch mal die 2 Fotos von Bri rein (wenn sie das schafft), da sie im Spital war kommen die neuen Fotos erst.

lg
Euer Bell
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bell jetzt nur sauberer:

Teufel9999

Ich muss noch sagen, dass Bell jetzt viel sauberer ist und schon abgenommen hat - der Bauch hängt nimma so in der Gegend rum und die Pfotis sind jetzt wieder sichtbar. Er ist schon viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllll schöner.  :8: :8:

So herzig - den müsst ihr euch ansehen - Bell ist ein Wahnsinn.

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Süßer Kater Teufelchen! Bitte ein Foto von "jetzt" wäre eine Freude.  :8:

In den zwei Fotos liegen ja "Welten"  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

bri+4Mädls

Ja, wir wollen neue Fotos sehen, dann bekommt der Bub auch endlich einen Steckbrief für die Vermittlung.
Los Tatjana, pack deine Kamera aus und zeig uns, wie hübsch der Bub schon geworden ist :3:

Teufel9999

Soo ich habs geschafft - ich glaube es kaum.

Also zuerst Bells Beschreibung.

Bell hat einen super Charakter. Ein ruhiger gemütlicher Kater, der sich aber ab und zu auch zum Spielen animieren lässt. Sowohl mit Hunden, Katzen, Kindern und Menschen verträglich.  :be happy: Lieblingsbeschäftigung: schmusen, fressen, schlafen. Also hier mal ein paar Fotos:

noch schüchtern

bin noch a bissi verunsichert.

Und hier meine Lieblingsbeschäftigung

Teufel9999

Teufel9999

Also Leute: Ich bin soooo süß und suche meine eigene Familie. Was ich mir wünschen würde? Einen Balkon, viel Liebe, einen Partner bzw. Partnerin und viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll Futter. Obwohl schlank war ich noch hübscher.

lg
Belli Jelly

Teufel9999

Hallo!

Jetzt muss ich mich mal zu Wort melden. Bitte reißt mir Belly Jelly aus der Hand. Der ist soooooooooo süß. Ich habe schon Plegestellenversagerverbot.  :O  :24: D.h. habe das "Verbot" bekommen noch mehr Katzis zu behalten. Aber Jelly ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Jeden Tag könnte ich ihn knutschen - wenn er mich lassen würde. Er mag es nicht so geräuschvolle Knutscher auf den Kopf zu bekommen  :be happy: Ich mag ihn anknabbern und aufessen.  :be happy: So putzig ist der.

lg
Tatjana

MonikaE

Mah Tatjana, endlich Fotos! Sooo viele, schön! Danke  :kacsint2:

Der ist ja so was von süß  :8: kann mir gut vorstellen das Du den knutschen willst  :alas:
Ein richtiger gemütlicher, großer Kater, so zarte Dinger sind ja eh nichts, glaubt jeder sie bekommen nichts zu fressen  :laugh:
Monika

Teufel9999

Ne an Katerchen muss was dran sein. Alles andere ist verkehrt  :be happy:

Katzenmama

Zitat von: MonikaE am 01.09.2014 - 13:57
...... so zarte Dinger sind ja eh nichts, glaubt jeder sie bekommen nichts zu fressen  :laugh:

ähem, wie soll ich das verstehen?!? Bin ich nix?
Köpfchen Bieneli

PS: Ich mags aber auch gern weich und flauschig.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Leute wer kann DEM Bauchi schon widerstehen???? Ich nicht.  :be happy:

Josi

BELLY JELLY - wie lieb  :8:

Er erinnert mich sehr an mein Ex-Pflegi Missy  :be happy:

Wirklich seeeehr schöne Fotos hast du da von ihm präsentiert  :113:

Teufel9999

nuffl

genug bauchi zum streicheln hat  er ;) und schön sauber ist er auch...
auf jedenfall knabberst wohl etwas länger an ihm... gg

ich drück dem kuschelbärli ein superschönes eigenes zuhause!

Teufel9999

So liebe Leute - hier spricht euer Bell!

Also.... heute ist mir was ultramegapeinliches passiert. Heute war Hühnerherzenfütterung und für alle die Hühnerherzen nicht mögen (igitt - eklig) gabs Wurschti. Ich sah das und dachte mir - ich springe mal eben elegant wie ich bin, da rüber um mir was zu holen. Upsi - unter mir stand aber die Wasserschüssel und ich hab die Entfernung (und nein, dass lag nicht an meinem leichten Übergewicht  :24:) falsch eingeschätzt. Ich landete mit Krach und Scheppern genau IN der Wasserschüssel. Wasser ist aber bäh also hab ich leicht die Panik bekommen - aber nur leicht.

Aber lustig wars. Die Hunde sind nen Meter gesprungen und PF hat nen Marathon in die Küche hingelegt. Ui ich war dann mal schnell weg und hab befürchtet dass sie böse ist. Die kann gannnnzzz böse gucken wisst ihr. Und was hat sie gemacht - bestraft hat sie mich  :not: Ich hab mich gaaannnzzz klein gemacht (naja so klein wie ein Igel - der Bauch war ja irgendwie im Weg  :nervous:) und hab Angst gehabt. Die hat versucht mich zu Tode zu knutschen  :not:  :8: :8: :8: :8:

Da ist mir dann doch ein Mini-Schnurrer rausgekommen - o.k. vielleicht doch ein bissi mehr - o.k. war vielleicht doch ein großer Ratterschnurrer.  :8:

Naja so  jetzt muss ich einen Schönheitsschlaf hinlegen - von nix kommt ja nix oder? Gute Nacht allen zusammen.

PS: PF gehts schon besser, Johnny und Junkie haben sie im Traum besucht und ihr gesagt, dass es ihnen oben ultratoll geh.

lg
Euer Belly Jelly

Teufel9999

Ich muss noch was sagen - was Belly vergessen hat obwohl ich es ihm gesagt habe.... Tja die Katerjugend heutzutage  :O

Also Jelly hat schneeweißes Fell und das tollste an ihm ist - er ist flauschig weich.... Und er ist ultrabrav. So genug gelobt sonst wird Mr. Jelly Belly noch hochnäsig.

Und das war kein kleiner sondern eine fetter Ultramegapresslufthammerschnurrer - nur damit wir das mal klarstellen.

So gute Nacht und viele Schnurrer von meinen Süßen Fix- und Pflegekatzis.

lg
Tatjana

Teufel9999

Belly muss weg - sofort und auf der Stelle.  :be happy: Sonst fress ich den noch auf - mit Haut und Haaren.  :be happy: Der Bub war jetzt so mutig und ist ins Bett gekommen. Außerdem habe ich das 1.!!!!!! Mal ein Bussi aufs Kopfi geben dürfen.  :8:

Also wo ist sein Zuhause - der muss SOFORT weg. Sonst kann ich für nix garantieren.  :be happy: Sonst gibts Belly wirklich nur noch zur Hälfte.  :21: :21: :21:

MonikaE

:clap:  Bitte , bitte rettet wer Jelly Belly bevor Teufelchen in (vor Liebe) frisst  :24:

:8: :8: :8:
Monika

Teufel9999

Belly Jellys Vermittlung ist bis auf weiteres eingestellt. Er hat einen Knoten am Bauch - nicht verschiebbar. Nach meinem Urlaub werden wir den Knoten entfernen und analysieren lassen. Da er nicht verschiebbar ist befürchte ich das Schlimmste und hoffe das Beste.  :wonder:

nuffl

na geh :( belly jelly, was machst denn für sachen?
... willst wohl unbedingt bei teuferl bleiben? ... da gibts bessere wege, als sowas!

ich drück euch ganz fest die daumen und pfötchen!

puppipuhaly

Oh nein  8o - hoffe sehr, es ist gutartig!
Drücken alle Daumen und Pfötchen für den Süßen :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)