BRUNO "Nuno" sucht Spitzenplatzerl

Begonnen von Katharina, 31.07.2014 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Bruno durfte vor einiger Zeit zu einer Pflegestelle nach NÖ ausreisen, heute habe ich Fotos von dem Süßen bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Mit den Fotos wartet er sicherlich nicht lange auf einen Spitzenplatz. Ich freu mich dass wieder einmal ein Hund aus LC dem Tierheim den Rücken kehren durfte.

Hier seine Beschreibung:
BRUNO ,,Nuno" ist ein ca. 6-7 Monate alter, zuckersüßer Parson Russell-Schnauzermixbub mit einer Schulterhöhe von ca. 34cm und 6,2kg. Er lebt derzeit bei einer Pflegestelle in Niederösterreich und zeigt sich dort als liebenswerter und völlig unkomplizierter Jungspund.
Nuno ist ein kleiner, lieber und total lustiger Bursche der in der Wohnung ruhig und brav ist und im Freien lebhaft, aber nicht nervös ist. Der Süße ist extrem menschenbezogen, fährt brav mit dem Auto mit, lässt sich problemlos baden und bürsten, kuschelt liebend gerne und ist natürlich noch sehr verspielt. Er kennt bereits ein paar Grundkommandos und war auch schon für kurze Zeit mit Zweithund alleine daheim. Zu Kindern ist er total sanft und sehr liebenswert und auch mit Katzen ist er problemlos verträglich.
Nuno ist ein sehr zufriedener und in sich ruhender Hund, der Neuem gegenüber stets aufgeschlossen ist und auch sehr schnell lernt. Er ist nun auf der Suche nach einer Familie die gerne im Freien unterwegs ist, ihm aber auch ganz viel Liebe und Zuneigung schenkt. Der Süße wird nur an einen Spitzenplatz vergeben wo man viel Zeit für ihn hat!!

Lucy

Ich habe Nuno bei unserer Tierärztin in Purkersdorf kennenlernen dürfen.  Er ist wirklich ein sehr lieber Hundebub. Und sehr menschenbezogen. Er hat mir immer wieder sein hübsches Kopferl in meine Hand gelegt zum Streicheln. Und sein Fell ist wunderschön weich, obwohl er struppig aussieht.  Er ist sicher ein ganz toller Begleiter.
Wünsche Nuno alles Gute :54:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Petra_L

Der Bub ist ein Diamant ich schwör`s euch !!!
Seine neuen Halter bekommen da einen außergewöhnlich Lieben Buben  :8: :8: :8:

Maxxi

Super Fotos, ich echt ein hübsches Hundekind!

Fennek

Das sind wirklich tolle Fotos.  :be happy:
LG
Irene

Dogfreak88

Echt süß. Am liebsten würde ich ja alle wauzis einpacken wollen wenn es ginge.  :icon_lol: :105: