BABY KATER MORITZ

Begonnen von verena und seppi, 04.08.2014 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

verena und seppi

Der kleine 11 Wochen alte Moritz durfte vor zwei Wochen gemeinsam mit seinem Bruder zu meiner Schwester auf Pflege.
Leider geht es Moritz seit 6 Tagen sehr schlecht, er bekam auf einmal Nasenbluten  und seine Puppilen wurden unterschiedlich groß.
Er ist seidem in der Tierklink Sattledt untergebracht er hat viel zu wenig rote Blutkörperchen und Blutblättchen er bekam dann von meinen zwei Katzen sofort eine Blutspende um wieder ein bisschen auf die Beine zu kommen. Er ist aber noch lange nicht über den Berg und wird noch einige Tage dort bleiben müssen und auch dannach sicher weitere Therapien brauchen er ist noch sehr schwach frisst wenig und schläft sehr viel und was es jetzt genau ist was er hat das weis man auch noch nicht. Auf alle Fälle kämpft der kleine wie ein Löwe und er hat es sich verdient weiter leben zu dürfen.
LEIDER IST DIESER AUFENTHALT UND DIE THERAPIEN UND DAS BLUTSPENDEN SEHR TEUER UND JEDER EURO ZÄHLT VIELLEICHT SCHAFFEN WIR ES GEMEINSAM EIN BISSCHEN WAS ZUSAMMEN ZU BEKOMMEN DAMIT DIE VEREINSKASSE NICHT WIEDER EIN RIEßEN LOCH BEKOMMT

danke im Vorraus lg verena

MonikaE

Mah, so ein armes Baby! 

Also ich bin sicher, dass - wie Du schon sagst - JEDER Euro zählt. Daher kommen von mir 10,00 Euro
Ich schreibe als Betreff - Babykater Moritz - ok?

:8: Alles Gute dem kleinen Mann  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ilse

Danke Monika! :113:

Schon notiert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Sobald mein GEhalt da ist (15.8.) schick ich auch 30 €. Geht leider net mehr weil ich mein Ex-Pflegekatzi Laura (die leider auch schwer erkrankt ist) unterstütze.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

von mir sind 20 € unterwegs als beitrag für die behandlung des kleinen Moritz.
:54: alles gute dem wackeren zwergerl, ich wünsch ihm, dass er so groß und kräftig wird
wie der kater Moritz, den ich gekannt habe.

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Romana H.

Wie gehts dem kleinen denn??  :54:

verena und seppi

Er ist seit gestern zu Hause 6 Tage Klinik sind genug alles andere wird ambulant gemacht alle drei Tage müssen seine blutwerte kontrolliert werden! Er bekommt sehr viele Medikamente und Kortison ! Er freut sich aber sehr Zuhause zu sein bei seinem Bruder! Er ist extrem abgemagert der arme zwuck und sehr müde! Gestern hat er aber seinen Bruder zum Spielen aufgefordert er hat ihm im liegen immer wieder in den Fuß gebissen! Er hat auch viel gegessen! Also ihr lieben der Moritz kämpft und will Leben bitte Lasst uns das Geld für seine Behandlung zusammen bringen lg verena

puppipuhaly

Oh der arme Bub ;( - weiß man jetzt die Ursache für die Blutungen und welche Krankheit er hat?
Ich hoff sehr, er kommt wieder auf die Beine - ist ja noch ein Baby und hat noch ein ganzes Katzenleben vor sich!!
Kleiner tapferer Kämpfer
ich schick heute 25.- los!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

satu

Ich danke euch allen das ihr so lieb am spenden seid
Von mir kommen auch 40 Euro !
Und ich hab gerade 2 bussis von Moritz bekommen☺️
Er ist so tapfer
Freitag sind wir wieder zur Kontrolle bestellt,
Und er frisst soooo viel das kann nur ein gutes Zeichen sein

Romana H.

Mein Gott ist der lieb, und dieser Blick und die grossen Flederwaschelohren !!!! :8:
Ich denk an ihn und Dich, und  danke dass Du Dich um ihn kümmerst!
Alles Liebe weiterhin!!!

verena und seppi

Von der lieben Ulli die meinen Daddy grad geholt hat haben wir auch 50€ für Moritz bekommen werd ich nächste Woche gleich überweisen! Danke ????

Romana H.

:54:
Daumen sind weiterhin gedrückt....

Katzenmama

Wir wünschen dem kleinen, tapferen Moritz auch alles Gute, dass er zu Kräften kommt und die Krankheit besiegen kann! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Romana H.

Hoffe, dem kleinen gehts gut und stetig besser.....?!
Daumen wird jedenfalls weiter gedrückt!!
:54:

Sita

wie geht es dem kleinen kämpfer?
wir drücken weiterhin daumen und pfoten

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

satu

Moritz entwickelt sich gut , noch immer schwach,
Aber Blutwerte besser , Anämie besser !
Jedoch noch nicht überm Berg , sagt der Doc

satu

Er bekommt im Moment soviel liebe und das beste Futter
Ich danke euch für eure Anteilnahme und spenden
Freitag sind wir wieder in der klinik

Romana H.

Mensch, das Gschau was der hat geht mir durch und durch....
Wir denken weiter an ihn, an euch.
Er ist wohl echt ein kleiner Kämpfer!
Weiss man denn, was er da überhaupt hat mit der Anämie usw....?!
Hoffentlich wird es weiterhin stetig besser.....
Alles Gute!!! :8:

Katzenmama

Moritz ist echt goldig! Hoffentlich schafft er es "über den Berg zu kommen". Die Katze im Hintergrund ist das sein Zwillingsbrüderchen? Mich täte auch interessieren was er eigentlich für eine Krankheit/Infektion hat.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

satu

Moritz ist die Katze im Hintergrund und sein Bruder Maxi
Ist vorne !
Entweder ist es eine Auto immun Krankheit
Oder ein Parasit !
Freitag nach der Klinik meld ich mich wiede
Bis dahin alles liebe

Josi

Zitat von: satu in 11.08.2014 - 08:36
Moritz ist die Katze im Hintergrund und sein Bruder Maxi
Ist vorne !

Max ist der im Vordergrund? Er schaut auf dem Foto auch irgendwie mitgenommen aus?

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Moritz bereits so toll auf den Beinen ist! Wer hätte das gedacht?! Ich hoffe, er erklimmt auch die letzten Meter des Berges und schafft es endgültig! Dickes Bussi an den kranken Buben  :11:

Romana H.

Verena- hast Du meine PM nicht bekommen??????? Glg

satu

Vor lauter Stress , Josy ihr hattet recht Moritz ist im
Vordergrund !!!
Die kittenmama braucht mal Entspannung ????????
Heute ein Foto wo Maxi sich rührend um Moritz kümmert !
Wegen der Nachricht an meine Schwester Verena :
Moritz wird versorgt mit Royal cannin ,
Weaning dosen und Trockenfutter , colodialessilberwasser,
Kittenmilch auch royal cannin!
Bitterkräuter und Lebertran !
Diese Kosten trage ich selber !
Der Rest sind widerliche Medikamente von
Cortison bis Antibiotika

Romana H.

Bitee Danke- dann drücke ich einfach weiterhin Daumen für den süssen Zwuck!!!
Alles Liebe!

Josi

Wie gehts dem Moritz-Bubi?  :8: